Verletzung Thomas Fest

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende

Verletzung Thomas Fest

Beitragvon export 05 » Do 27. Aug 2009, 11:41

fest hat sich nach dem brutalo-foul an ihn im mind. 2 bänder in der schulter gerissen und fällt laut pz von heute ca. 10!!!!! wochen aus :cry:
ob auch noch das 3. gerissen ist, wird heute untersucht. ein ausfall bis zu einem halben jahr sei auch nicht ausgeschlossen. wird sich in den kommenden tagen zeigen, ob er operiert werden muss. er wirkte leicht geknickt, da er gerade so gut in die saison gestartet war und fragte sich zu recht, warum dieser eishockey-check des idarspielers sein musste.

wünsch ihm gute besserung und das er wieder fit wird!

tut echt weh. ich hoffe den idarspieler trifft ein blitz beim scheissen. die gingen rein wie die stiere, oder wie manche trainer sagen würde: wir haben defensiv diszipliniert gespielt und kämpferisch gut dagegen gehalten. besonders dieser check ein stück nach der mittellinie. total unnötig. nicht das soetwas überhaupt mal notwendig ist. ging kein stück zum ball und hat die verletzung einfach in kauf genommen. unser 20-jähriger fest, kann sich jetzt mit den folgen rumpflagen. ganz toll. spielte zwar oft unauffällig, war aber wichtig für die mannschaft.
unsere verletztenliste wächst. bin gespannt welcher bauernverein als nächste jagd auf unsere jungs macht. :autsch:

wie gesagt: gute besserung thomas. wird schon wieder

Jay-Jay
Nationalheld

Re: Verletzung Thomas Fest

Beitragvon Jay-Jay » Do 27. Aug 2009, 12:33

Auch ich wünsche Thomas eine gute Besserung.

Ja, die gingen schon teilweise hart zur Sache und hatten dann selbst bei der kleinsten Berührung einen AUA !

Schon jetzt zeigt es sich, wie wichtig es in diesem Jahr ist, dass wir einen breit aufgestellten Kader haben. Die Verletztenliste wird ja ständig länger.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Re: Verletzung Thomas Fest

Beitragvon Tweety81 » Do 27. Aug 2009, 22:37

Auch von mir "gute Besserung"...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“