Nur mal eben schon vorgemerkt:
Siehe Titel.
Mit dabei "wahrscheinlich" Werner Mörsdorf.
Noch keine defintive Zusage bis jetzt.
Sollte nun rechtzeitig gepostet sein und an die Presse geht es auch raus noch.
Nächster Stammtisch: Montag 05.11.07 18:00 Uhr
Nächster Stammtisch: Montag 05.11.07 18:00 Uhr
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Re: Nächster Stammtisch: Montag 05.11.07 18:00 Uhr
Clayton hat geschrieben:Nur mal eben schon vorgemerkt:
Siehe Titel.
Mit dabei "wahrscheinlich" Werner Mörsdorf.Noch keine defintive Zusage bis jetzt.
Sollte nun rechtzeitig gepostet sein und an die Presse geht es auch raus noch.
Naja, er ist ja wohl auch nicht der Verantwortliche der den FANS die Preiserhöhung erklären wird.... oder ist gerade er die Erklärung für die Preiserhöhungen

sorry, ich kann nicht mehr ....

egal was wir vorschlagen, sagen oder kritisieren .... ändern wird sich nichts mehr ... die machen eh was sie wollen .... sind sie eigentlich wirklich wie wir FKP'ler

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Naja, er ist ja wohl auch nicht der Verantwortliche der den FANS die Preiserhöhung erklären wird.... oder ist gerade er die Erklärung für die Preiserhöhungen![]()
sorry, ich kann nicht mehr ....![]()
egal was wir vorschlagen, sagen oder kritisieren .... ändern wird sich nichts mehr ... die machen eh was sie wollen .... sind sie eigentlich wirklich wie wir FKP'ler..... oder doch wo anders her
![]()
Hoffe trotzdem das du kommst, und bin mal gespannt WER noch alles kommt

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
- Profispieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Naja, er ist ja wohl auch nicht der Verantwortliche der den FANS die Preiserhöhung erklären wird.... oder ist gerade er die Erklärung für die Preiserhöhungen![]()
egal was wir vorschlagen, sagen oder kritisieren .... ändern wird sich nichts mehr ... die machen eh was sie wollen .... sind sie eigentlich wirklich wie wir FKP'ler..... oder doch wo anders her
![]()
Bei solch vielen Wortführern und Experten hier im Forum, dürfte der VIP-VIP-Raum wohl nicht ausreichen.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt

linkedeeler hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Naja, er ist ja wohl auch nicht der Verantwortliche der den FANS die Preiserhöhung erklären wird.... oder ist gerade er die Erklärung für die Preiserhöhungen![]()
![]()
Bei solch vielen Wortführern und Experten hier im Forum, dürfte der VIP-VIP-Raum wohl nicht ausreichen.![]()
Ich bin ebenfalls sehr gespannt
Endlich wird mal wieder das Stadion voll

wünschenswert wäre ein strukturiertes, gutes und sachliches Gespräch über nicht allzuviele Themen, sonst wird sich wieder vollkommen verzettelt und man braucht anschliessend einen Kompass um sich im realen Leben wieder zurecht zu finden.

Um nicht wieder den berühmten roten Faden zu verlieren, ist ein "Gesprächsleiter" zur systematischen Diskussion notwendig, .

Bisher sind diese Stammtischgespräche eigentlich alle in ruhiger, sachlicher Atmosphäre verlaufen. Es wäre nun aber an der Zeit, etwas mehr an Esprit und Muth zu zeigen für konstruktive Fragen zu stellen.

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“