Nachdem die Meisterschaft eingefahren ist mu? die Frage erlaubt sein wie es denn nun weitergeht.
Haben wir eine realistische Chance in der Regionalliga? K?nnen wir das finanziell wirklich stemmen?
Die abgelaufenen Saison ist zu 100 % optimal gelaufen, ich hoffe die Unterst?tzung f?r Mannschaft und Verein ist auch da, wenn es n?chste Saison nicht so gut l?uft.
Regionalliga wird hammerhart!
Was meint ihr?
Regionalliga, und nun?
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
hmmm.....es gibt viele vereine,mit denen wir vom fussballerischen mithalten k?nnen(elversberg,bayreuth,pfullendorf,aalen,reutlingen),sowie manche zweite mannschaften,bei denen man nicht weiss,wie stark sie sind(1860,lautern-falls sie drinbleiben,ksc)....es h?ngt nat?rlich auch mit den neuzug?ngen zusammen,aber packen k?nnen wir es auf jeden fall.
schwarz sehe ich betreffs des zuschauerzuspruchs:den wenigen interessanten gegnern(saarbr?cken,viel.lautern 2,darmstadt,siegen,kassel) stehen zuviele uninteressante gegner,f?r dessen fans die fahrt zu uns auch sehr weit ist,gegen?ber(die restlichen zweiten,reutlingen,pfullendorf,aalen,ingolstadt,bayreuth,viel.fsv frankfurt,hoffenheim...auch elversberg).....ich denke ein schnitt von h?chstens 2500(aber nur wegen dem saarbr?ckenspiel) ist realistisch.
schwarz sehe ich betreffs des zuschauerzuspruchs:den wenigen interessanten gegnern(saarbr?cken,viel.lautern 2,darmstadt,siegen,kassel) stehen zuviele uninteressante gegner,f?r dessen fans die fahrt zu uns auch sehr weit ist,gegen?ber(die restlichen zweiten,reutlingen,pfullendorf,aalen,ingolstadt,bayreuth,viel.fsv frankfurt,hoffenheim...auch elversberg).....ich denke ein schnitt von h?chstens 2500(aber nur wegen dem saarbr?ckenspiel) ist realistisch.
Re: Regionalliga, und nun?

Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amateur
Je nachdem wie wir uns verst?rken ist der Klassenerhalt m?glich, obwohl es sehr schwer werden wird.
Auch von dem Zuschauerzuspruch ist alles m?glich, von 1000-6000!
Kommt halt drauf an wie es l?uft. In der letzten Regionalligasaison waren auch meist ?ber 2000 Zuschauer dabei. Am Ende leider nicht mehr soviele, weil ja fr?h feststand, da? die Klasse nicht gehalten wird und es etwa 10 Absteiger gab.
Bei den Spitzenspielen waren die R?nge jedoch immer gut gef?llt.
Wenn es nicht gut l?uft geht nat?rlich auch die Zuschauerzahl zur?ck, das ist nicht vermeidbar.
Hoffen wird das Beste, vertrauen unserem Robert und genie?en die 3. Liga!
Auch von dem Zuschauerzuspruch ist alles m?glich, von 1000-6000!
Kommt halt drauf an wie es l?uft. In der letzten Regionalligasaison waren auch meist ?ber 2000 Zuschauer dabei. Am Ende leider nicht mehr soviele, weil ja fr?h feststand, da? die Klasse nicht gehalten wird und es etwa 10 Absteiger gab.
Bei den Spitzenspielen waren die R?nge jedoch immer gut gef?llt.
Wenn es nicht gut l?uft geht nat?rlich auch die Zuschauerzahl zur?ck, das ist nicht vermeidbar.
Hoffen wird das Beste, vertrauen unserem Robert und genie?en die 3. Liga!
-
- Bambini
Also meiner Meinung nach, sollte es finanziell nicht so das gro?e Problem werden. Der FKP hat gute und starke Partner. Am Stadion muss nat?rlich Einiges ver?ndert werden, das wird aber sicherlich auch kein Problem. Unser Ziel wird auf jeden Fall der Nichtabstieg sein. Wenn wir das schaffen, ist es super!
F?r uns Fans wird wohl nur die Umstellung schwer, dass wir auch mit einem Unentschieden sehr gl?cklich sein m?ssen.
F?r uns Fans wird wohl nur die Umstellung schwer, dass wir auch mit einem Unentschieden sehr gl?cklich sein m?ssen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“