Mörsdorf neuer Trainer !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 5. Okt 2007, 12:22

Von der FKP-Homepage:

Mit dem bisherigen Co-Trainer Reiner Herold und Torwarttrainer Frank Wafzig will Mörsdorf zunächst weiterarbeiten.


Mal sehen wie lange das "zunächst" ist ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 12:24

Jay-Jay hat geschrieben:
Von der FKP-Homepage:

Mit dem bisherigen Co-Trainer Reiner Herold und Torwarttrainer Frank Wafzig will Mörsdorf zunächst weiterarbeiten.


Mal sehen wie lange das "zunächst" ist ...


Solang bis er erkennt, dass jeder Kreisklassenkicker Schwartz und Steigel Bälle aufs Tor schießen kann.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 5. Okt 2007, 12:27

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Bin da anderer Meinung.

Hier versuchen einige eine Art "Dolchstoßlegende" in die Welt zu setzen, der tapfere Ritter Kamphues wurde von Fiesling Waffel zu Fall gebracht.

So einfach ist es dann doch nicht. Die sportliche Bilanz von A. Kamphues war schlecht. Von 9 Spielen 4 zu verlieren ist kein Ruhmesblatt und das Pokalaus war dann nur doch das i-Tüpfelchen.

Heute morgen war eine interessante Liste in der Rheinpfalz.

Nämlich, die Trainer der letzten Jahre und wie lange sie es beim FKP ausgehalten haben. Robert Jung war mit 18 Monaten schon ein wahrer Dauerläufer.

Die Entlassung von Kamphues hat also wenig mit Wafzig zu tun, sondern der FKP ist für jeden Trainer ein äußerst schwieriger Verein. Speziell bei der derzeitigen Erwartungshaltung.

So gesehen kann man Werner Mörsdorf nur viel Glück wünschen und hoffen das er sich durchsetzen kann. Einfach wird es mit Sicherheit nicht.

:fahne2:


Ich hab mal die Liste abgetippt:

11 Monate Kamphues
18 Monate Jung
19 Monate F.Fuchs
3 Monate Schlick
3 Monate G.Fuchs
5 Monate Roos/Schlick
5 Monate Nachtweih
17 Monate Halter
10 Monate Zimmermann

Wie lange ist Wafzig dabei? :wus:
Wer hat da ne genaue Zahl?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 5. Okt 2007, 12:50

Vorurteilsfrei, viel Glück und möglichst viele Punkte wünschen wir dem neuen Trainer!!! :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 5. Okt 2007, 13:10

Im Vergleich zum letzten Jahr unter Trainerfuchs Jung muss man aber auch positiv anmerken, dass jetzt früher gehandelt wurde. Von daher sollte man dem Trainerwechsel positiv entgegensehen, da jetzt noch genügend Zeit ist den anvisierten 4.Platz zu erreichen.

Ein wie so oft fader Beigeschmack bleibt aber auch hier lange hängen. Der FKP wird nie auf einen grünen Zweig kommen, solange solche Machenschaften sich hinter den Kulissen abspielen.

Der Verein ansich macht sich auch total abhängig vom Schweitzer. Wenn der kein Bock mehr hat sich beim FKP zu engagieren, dann fallen wir aber sowas von in ein tiefes Loch für eine sehr lange Zeit. Und dann kann der FKP ohne die Kohle mal gerade Verbandsliga stemmen...........

Egal, am Samstag auf zu neuen Taten:
Heimspiel gegen Homburg, der großen Liebe unseres neuen Trainers Mörsdorf
schönes Wetter
2000 Zuschauer
und am besten einen gelungenen Start (Anmerkung 3:1 Sieg!) zum Einstieg und zur Aufholjagd!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 5. Okt 2007, 13:12

Im Vergleich zum letzten Jahr unter Trainerfuchs Jung muss man aber auch positiv anmerken, dass jetzt früher gehandelt wurde.

Der einzige der gehandelt hat war Kampe selbst ... der Rest hat einfach nur dagestanden oder sich pausenlos den Mund verrissen ...

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Fr 5. Okt 2007, 13:13

Drägga hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:
Von der FKP-Homepage:

Mit dem bisherigen Co-Trainer Reiner Herold und Torwarttrainer Frank Wafzig will Mörsdorf zunächst weiterarbeiten.


Mal sehen wie lange das "zunächst" ist ...


Solang bis er erkennt, dass jeder Kreisklassenkicker Schwartz und Steigel Bälle aufs Tor schießen kann.


Da stimme ich dir 100% zu.
Selbst in den unteren Klassen gibt es Torhüter die auf der Linie besser sind als Schwartz und die meisten schaffen zumindest einen Abschlag/Abstoß über die Mittellinie im Gegensatz zu Steigel.
Vielleicht sollte sich dort unser T-Trainer mal umschauen und mal anfragen. Zumal der Lockruf eines so renommierten O-Liga Klubs und die Aussicht vor so vielen Fans zu spielen für viele sicherlich sehr verlockend ist.
Das Profil von Mörsdorf entspricht eigentlich voll meinen Vorstellungen und Erwartungen, obwohl er ja 3 Jahre ohne Verein war.
Ich bin mir aber sicher, daß Er weiß was in dieser Liga abgeht zumal Er den FCH wahrscheinlich besser kennt als jeder andere Trainer.
Die schnelle Einigung zeigt aber auch, daß der Vorstand diese Situation zumindest geahnt hat und sicherlich ein loser Kontakt zu Mörsdorf bestanden haben muss. Dies soll jetzt aber keine Kritik am Vorstand sein.
Michael Kröher Fussballgott

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 5. Okt 2007, 13:33

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:
Von der FKP-Homepage:

Mit dem bisherigen Co-Trainer Reiner Herold und Torwarttrainer Frank Wafzig will Mörsdorf zunächst weiterarbeiten.


Mal sehen wie lange das "zunächst" ist ...


Solang bis er erkennt, dass jeder Kreisklassenkicker Schwartz und Steigel Bälle aufs Tor schießen kann.


Da stimme ich dir 100% zu.
Selbst in den unteren Klassen gibt es Torhüter die auf der Linie besser sind als Schwartz und die meisten schaffen zumindest einen Abschlag/Abstoß über die Mittellinie im Gegensatz zu Steigel.
Vielleicht sollte sich dort unser T-Trainer mal umschauen und mal anfragen. Zumal der Lockruf eines so renommierten O-Liga Klubs und die Aussicht vor so vielen Fans zu spielen für viele sicherlich sehr verlockend ist.
Das Profil von Mörsdorf entspricht eigentlich voll meinen Vorstellungen und Erwartungen, obwohl er ja 3 Jahre ohne Verein war.
Ich bin mir aber sicher, daß Er weiß was in dieser Liga abgeht zumal Er den FCH wahrscheinlich besser kennt als jeder andere Trainer.
Die schnelle Einigung zeigt aber auch, daß der Vorstand diese Situation zumindest geahnt hat und sicherlich ein loser Kontakt zu Mörsdorf bestanden haben muss. Dies soll jetzt aber keine Kritik am Vorstand sein.


Ist ja okay wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, aber wir sollten nun aber damit aufhören unsere Spieler noch mehr zu verunsichern.
Beide haben doch schon mehrfach gezeigt das sie das Niveau haben um in dieser Klasse und höher zu spielen.
Steigel in seiner letzten OL-Saison 17 Tore, absolut Rekordverdächtig.
Das andere Thema habe ich hier schon angeschitten http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=676
bisher keine Reaktion ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 5. Okt 2007, 13:56

Beide sind ja auf der Linie oftmals nicht schlecht. Aber das Stellungsspiel ist eine Katastrophe und so etwas kann man trainieren.
D.h. für mich, dass dies (wenn man schon einen hat) Sache des Torwarttrainers ist! Ich sehe da aber Null Fortschritt.

Schwartz ist in diesem Bereich noch der Bessere und spielt mehr mit. Bei Steigel weiß man nie kommt er raus, kommt er nicht oder kommt er doch.

Das ist natürlich für Abwehrspieler auch nicht einfach.

In der letzten OL Saison war natürlich auch die Verteidigung top, deshalb so wenige Gegentore.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 5. Okt 2007, 14:01

Tja, wir haben ein Torwarttrainer-Problem!!

Als Torwarttrainer hat er Torleute auf Vordermann zu bringen und nicht irgendwelche Intriegen gegen seine "Vorgesetzten" zu spinnen.
Loyalität sieht sicher ganz anders aus. Hätte er das für einen Cheftrainerposten nötige Fachwissen, ich denke man wäre in der Vergangenheit nicht an Ihm vorbeigekommen und hätte Ihn schon längst
"Inthronisieren" müssen. Dies ist aber nicht geschehen, womit sich die Frage nach seinen fachlichen Qualitäten auf und außerhalb des Trainingsplatzes im grunde genommen von selbst beantwortet.
Man traut es Wafzig schlicht und einfach nicht zu!!!!
Warum man Ihn nicht schon längst in die Wüste geschickt hat wissen wohl nur die FKP-Oberen. Jedenfalls scheint er für Sie der "richtige Chefschnüffler" zu sein.

Ich jedenfalls wünsche dem neuen Trainer eine gute Premiere fürs morgige Spiel und vor allem dem Präsidium und Aufsichtsrat den nötigen "Arsch in der Hose" um endlich mal klar Schiff in den eigenen Vereinsstukturen zu machen. Nicht die Fans sind hier in der Verantwortung sondern diejenigen welche dafür gewählt wurden anstehende Entscheidungen zum Wohle des Vereins zu treffen. :ok:

Den Fans jedenfall ist es nicht zu verdenken, wenn Sie morgen Ihrem Unmut über gewisse Personen ordentlich Luft machen werden. :hinterteil: :kant: :hinterteil: :kant:
Zuletzt geändert von Runner am Fr 5. Okt 2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Fr 5. Okt 2007, 14:03

- vergesst nicht, den anderen intriganten mit in die wüste zu schicken, der, dessen name mit abstand die meisten antipathien erzeugt, der, der ebenfalls alle überlebte und sich ebenfalls gekonnt beim dicken einschleimt -

- vergesst nicht die abnicker, die alles zu verantworten haben -

- vergesst nicht die plauderquarktasche -


- seht genau hin, wer alles weg muss, um dauerhaft erfolg zu haben -

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 5. Okt 2007, 14:11

911 hat geschrieben:- vergesst nicht, den anderen intriganten mit in die wüste zu schicken, der, dessen name mit abstand die meisten antipathien erzeugt, der, der ebenfalls alle überlebte und sich ebenfalls gekonnt beim dicken einschleimt -

- vergesst nicht die abnicker, die alles zu verantworten haben -

- vergesst nicht die plauderquarktasche -


- seht genau hin, wer alles weg muss, um dauerhaft erfolg zu haben -

Sag an ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 5. Okt 2007, 14:12

erstmal herzlich willkommen Mörsi in dem schönen pirmasens. :fkpwapp:
wünsche ihnen und dem verein jetzt viel glück :pokalsieger:

ich denke zwar das mörsdorf noch nichts großes bewirken kann in den 2 tagen vor dem spiel, aber vll ist die einstellung jetzt wieder eine andere. die mannschaft weiss um was es geht und auch die stammplätze werden neu vergeben. volle pulle gegen homburg!

zu waffel bleibt zu sagen, dass er nicht mehr tragbar ist. so eine hinterhältige person (geh mal davon aus, dass das wahr ist was hier so geschrieben wird) hat in unserem verein nichts zu suchen. mörsi soll bloß aufpassen, oder besser noch einfach raus mit wafzig! aber statt unsere energie am sa auf die dumme waffel zu verschwenden, sollten wir lieber das team unterstüzten.

das kampe hingeschmießen hat war absolut richtig, aber nicht nur wegen dieser waffel, sondern auch weil die mannschaft sauschlecht spielte. gegen niederauerbach bekam ich ja fast augenkrebs. viel glück andreas für die zukunft und danke für einige tolle spiele.

nun noch etwas zu ludy. wurde hier ja auch kurz gelobt. ludy ist ein selbstdarsteller und ein ar.......
sind wir froh das der hier nicht spielt. der soll in der verbandsliga sein übergewicht über die verschiedenen bauernäcker schleppen
:explo:

nun ja, am sa. gilts. vor lauter trainer, waffel usw. bitte nicht vergessen dass wir am sa ein sehr wichtiges DERBY gegen hom haben. :fahne2: :fahne1:

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 14:19

Roberto hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- vergesst nicht, den anderen intriganten mit in die wüste zu schicken, der, dessen name mit abstand die meisten antipathien erzeugt, der, der ebenfalls alle überlebte und sich ebenfalls gekonnt beim dicken einschleimt -

- vergesst nicht die abnicker, die alles zu verantworten haben -

- vergesst nicht die plauderquarktasche -


- seht genau hin, wer alles weg muss, um dauerhaft erfolg zu haben -

Sag an ...


Gegenteil von long... :ja:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 5. Okt 2007, 14:30

und was hat korz gemacht? :wus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste