Die Suche ergab 360 Treffer

von Mentis
Mi 4. Nov 2020, 08:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Coronavirus
Antworten: 64
Zugriffe: 8229

Re: Coronavirus

Man sollte die Vereine nicht unnötig hinhalten. Wieso und weshalb noch keine Meldung bekannt gegeben wurde, bleibt ein Rätsel. :autsch: Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand hingehalten wird. Die Gesundheitsbehörden in den Ländern haben verständlicherweise gerade anderes zu tun, als darüber zu e...
von Mentis
Di 3. Nov 2020, 13:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Coronavirus
Antworten: 64
Zugriffe: 8229

Re: Coronavirus

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens_artikel,-spiel-des-fk-pirmasens-bei-astoria-walldorf-bleibt-angesetzt-_arid,5129546.html :wus: Natürlich bleibt das Spiel angesetzt - wie alle Spiele vom Wochenende. Ist ja noch nichts entschieden, also muss man auch nichts absetzen. Heißt letztlich allerdi...
von Mentis
So 1. Nov 2020, 14:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 51
Zugriffe: 4808

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Ich glaube die Runde wird jetzt erstmal unterbrochen. Kein Verein hier könnte sich regelmäßige Tests finanziell leisten. Wie man die Runde dann noch zeitlich zu Ende spielen will ,ist mir ein Rätsel. Es wird in der Tat immer schwieriger. Beim SC Freiburg gab es jetzt auch einen positiven Corona-Tes...
von Mentis
So 1. Nov 2020, 12:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 51
Zugriffe: 4808

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Kann es nur nochmals wiederholen, bin von einem gesunden Menschenverstand ausgegangen. Ist das jetzt schlimm? Jeder kann sich die Info dann anderweitig einholen. Ist alles ok. War jetzt auch - wie von mir oben geschrieben - nicht nur auf Deinen konkreten Fall bezogen, sondern war mir ganz generell ...
von Mentis
So 1. Nov 2020, 12:10
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Coronavirus
Antworten: 64
Zugriffe: 8229

Re: Coronavirus

Das ist für mich die richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass auch die weiteren Spiele abgesagt werden. Weil eigentlich ist ja auch kein Training möglich, gehe ich mal davon aus.
von Mentis
So 1. Nov 2020, 12:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 51
Zugriffe: 4808

Re: 12. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Spiel fällt aus, denke der Verein wird sich zeitnah äußern. Bitte vorsichtig mit deinen Aussagen. Spiel findet statt. Wie kommst do so früh auf so eine Aussage? :wirr: :wirr: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens_artikel,-fu%C3%9Fball-corona-verdacht-bei-fkp-trainer-fischer-_arid,5128458.html?f...
von Mentis
Di 20. Okt 2020, 09:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 11
Zugriffe: 645

Re: Stadion Rasen

hotic hat geschrieben:Nix neues vom Rasen , hat man Stillschweigen vereinbart?


Ich kann mich nicht erinnern, dass es diesbezüglich nochmal irgendetwas Neues geben sollte.
von Mentis
Sa 17. Okt 2020, 18:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach/Haiger 1:4
Antworten: 50
Zugriffe: 4357

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach/Haiger 1:4

Es war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner. Reitz trifft beim 0:1 gar keine Schuld. Er muss bei einem Freistoß aus dieser Distanz einfach den Strafraum abdecken. Dass der Steinbacher den Ball so trifft, ist eine ähnliche Sache wie gegen Offenbach, schlichtweg ein Sonnt...
von Mentis
Mi 7. Okt 2020, 18:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Mitgliederversammlung

- Sportdirektor Reich ist zufrieden mit dem Kader, man hat estra einen großen gewählt um durch die englische Wochen zukommen, hier allerdings wohl das Problem der Unzufriedenheit der Spieler die nicht zum Einsatz kommen. Das ist auch absolut richtig. Gerade die kommenden Wochen, wenn man schon eini...
von Mentis
Mi 7. Okt 2020, 18:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 81
Zugriffe: 29316

Re: FKP TV

Auf Facebook veröffentlicht der FKP häufig Interviews kurz nach Spielende. So kann man sich die aktuelle Analyse von Fischer und Co. direkt anschauen, etwa wenn man vom Stadion wieder daheim ist.
von Mentis
Mi 30. Sep 2020, 12:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0
Antworten: 57
Zugriffe: 4668

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

In Homburg waren gestern Stehplätze erlaubt... In Homburg sind die Stehplätze schon die ganze Saison geöffnet. Die haben eben ein anderes Hygienekonzept, als wir. Dies liegt auch daran, dass es in Homburg ja nur sehr wenige Sitzpläze gibt, die durch die Abstandsregeln noch weniger werden. Da ist de...
von Mentis
Do 24. Sep 2020, 22:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP
Antworten: 54
Zugriffe: 4933

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Die Tagespresse berichtete, dass man das Spiel hätte gerne verlegen wollen (auf eine Woche später). Das hatte der Verband verneint. :hinterteil: Ähm, also ich persönlich finde, eine Woche später zu spielen, wäre jetzt mit dem Homburg-Spiel auch nicht so optimal gewesen. Aber ich kann mich auch täus...
von Mentis
Mi 16. Sep 2020, 16:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2
Antworten: 44
Zugriffe: 5850

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2

590 Zuschauer bei 619 erlaubten ist absolut OK. Ich weiß es natürlich nicht, aber eigentlich müssten in den 590 alle Dauerkarten und Sponsonrenkarte bereits inkludiert sein. Es waren auf jeden Fall leider mehr "freigegebene" Plätze fei, als 29. Aber dennoch eine gute Unterstützung für uns...
von Mentis
Mi 16. Sep 2020, 15:51
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2
Antworten: 44
Zugriffe: 5850

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Du hast immer welche irgendwo die irgend wen kritisieren. Ggf. auch aus der Emotion heraus. Denke da tun alle gut daran sowas nicht auf die Goldwaage zu legen. Es gibt vielen Leute und Fans die den FKP unterstützen und die Daumen drücken. Das kritisieren einzelner bringt nichts als Unmut. Wir reden...
von Mentis
Do 10. Sep 2020, 15:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 290
Zugriffe: 36654

Re: Kader 2020/2021

Nicht jeder Spieler passt in jede Mannschaft, spielt auf der richtigen Position oder was auch immer. Ist ja nicht so, dass der Verein mit jedem Spieler Gespräche führen muss, nur weil der gerade auf dem Markt ist. Ich kaufe ja auch im Supermarkt nicht die Regale komplett leer, nur weil dort die ganz...

Zur erweiterten Suche