Backagain hat geschrieben:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, nur bitte nicht weiter abwärts FKP!
RIP für einen ganz großen FKPler der fast seinen 90. gefeiert hätte. Ich hoffe man holt es als Verein nach und versucht nicht auch hier Gras drüber wachsen zu lassen.
Diese Person hätte ein Video oder Artikel verdient gehabt.
Für mich ist es schon peinlich und beschämend, wie der Verein mit seinen früheren Helden umgeht.
Vor fast 3 Wochen ist Hans Breitzke verstorben,vom Verein kommt überhaupt nichts.
Entweder interessiert es niemanden ,oder man schläft den Schlaf der gerechten. Traurig was für ein Bild der große Tradition Verein in Sachen eigene Tradition abgibt.
Aber ist ja nicht das erste mal , wenn ich da an Heini Seebach denke.
LESERBRIEF
Für ein Trauerspiel sorgte der FK - Pirmasens am Samstag, 22.04.23 durch die komplette Abwesenheit des Vorstandes bei der Beerdigung von Herrn Heini Seebach.
Das letzte Geleit wurde dem Mann verwehrt, der für die Vereins-geschichte und Erfolge des FKP in den 50ern und 60ern maßgeblich mitverantwortlich war. In 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat " die Klub" alles für ihn bedeutet.
Ein Armutszeugnis, dass niemand vom FKP es für nötig hielt, ihm die letzte Ehre erweisen.
gez. Silke Reich (Tochter)
und alle Familienangehörige von Herrn Heini Seebach