.... ich kann"s nicht fassen so einen guten Fußballer wie Diehl einfach ziehen zu lassen
Mario Diehl nach Niederauerbach
Mario Diehl nach Niederauerbach
Lt. PZ von heute sind neue Spieler bei den UNNOETIGEN Thorsten Hodel, Mario Diehl und Daniel Meisenheimer.
.... ich kann"s nicht fassen so einen guten Fußballer wie Diehl einfach ziehen zu lassen
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
Runner
Re: Mario Diehl nach Niederauerbach
butcher hat geschrieben:Lt. PZ von heute sind neue Spieler bei den UNNOETIGEN Thorsten Hodel, Mario Diehl und Daniel Meisenheimer.
In Homburg geht es gerade drüber u. drunter. Lt. einem Artikel der SZ. zerfällt die gesamte Mannschaft u. löst sich in Materie auf
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/FC-08-Homburg-Aufstieg-Spieler-Regionalliga;art27856,3305790
Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung. Allerdings möchte ich mir darüber kein vorschnelles Urteil bilden. Fakt ist jedoch das er ausgezeichnet Fußball spielen kann wenn er Fit ist. Auf der anderen Seite scheint er aber auch kein Trainigsweltmeister zu sein......
Ich denke mal wenn er bei Rubeck nicht zu 100% mitzieht, dann wird er sich dort die Spiele auch von der Bank ansehen dürfen.
Zuletzt geändert von Runner am Fr 28. Mai 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung.
richtig, er muss es als Schlag ins Gesicht empfunden haben, als er gegen Rotzbach nicht aufgestellt wurde und dafür Gessner von Anfang an spielte ...
Ich war zwar im Urlaub und konnte dieses Spiel nicht sehen, aber kapieren tue ich dieses Wechselspiel noch immer nicht!
54. Graf für Gessner
72. Gerlinger für Ellermann
82. Diehl für Weller
genauso wenig verstehe ich wie man gegen Auerbach Weller ( der einzige mit gutem linken Fuss außer Schaufler ) opfert anstatt einem Abwehrspieler gegen diese Maurer. Oder war Weller etwa verletzt?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- Mike Molto
- Jugendspieler
butcher hat geschrieben:Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung.
richtig, er muss es als Schlag ins Gesicht empfunden haben, als er gegen Rotzbach nicht aufgestellt wurde und dafür Gessner von Anfang an spielte ...![]()
Ich war zwar im Urlaub und konnte dieses Spiel nicht sehen, aber kapieren tue ich dieses Wechselspiel noch immer nicht!
54. Graf für Gessner
72. Gerlinger für Ellermann
82. Diehl für Weller
![]()
genauso wenig verstehe ich wie man gegen Auerbach Weller ( der einzige mit gutem linken Fuss außer Schaufler ) opfert anstatt einem Abwehrspieler gegen diese Maurer. Oder war Weller etwa verletzt?
Da stimme ich Dir voll zu, das wird wohl für immer das Geheimnis unseres Erfolgstrainers bleiben. Genauso wie die Aussage, Gessner sei technisch sein bester Spieler Um es mit Culcha Candela zu sagen: "Du bist der geilste Junge dieser Welt" (häh??)
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“