PZ-Artikel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
linkedeeler
Weltklassespieler

PZ-Artikel

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Mai 2010, 10:33

Auszug was einem FKP-Fan passierte, als er auf der Geschäftsstelle des FKP anrief um zu erfahren, ob das Pokalendspiel in Offenbach/Queich trotz des starken Regens stattfindet:

Auf der Geschäftsstelle lief aber nur ein Anrufbeantworter. Darauf war kein Hinweis auf das Pokalfinale zu hören. Er wurde darüber informiert, dass die Geschäftsstelle wegen Urlaub geschlossen ist. Ganz aktuell war diese Ansage allerdings nicht, denn die Stimme vom Band wünschte zum Abschied ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Quelle: Pirmasenser Zeitung

Jay-Jay
Nationalheld

Re: PZ-Artikel

Beitragvon Jay-Jay » Fr 28. Mai 2010, 11:35

linkedeeler hat geschrieben:Auszug was einem FKP-Fan passierte, als er auf der Geschäftsstelle des FKP anrief um zu erfahren, ob das Pokalendspiel in Offenbach/Queich trotz des starken Regens stattfindet:

Auf der Geschäftsstelle lief aber nur ein Anrufbeantworter. Darauf war kein Hinweis auf das Pokalfinale zu hören. Er wurde darüber informiert, dass die Geschäftsstelle wegen Urlaub geschlossen ist. Ganz aktuell war diese Ansage allerdings nicht, denn die Stimme vom Band wünschte zum Abschied ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Quelle: Pirmasenser Zeitung

Der Zeit voraus??? Vielleicht wird die GS erst wieder ab Januar besetzt??

Das sind so die Kleinigkeiten, die sich halt addieren oder multiplizieren ... so etwas darf eigentlich wirklich nicht passieren.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 28. Mai 2010, 11:45

Solange niemand zu schaden kommt kann man sowas mit einem schmunzeln verkraften :D :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 28. Mai 2010, 12:32

Leave the church in the village guys!;-)
woher sollen die von der GS denn wissen, was der Anrufbeantworter für dummes Zeug erzählt, schließlich rufen die sich ja nicht selbst an wenn sie mal ausnahmsweise frei haben .... :lachschlapp:
Hobbes:
“Leben, und nichts dabei lernen: Das sind wir!”
:fkpwapp:

I
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Fr 28. Mai 2010, 12:41

Der Supergeschäftsführer, der ja dafür zuständig ist, wird auch dieses weitere Fettnäpfchen unter seiner Verantwortung ignorieren.
Es gibt halt keinen besseren. :lachschlapp:
Das ganze ist bereits mehr als peinlich.
Signatur? Bitte wenden ...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 28. Mai 2010, 13:00

:ok:
Öffentlichkeitsarbeit eines Vereins bedeutet ganz allgemein "Kommunikation". Diese geschieht, auch wenn der Verein bewusst keine Öffentlichkeitsarbeit betreibt.
http://www.vibss.de/

es koennte so einfach sein .... :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Fr 28. Mai 2010, 15:34

Ich hab langsam den Eindruck, dass dies hier nicht mehr das FKP Forum ist, sondern das Anti FKP Forum. Keine Gelegenheit wird ausgelassen um den FKP durch den Dreck zu ziehen. Nur Nörgler, Besserwisser und alles Leute die keinen Fehler in ihrem Leben machen. Wahrscheinlich weil sie nichts machen als andere zu kritisieren, die sich engagieren. Einfach nur armseelig.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Mai 2010, 17:32

Kluberer hat geschrieben:Ich hab langsam den Eindruck, dass dies hier nicht mehr das FKP Forum ist, sondern das Anti FKP Forum. Keine Gelegenheit wird ausgelassen um den FKP durch den Dreck zu ziehen. Nur Nörgler, Besserwisser und alles Leute die keinen Fehler in ihrem Leben machen. Wahrscheinlich weil sie nichts machen als andere zu kritisieren, die sich engagieren. Einfach nur armseelig.

Richtig!!!
Und die Anti-FKP'ler haben den AB von der Geschäftsstelle gehackt :lachschlapp:

Spass beiseite - wo steht eigentlich, dass man deiner Meinung sein muss?

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Kannst ja gerne die vielen positiven Aspekte der Geschäftsstelle aufzählen.

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Fr 28. Mai 2010, 18:27

linkedeeler hat geschrieben:Richtig!!!
Und die Anti-FKP'ler haben den AB von der Geschäftsstelle gehackt :lachschlapp:

Spass beiseite - wo steht eigentlich, dass man deiner Meinung sein muss?

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Kannst ja gerne die vielen positiven Aspekte der Geschäftsstelle aufzählen.

Dann zähl ich schon mal die positiven Sachen auf, die ich auf der Geschäftsstelle sehe:
-Seit Jahren Perfektionismus beim Eintrittskartenverkauf, zuletzt - trotz Beitrages hier- mal wieder gegen Niederauerbach
-Die vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit
- uuups, wir wollten ja positives --->

nix
nix
nix
Und doch, ich habe was: Der angekündigte Rücktritt des Geschäftsführers nach dieser Saison. Das nenne ich positiv!

Und @ Kluberer
Wenn man seinen Verein nicht kritisieren darf, für etliche Verfehlungen, die es , wie Du zustimmen mußt, beim FKP gibt, dann sollte man aus diesem Forum wegbleiben.
Ein Forum, wo es nur Friede, Freude und Eierkuchen gibt, kannst Du gerne unter www.der-betze-brennt.de finden. Dort gibt es absolut nichts negatives über einen Verein, sondern lediglich blinden Gehorsam. Westkurvenniveau eben.
Signatur? Bitte wenden ...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 28. Mai 2010, 19:04

Kluberer hat geschrieben:Ich hab langsam den Eindruck, dass dies hier nicht mehr das FKP Forum ist, sondern das Anti FKP Forum. Keine Gelegenheit wird ausgelassen um den FKP durch den Dreck zu ziehen. Nur Nörgler, Besserwisser und alles Leute die keinen Fehler in ihrem Leben machen. Wahrscheinlich weil sie nichts machen als andere zu kritisieren, die sich engagieren. Einfach nur armseelig.

Wir werden es erleben das diese Leute in den Verein eintreten, bei der Mitgliederversammlung aufstehen, auf den Tisch hauen, den Verein übernehmen u. dann alles fehlerfrei organisieren. Nix mehr dann mit falschen Bandansagen, Warteschlangen an den Kassenhäuschen etc.. Natürlich wird diese "Leistung" den Verein dann auch nichts kosten, die Sponsoren werden Schlange stehen u. der Weg nach oben ist dann endlich frei. Alles wie im Kino, nur viiiel besser. :lachschlapp: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Fr 28. Mai 2010, 19:19

Ist natürlich blöd so eine falsche Ansage auf dem Anrufbeantworter - aber kein Weltuntergang.
Das Meckern über Anzahl offener Kassenhäuschen ist typisch "Bärmasenser".
Denken, wenn sie 5 Minuten vor Spielbeginn eintrudeln, bekommen sie einen Parkplatz direkt am Stadion, kriegen ihre Eintrittskarte sofort beim Aussteigen mit Geschenkpapier überreicht und können sofort ihren vorgewärmten Platz einnehmen - und das am liebsten für "umme". :wirr:
Das mit den 5 Minuten vor Anpfiff funktioniert vielleicht gegen Roßbach oder Betzdorf, aber eben nicht gegen Homburg, ZW oder in Zukunft gegen Trier oder Worms.
Funktioniert auch nicht auf dem Betzenberg. Einige der Nörgler würden da freiwillig eine Stunde anstehen um die Rot-Weiße Scheiße zu betrachten. :brech:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Fr 28. Mai 2010, 20:54

Controller hat geschrieben:Ist natürlich blöd so eine falsche Ansage auf dem Anrufbeantworter - aber kein Weltuntergang.
Das Meckern über Anzahl offener Kassenhäuschen ist typisch "Bärmasenser".
Denken, wenn sie 5 Minuten vor Spielbeginn eintrudeln, bekommen sie einen Parkplatz direkt am Stadion, kriegen ihre Eintrittskarte sofort beim Aussteigen mit Geschenkpapier überreicht und können sofort ihren vorgewärmten Platz einnehmen - und das am liebsten für "umme". :wirr:
Das mit den 5 Minuten vor Anpfiff funktioniert vielleicht gegen Roßbach oder Betzdorf, aber eben nicht gegen Homburg, ZW oder in Zukunft gegen Trier oder Worms.
Funktioniert auch nicht auf dem Betzenberg. Einige der Nörgler würden da freiwillig eine Stunde anstehen um die Rot-Weiße Scheiße zu betrachten. :brech:

Bravo, 100% Zustimmung!! Das ewige Rumgenörgele wegen solcher Kleinigkeiten ist nicht gerade produktiv. Geht doch auf dem sch... Betze, dort ist alles toll. Schon mal in Hom gewesen? 20 min anstehen für die Karte, in der Halbzeit Bier und Würste alle, sch... Organisation rundherum. Dagegen ist bei uns alles Spitze

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Mai 2010, 21:59

Was so ein AB doch alles anrichten kann.
Anfeindungen gegenüber Andersdenkender teils in Fäkaliensprache dargereicht.
Die Deportation in den nahen Norden droht.
Dieses rumnörgeln, meckern und besserwissen gegenüber Dissidenten macht mich total fertisch.
:frieden:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“