Karten DFB Pokal

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Karten DFB Pokal

Beitragvon Hellraiser » So 6. Jun 2010, 09:23

Mal eine bescheidene Frage als Dauerkartenbesitzer

Werden wir in diesem Jahr ein Vorkaufsrecht bekommen? Das letzt Mal musste man ja schon Glück haben um überhaupt an Karten zu kommen.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser ist.
OLE FKP

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Jun 2010, 13:28

Ich hoffe es doch, dass man aus dem letzten Tohuwabohu gelernt hat.

Ich habe diese Woche (vor der Auslosung) schon Karten per E-Mail bestellt, leider noch keine Antwort bekommen.

Wie du bereits sagtest, sollten zuerst einmal die DK-Inhaber bedacht werden, die sind auch dort wenn es gegen Auersmacher, Köllerbach oder Betzdorf geht !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Kluberer » So 6. Jun 2010, 13:50

Die email hättest du dir sparen können. Ich habe mit Peter beim Endspiel gesprochen, und er versicherte, dass es eine Frist für Dauerkarteninhaber und Mitglieder gibt Karten zu kaufen. Nach dieser Frist beginnt der Vorverkauf für ALLE. Ich vertrau auf diese Aussage, zumal sie die einzig logische Vorgehensweise ist. Vorbestellungen werden diesmal nicht angenommen. Schließlich war dies die Hauptursache für das Durcheinander beim letzten Mal. Also Geduld und keine voreilige Kritik. Lieber mal auf der GS nachfragen ob Hilfe gebraucht wird und sich konstruktiv betätigen. Im Moment ist die GS aber wg. Urlaub geschlossen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Jun 2010, 14:39

Kluberer, die Vorbestellungen/Reservierungen können nicht das Problem sein, sondern die Art und Weise wie man damit umgeht.

Sofern kein professionelles Programm zur Verfügung steht, kann man das z.B. mit einer kleinen Excel-Tabelle, die in ein paar Sekunden erstellt ist handeln, sofern man weiss wie so etwas funktioniert. Mit einer Schmierzettel- und Loseblattsammlung wird das natürlich schwierig.

Ich kann auch nicht sehen, wo ich etwas kritisiert habe. Ich habe lediglich meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass so etwas wie gegen Bremen nicht wieder passiert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon drägga » So 6. Jun 2010, 18:43

Jay-Jay hat geschrieben:Wie du bereits sagtest, sollten zuerst einmal die DK-Inhaber bedacht werden, die sind auch dort wenn es gegen Auersmacher, Köllerbach oder Betzdorf geht !!


Ich besitz keine Dauerkarte, aber hab 2x so viel Spiele gesehen wie du. Solltest du trotzdem bevorzugt werden? :wirr:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Roberto » So 6. Jun 2010, 18:46

drägga hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Wie du bereits sagtest, sollten zuerst einmal die DK-Inhaber bedacht werden, die sind auch dort wenn es gegen Auersmacher, Köllerbach oder Betzdorf geht !!


Ich besitz keine Dauerkarte, aber hab 2x so viel Spiele gesehen wie du. Solltest du trotzdem bevorzugt werden? :wirr:

1. Du besitzt eine Dauerkarte.

2. Es geht nicht um gesehen oder nicht gesehen, sondern um gezahlt oder nicht gezahlt. ;)

3. Achtsche jetz widda uf Klä- und Großschreibung, he? :wus:

drägga

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon drägga » So 6. Jun 2010, 18:56

awa ich denk ich bin ah dort wenns gehe auersmacher, köllerbach oder betzdorf geht. un ich hab kä dauerkart.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Roberto » So 6. Jun 2010, 19:14

drägga hat geschrieben:awa ich denk ich bin ah dort wenns gehe auersmacher, köllerbach oder betzdorf geht. un ich hab kä dauerkart.

Was du denksch is mir scheißegal. Mit dem DK-Geld kann man fest planen, anders als mit deinem Eintrittsgeld, das nur fließt, wenn schönes Wetter ist oder der TuS W. nicht spielt.

Ah, übrigens :

drägga (18:44:04 6/06/2010)
ah schhab jo enni
drägga (18:44:05 6/06/2010)
:-D
drägga (18:44:07 6/06/2010)
krass
drägga (18:44:09 6/06/2010)
hab somit vorrecht

drägga

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon drägga » So 6. Jun 2010, 19:16

ah ich dacht es ginge um neue säsong.
Roberto (18:44:17 6/06/2010)
geht um neue säsong


außerdem hab ich mir schon ne karte bestellt. so viel zu dem thema.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Roberto » So 6. Jun 2010, 19:30

drägga hat geschrieben:ah ich dacht es ginge um neue säsong.
Roberto (18:44:17 6/06/2010)
geht um neue säsong

Des erklärt somit, wieso de so verbittert bisch. Affezibbl.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon linkedeeler » So 6. Jun 2010, 21:06

Jay-Jay hat geschrieben:Kluberer, die Vorbestellungen/Reservierungen können nicht das Problem sein, sondern die Art und Weise wie man damit umgeht.

Sofern kein professionelles Programm zur Verfügung steht, kann man das z.B. mit einer kleinen Excel-Tabelle, die in ein paar Sekunden erstellt ist handeln, sofern man weiss wie so etwas funktioniert. Mit einer Schmierzettel- und Loseblattsammlung wird das natürlich schwierig.

Ich kann auch nicht sehen, wo ich etwas kritisiert habe. Ich habe lediglich meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass so etwas wie gegen Bremen nicht wieder passiert.


Bei jedem gut geführten Verein haben Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht.
Der Grund warum es gegen Bremen zum Chaos kam , war einfach die Order von ganz oben, vielen Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern am Telefon und der Geschäftsstelle zu sagen, dass die Tribünenkarten ausverkauft sind, um sie mit einer Stehplatzkarte abzuspeisen. Man wollte möglichst lange die begehrten Sitzplatzkarten zurück halten für z. B. Freunde, Verwandte und Konsorten.
Witzig war noch die Tatsache, dass noch bevor der Verkauf der Tribünenkarten begonnen hatte, die Rockkneipe "Galerie" bei ebay vier solcher Karten angeboten hatte ( den Link hab ich sogar noch irgendwo auf einer Festplatte abgespeichert).
Die Rockkneipe "Galerie" ist übrigens Sponsor vom VFB Münchweiler bei denen Seinerzeit Peter Korz Im Ältestenrat und sein Sohn Florian Spieler war. Ob es da Zusammenhänge gibt, weiss ich allerdings nicht.
Wer in der Geschäftsstelle sollte sich eigentlich mit Excel auskennen?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Knut » Mo 7. Jun 2010, 08:07

linkedeeler hat geschrieben:Bei jedem gut geführten Verein haben Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht.
Der Grund warum es gegen Bremen zum Chaos kam , war einfach die Order von ganz oben, vielen Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern am Telefon und der Geschäftsstelle zu sagen, dass die Tribünenkarten ausverkauft sind, um sie mit einer Stehplatzkarte abzuspeisen. Man wollte möglichst lange die begehrten Sitzplatzkarten zurück halten für z. B. Freunde, Verwandte und Konsorten.
Witzig war noch die Tatsache, dass noch bevor der Verkauf der Tribünenkarten begonnen hatte, die Rockkneipe "Galerie" bei ebay vier solcher Karten angeboten hatte ( den Link hab ich sogar noch irgendwo auf einer Festplatte abgespeichert).
Die Rockkneipe "Galerie" ist übrigens Sponsor vom VFB Münchweiler bei denen Seinerzeit Peter Korz Im Ältestenrat und sein Sohn Florian Spieler war. Ob es da Zusammenhänge gibt, weiss ich allerdings nicht.
Wer in der Geschäftsstelle sollte sich eigentlich mit Excel auskennen?


Psst, nicht die Wahrheit sagen, sonst wirst Du wieder als Nestbeschmutzer und ewiger Nörgler geführt.
Alles ist gut und auch diesesmal wird es wieder Klasse werden mit der Kartenverteilung!
Und jetzt, wo es ja keine Vorbestellungen geben wird ( war ja der Hauptgrund der Misere beim Bremenspiel ;) ), wird endlich alles gut!
Und denke daran: Der Glaube kann Berge versetzen!
Egal, Hauptsache ausverkauft! Und leider keine Möglichkeit, auf das Nachbargesindel zu treffen, da bei denen ja schon das Erstrundenaus in Osnabrück feststeht! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Knut » So 13. Jun 2010, 11:22

So, es sei bereits jetzt die Frage gestattet, warum unser FKP immer noch nicht den Vorverkauf für das Leverkusenspiel gestartet hat.
Es sollte doch tatsächlich ein einfaches sein, die Karten für die Dauerkartenbesitzer zu sperren bis zu einem Tage X. Alle anderen Karten kommen in den freien Verkauf. Und das schon ab sofort, bitte. Was bitte schön, verehrter Herr Supergeschäftsführer, ist denn daran sooooooo schwer??? Und nach dem Tage X, wenn es tatsächlich Dauerkartenbesitzer gibt, die nicht kommen wollen, werden auch deren verbliebenen Karten zum Kauf angeboten.
So macht es jeder kleine Provinzverein, die bereits ALLE mit denm Vorverkauf begonnen haben.
Bis es bei uns mal Karten zu Kaufen gibt, sind alle anderen Spiele mit Amateurbeteiligung bereits ausverkauft. Es bleibt zu hoffen, daß bis dorthin nicht auch schon die erste Runde DFB-Pokal absolviert ist, und wir spielen ohne Besucher, da der Kartenverkauf mal wieder nicht klappen wird.
Welche Ausrede haben Sie mal wieder, Herr Geschäftsführer? Oder wieder mal einfach überfordert?? Denn die durchaus erbärmliche Ausrede mit den Vorbestellungen zieht jetzt ja nicht mehr...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Clayton » So 13. Jun 2010, 11:51

Du liest bestimmt Zeitung und hast auch erfahren das der Vorstand sich ab Morgen wenn die Geschäftsstelle aus dem Urlaub zurück ist
um alles kümmern wird?

Hauptsache mal wieder reingetreten
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Karten DFB Pokal

Beitragvon Zogger50 » So 13. Jun 2010, 12:36

Clayton hat geschrieben:Du liest bestimmt Zeitung und hast auch erfahren das der Vorstand sich ab Morgen wenn die Geschäftsstelle aus dem Urlaub zurück ist
um alles kümmern wird?
Quelle


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste