10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Sep 2017, 23:10

hotic hat geschrieben:Schade denn man hätte heute die Zuschauer begeistert nach Hause schicken können und ein Zeichen setzen können.


Also hotic ich bin sehr zufrieden und auch begeistert nach Hause gefahren.
Wenn Du eine Mannschaft so im Sack hast wie wir heute Saar 05, so ist die Leistung der ersten Halbzeit in der zweiten
auch nicht mehr nötig.
Der wo Heute nicht begeistert war, dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder seine Ansprüche sind einfach viel zu hoch.
Von dem mal abgesehen, wenn Du selbst Fussball gespielt hasst, dann wirst Du wissen, dass so was auch nicht so einfach
ist, wenn die Partie entschieden und die Luft aus der Partie irgendwie dann auch raus ist.
Außerdem glaube ich, dass es in dieser Oberliga keine Mannschaft gibt, die dieses Niveau der ersten Halbzeit zwei
komplette Halbzeiten spielen kann.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon FKPler77 » Fr 22. Sep 2017, 23:26

hotic hat geschrieben:Tolle 1. Halbzeit

In der 2. Halbzeit sind dann einige Spieler wieder ins alte Chema verfallen .
Die konzentration und Laufbereischaft der 1. Hälfte waren weg. Schade denn man hätte heute die Zuschauer begeistert nach Hause schicken können und ein Zeichen setzen können.

Aber mich ärgert es halt das man das was man eigentlich kann ,oft nicht auf den Platz bringt.


Wenn ich so eine scheiße lese, unglaublich.

Wir haben 22 Punkte nach 10 Spielen ein überragendes Torverhältnis von 30:9.
Vor Wochen war noch die offensive das Problem, jetzt die Abwehr.
Letzte 3 Spiele 15:1!

Was ist eigentlich los, du verkörperst den Pirmasenser in Person.
Realitätsfremd, träumt von irgendwelchen Zeiten, genau diese Leute schätzen die Arbeit die geleistet wird NULL.
Wir spielen mit einer jungen talentierten Truppe eine Gute Saison und man sieht das wieder etwas zusammenwächst.
Hast du gedacht wir dominieren die Liga wie Homburg und schießen jeden ab?!
Bleib mal auf dem Boden, wenn dir ein klares 4:0 nicht mehr reicht, wenn zwei Amateurmannschaften gegeneinander spielen, dann bleib doch wie der Rest einfach zuhause. Ich kann die scheiße nicht mehr lesen und ich würde gern mal wissen was einem Spieler oder Trainer durch den Kopf geht, wenn er sowas liest.

Wir hatten am Dienstag schon ein Pokalspiel, es steht nach einer überragenden Leistung in der 1. HZ 3:0, wenn das nicht begeistert, dann weiß ich auch nicht mehr.

Alleine der Lauf von Sascha Hamann war doch das Eintrittsgeld schon Wert.

Schau dir die Bayern oder Real an, wenn du 90 Minuten überragenden Fussball sehen. Halt stop, die haben ja auch beide gepatzt ;)

Liebe Mannschaft, Trainer und Offizielle, geht nicht von euerm Weg ab und lässt euch euer wohlverdientes Wochenende von so einer Scheiße nicht versauen. Wir glauben an euch :oleole:
Zuletzt geändert von FKPler77 am Sa 23. Sep 2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon export 05 » Sa 23. Sep 2017, 09:15

3tes Spiel in 6 Tagen. Überragende erste HZ. Zweite den Gegner weiter im Griff gehabt. Nicht eine Chance zugelassen und selbst 4 gehabt.
Wie eine Spitzenmannschaft.

Klasse Leistung.

Aktuell fährt wohl keiner Gegner gerne nach Pirmasens.

Heute wird dann wohl Karbach unter die Lupe genommen.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon A1706 » Sa 23. Sep 2017, 09:26

@hotic: Wenn zur Pause die Überlegenheit und der Sieg klar ist, nimmt "man" in HZ-2 den Fuß vom Gas. Kein Trainer will seine Leistungsträger einer nicht notwendigen Dauerbeanspruchung aussetzen. Das ist in Homburg nicht anders.

Durch die Freitagsvorlage mit 4:0 sind die Folgeteams Wiesbach bis Trier mächtig unter Druck. Wer da heute patzt, hast schon den Faden zu Platz zwei etwas verloren.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Engel » Sa 23. Sep 2017, 11:14

Danke FKPler 77 endlich mal noch jemand der dem Supertrainer Hotic mal übers M... fährt :applaus: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2017, 11:48

Superengel , schön das du mich zu einem Trainer machst . War ich zwar noch nicht ,aber wenn das aus deinem M..L kommt, geht das runter wie Öl.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Engel » Sa 23. Sep 2017, 11:57

Ich wollte erst Trottel schreiben :lachschlapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2017, 12:08

FKPler77 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Tolle 1. Halbzeit

In der 2. Halbzeit sind dann einige Spieler wieder ins alte Chema verfallen .
Die konzentration und Laufbereischaft der 1. Hälfte waren weg. Schade denn man hätte heute die Zuschauer begeistert nach Hause schicken können und ein Zeichen setzen können.

Aber mich ärgert es halt das man das was man eigentlich kann ,oft nicht auf den Platz bringt.



Wenn ich so eine scheiße lese, unglaublich.

Wir haben 22 Punkte nach 10 Spielen ein überragendes Torverhältnis von 30:9.
Vor Wochen war noch die offensive das Problem, jetzt die Abwehr.
Letzte 3 Spiele 15:1!

Was ist eigentlich los, du verkörperst den Pirmasenser in Person.
Realitätsfremd, träumt von irgendwelchen Zeiten, genau diese Leute schätzen die Arbeit die geleistet wird NULL.
Wir spielen mit einer jungen talentierten Truppe eine Gute Saison und man sieht das wieder etwas zusammenwächst.
Hast du gedacht wir dominieren die Liga wie Homburg und schießen jeden ab?!
Bleib mal auf dem Boden, wenn dir ein klares 4:0 nicht mehr reicht, wenn zwei Amateurmannschaften gegeneinander spielen, dann bleib doch wie der Rest einfach zuhause. Ich kann die scheiße nicht mehr lesen und ich würde gern mal wissen was einem Spieler oder Trainer durch den Kopf geht, wenn er sowas liest.

Wir hatten am Dienstag schon ein Pokalspiel, es steht nach einer überragenden Leistung in der 1. HZ 3:0, wenn das nicht begeistert, dann weiß ich auch nicht mehr.

Alleine der Lauf von Sascha Hamann war doch das Eintrittsgeld schon Wert.

Schau dir die Bayern oder Real an, wenn du 90 Minuten überragenden Fussball sehen. Halt stop, die haben ja auch beide gepatzt ;)

Liebe Mannschaft, Trainer und Offizielle, geht nicht von euerm Weg ab und lässt euch euer wohlverdientes Wochenende von so einer Scheiße nicht versauen. Wir glauben an euch :








Du redest einen Scheiß. Wo steht bitte das ich die geleistete Arbeit nicht schätze ?????????
Wieder einmal einfach einen scheiß erfunden und geschrieben.
Bist sicher ein AFD Wähler ,Sachen in den Raum stellen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Also liege ich falsch damit das man die 2. Hälfte nur noch verwaltet wurde ????
Als ich als Spieler gegen einen Gegner spielte den man klar beherrschte ,machte der Fußball noch mal so
Spaß. Und wir haben versucht weitere Tore zu erzielen.
Wo steht das ich denke wir dominieren die Liga wie Homburg??????
Bleib mal auf dem Boden und erfinde nicht irgendwelche Dinge die ich nie geschrieben haben.


Nochmal
Gestern hat man gesehen was die Mannschaft kann wenn jeder seine Leistung abruft,
Leider hat man das bei einigen Spielen nicht gemacht und unnötig Punkte liegen lassen.
Was daran gelegen hat , das nicht jeder die Laufbereitschaft und Konzentration an den Tag gelegt hat die nötig war.
Warum das der Fall ist kann ich nicht beurteilen, ist aber so.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2017, 12:14

Engel hat geschrieben:Ich wollte erst Trottel schreiben :lachschlapp:



Stimmt Trottelengel hört sich besser an.

Was hast du letzte Saison dauernd geschrieben "Tretter wir nächste Saison kein Trainer mehr hier sein "
Er ist zum Glück immer noch da. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon export 05 » Sa 23. Sep 2017, 12:56

Ihr seid einfach putzig.

Ich finde wir haben es geschafft von einer Kontermannschaft zu einer Mannschaft zu werden die das Spiel bestimmen kann.
Cisse und Becker auf der 6 auch deutlich besser als am Anfang. Hamann einfach gut. Die Entwicklung von Singer und Grünnagel sehr positiv. Die hat der Verein gut aufgebaut über die U23.
Das uns ein klassischer 9er fehlt macht Krob mit Wille und Einsatz und die flexibel auftretenden Kicker wie Grimm, Bürger und Co weg. Die Außenverteidiger machen super mit nach vorne. Oft Überzahl auf den Außen.
Gegen Saar 05 auch defensiv gut. Angriffe früh unterbunden und schnell umgeschaltet.

Die Entwicklung ist sehr positiv.

Jetzt schauen wir mal was Wiesbach, Trier, Diefflen und der FCKII so machen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Mentis » Sa 23. Sep 2017, 13:56

Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden. Am Dienstag mussten die Spieler bis zur letzten Minute ums Weiterkommen im Pokal kämpfen. Das hat sicher Kraft gekostet und das hat man in der zweiten Halbzeit auch gesehen. Da ist es nur logisch, dass man da einen Gang zurückschaltet. Die Saison ist noch lang und wieso sollte man nach einer 3:0-Pausenführung gegen einen Gegner, der zu keinem Zeitpunkt Gefahr ausstrahlte, unnötig Kraft verbrauchen. Wenn man in der zweiten Halbzeit mangelnde Einsatzbereitschaft moniert, sollte man sich das Pokalspiel gegen Dudenhofen nochmals in Erinnerung rufen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 23. Sep 2017, 14:25

Gestern war sehr gut.

Wenn man meckern will, dann kann man sagen das wir bei den bisherigen Punktverlusten nie die schlechtere Mannschaft waren, sondern die Punkte mehr oder weniger hergeschenkt haben.

Aber da ist was im Entstehen und wenn wir so weiterspielen sind wir Top-Kandidat auf Platz 2.

Deshalb alle mal bitte tief durchatmen und freundlich miteinander umgehen. :ok: :D
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon export 05 » Sa 23. Sep 2017, 23:13

Ergebnisse heute bescheiden. Wiesbach, Trier und FCK II mit Siegen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon hotic » So 24. Sep 2017, 08:53

Ich gehe davon aus ,das es zwischen Trier und uns um Platz 2 gehen wird.
Mit der Leistung von Freitag brauchen wir vor niemanden in der Liga Angst haben. Sogar gegen Homburg sind wir nicht Chancenlos nur Außenseiter


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste