Also, was ist euch gestern aufgefallen was besonders positiv oder auch negativ war ?
Den Anfang m?cht einmal ich machen und weil schlechte Nachrichten immer die ?blen sind, fang ich auch damit an!
NEGATIV:
Also:
- WAS zur H?lle machen Bremer bei uns im Heimblock ? (nichts gegen deren Fans, aber das geht nicht, genausowenig Pirmasenser im G?steblock)
- Leute die Karten f?r den betreffenden Block hatten wurden nicht eingelassen. (So meine Schwester zb, die nicht mehr in den Block P durfte obwohl sie solch eine Karte gekauft hatte, angeblich zu voll) sp?ter wurde sie doch eingelassen. Auch einige Leute wollten an der Kasse ihr Geld wieder haben weil sie nicht in ihren auf der Karte ausgewiesenen Block durften
- Ne Bremer Hymne ? Oder ein Bremer Lied, was auch immer da gelaufen sind, WIR sind das Heimteam. Wenn wir die Bayern kommen, l?uft dann auch deren Lied? FC Bayern Forever #1? Gott bewahre
- Man z?hlt keine Welle mit 1, 2 , 3 , 4 ein ... Aber die Richtung stimmte schon, aber man f?ngt normal im Fanblock an (so bin ich es aus BL Stadien gewohnt)
- Direkt in der HZ noch gross ne Welle machen wollen obwohl ewig viel Leute noch an den Buden etc sind... naja, das kann man 2 Minuten vor wiederanpfiff machen
- Wieso wurde die Bremer Mannschaftsaufstellung so gelesen als sei es ein Werder Heimspiel ? Mit der Nummer 10 ... DIEEEEEEEEEGOOOOOOO
- Stadionzeitung entgegen von Ligaspielen 2? ?
Weiter gehts mit
POSITIV:
- FANSTAND OLE, FANSTAND OLE (die FKP Werder Bremen Schals, GEIL)
- Toiletten waren auch gen?gend da
- Denke mal das f?r Essen und trinken auch ausreichend gesorgt war
- Fallschirmspringer
- Gute Stimmung der Haupttrib?ne und Gegengerade (warum immer nur bei wichtigen, knappen spielen ?
)
Ansonsten positiv:
UNSER SIEG
ARD SPORTSCHAU BERICHT
Der Sportstudio Beitrag war ja d?rr !