Die Suche ergab 2951 Treffer
- Do 11. Jun 2026, 09:45
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Wenn wir schon dabei sind, auch Grünnagel, so finde ich, ist seit seiner langen Verletzungszeit noch längst nicht der Alte. Apropos Aufstieg und Budget. Gestern bin ich mit einem VfR - Vereinsmitglied ins Gespräch gekommen. Irgendwann ging es dann auch um die finanziellen Verhältnisse. Und da staunt...
- Mi 10. Jun 2026, 22:18
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Beide Aufstiegsspiele haben wir verloren und auch das gehört zu diesem Spiel dazu. Heute war es in etwa der gleiche Ablauf wie im ersten Spiel, die ersten 15 Minuten von uns waren top. Danach war es ein eher durchschnittliches Spiel. Ich hatte das Gefühl, wir konnten nicht mehr so richtig und Mannhe...
- Mi 10. Jun 2026, 09:32
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Ich glaube schon, dass wir heute so befreit aufspielen können, wie Eddersheim am Sonntag.
Denn bei uns geht es ja eigentlich auch, um fast gar nichts mehr.
Denn bei uns geht es ja eigentlich auch, um fast gar nichts mehr.
- Mo 8. Jun 2026, 14:10
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Bei mir ist die gestrige Enttäuschung auch noch nicht ganz verflogen. Aber was solls ich freue mich trotzdem auf das Spiel am Mittwoch gegen den VfR Mannheim. Nur dieses Mal erwarte ich zunächst einmal gar nichts, ist übrigens die beste Methode, um nicht enttäuscht zu werden. :D Rückblickend muss ma...
- So 7. Jun 2026, 20:03
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Heute gibt es von mir nur das positive zu berichten, weil doch noch eine gewisse Enttäuschung in mir steckt und ich eigentlich viel mehr erwartet hatte. Kurzentschlossen haben wir uns heute Morgen um 9:00 Uhr dazu entschieden nach Eddersheim zu fahren. Um 12:00 Uhr waren wir schon dort im Parkhaus v...
- Sa 6. Jun 2026, 13:01
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
hotic hat geschrieben:......Früher hätte es bei solchen Spielen , in der alten richtigen PZ eine Doppelseite gegeben .
Doch die Zeiten sind vorbei , seit die Chefs in Ludwigshafener sitzen
Völlig richtig, sehe ich genauso.
- Do 4. Jun 2026, 13:49
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Ein bisschen etwas zu den Aufstiegsspielen habe ich doch noch gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=hHMuPrdwsp0
https://www.youtube.com/watch?v=hHMuPrdwsp0
- Di 2. Jun 2026, 18:54
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Es ist recht still bei den Mannschaften, die an den Aufstiegsspielen zur Regionalliga teilnehmen. Man hört oder liest fast nichts. Na gut, was soll man aber auch schon groß sagen oder schreiben, die Regularien sind jedem bekannt. Aber irgendwie ist im Hintergrund schon eine deutliche Anspannung bei ...
- Mo 1. Jun 2026, 11:40
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
- Antworten: 121
- Zugriffe: 57078
Re: Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
Danke Exil-FKPler für den sehr guten und ausführlichen Bericht zu den kommenden Aufstiegsspielen. Die Tagesform, so glaube ich zumindest, wird entscheidend sein. Ein klitzekleiner Vorteil ist es vielleicht noch, dass man sich beide Mitkonkurrenten zuvor anschauen kann. Und die müssen ja, wenn sie ge...
- So 31. Mai 2026, 09:39
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
- Antworten: 19
- Zugriffe: 11122
Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
Es wurde ja schon geschrieben, dass wir das Spiel gestern verdient gewonnen haben. Hierzu Glückwunsch zum Sieg. :oleole: Unser Gegner Eisbachtal hebt sich trotzdem von ein paar anderen Mannschaften, die jetzt Absteigen müssen, ab. Sie haben nicht nur einen der drittbesten Torjäger in ihren Reihen, s...
- Sa 30. Mai 2026, 09:02
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
- Antworten: 19
- Zugriffe: 11122
Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
Heute am letzten Spieltag der Oberliga-Saison 25/26 feiert unser Präsident Jürgen "Chick" Kölsch seinen 60. Geburtstag.
Die herzlichsten Glückwünsche aus dem FKP-Forum zu deinem Ehrentag!
Die herzlichsten Glückwünsche aus dem FKP-Forum zu deinem Ehrentag!

- Fr 29. Mai 2026, 12:04
- Forum: Archiv Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026
- Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
- Antworten: 19
- Zugriffe: 11122
Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde
Ja, das ist eine gute Aktion. Um ganz sicher in der Oberliga zu bleiben, muss Eisbachtal bei uns gewinnen. Ein Punkt könnte knapp werden, deshalb werden sie vermutlich alles daran setzen, um einen Dreier zu erreichen. Ein direkter Aufstieg von uns, ist meiner Meinung nach, nur noch rein rechnerisch ...
- Do 28. Mai 2026, 08:27
- Forum: Auf der Husterhöhe
- Thema: Abgänge von der Klub
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18163
Re: Abgänge von der Klub
Hammerhart hat geschrieben:Über einen anderen Abgang bin ich nicht wirklich traurig.
Ich denke, du redest von Krob.
Ja der Zahn der Zeit nagt irgendwann an jedem Spieler, allerdings muss man aber auch sagen,
er hat in all den Jahren sehr viel für den FKP getan und das sollte man nicht vergessen.
- Di 26. Mai 2026, 21:22
- Forum: KlubNachwuchs
- Thema: A-Jugend 2026 DFB Nachwuchs Bundesliga
- Antworten: 39
- Zugriffe: 255134
Re: A-Jugend 2026 DFB Nachwuchs Bundesliga
Nachdem was heute in der Rheinpfalz zu lesen war, ist unsere U19 vom Schiri schon beschissen worden. 

- Mo 25. Mai 2026, 19:41
- Forum: Auf der Husterhöhe
- Thema: Abgänge von der Klub
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18163
Re: Abgänge von der Klub
Ohne es zu wissen , gehe ich mal davon aus das der Verein die Verträge nicht verlängert hat. Was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Wir gehen immer davon aus, dass die Spieler die Klub verlassen. Es kann aber auch genau so sein, wie hotic es geschrieben hat. So weit ich weiß werden Intern scho...