Stimmen aus Reutlingen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler

Stimmen aus Reutlingen

Beitragvon Talla70 » Sa 23. Sep 2006, 22:43

Frage: Sind wir wirklich so schlecht???
Wenn ich die Kritiken lese, wird mir Angst und bange.

Aus Forum Reutlingen:

Ansonsten war Pirmasens halt schwer zu spielen... Standen viel hinten drin und hatten immer n bein noch dazwischen...

heute haben wir zwei wichtige punkte, gegen die f?r mich schlechteste mannschaft die in der rl bislang hier war, verschenkt! - schade!

Zum Spiel selber: Wenn Pirmasens schon nach 15 min nur hinten drin steht, und zwar mit 11 Mann, dann ists einfach schwer. Wenn man dann halt mal so mega Chancen bekommt, zum Beispiel Kopfball Haas, dann muss die Bude hocken. Wobei der Torwart in dieser Szene auch gut gehalten hat (bei den Flanken eher ein Fliegenf?nger).

Leute, Leute,
Die Feierabendfussballer mu? man doch vom platz fegen, und dann noch zu Hause.

Und ware fast noch schief gegangen bei dem Lattenkracher.

Im Abschluss waren wir zu schwach, zum Winter muss man einen Knipser holen.
Pirmasens werden wir n?chstes Jahr nicht mehr sehen, so was von schlecht!

demirkiran und m?ller fand ich gar nicht so schlecht. allgemein ging allerdings viel zu viel durch die mitte. und das ist halt sauschwer, wenn eine k?mpfertruppe mit 10-11 mann hinten drin steht. sobald es ?ber die aussen ging, war es auch gef?hrlich....

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 23. Sep 2006, 22:49

Jeder spielt so wie er es am besten kann. Und wenn wir eben nicht die M?glichkeiten haben offensiv zu spielen dann stellen wir uns eben mit 11 Mann hinten rein. Und wenn dann eben 4 offensive Leute ausfallen dann ist das eben so.
Wir haben nur hinten rum gestanden hatten aber die besseren Torchancen, dann scheinen wir soo schlecht ja garnicht zu sein ;)

Roquemaier
Amateur

Beitragvon Roquemaier » Sa 23. Sep 2006, 23:26

Punkt ist Punkt und wenn die ihr Spiel sch?n reden dann las sie das.

---------------------------------------------
Noch 32 Punkte bis zum Klassenserhalt

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » So 24. Sep 2006, 01:13

So schauts aus!

Nat?rlich ist es derzeit eben nicht sehr ansehnlich was das offensivspiel angeht, wenn aber am Ende mindestens ein Punkt rausspringt ist mir das ziemlich egal.

Wie Roberto sagte, wenn die eigentlichen Offensivkr?fte ausfallen (heute hat es auch Weller erwischt, mal schauen wie schlimm es ist), kannst du nicht anders spielen.

Aber ganz so Chancenlos waren wir aber auch nicht, das nur nebenbei, haben halt nur permanent hinten drin gestanden und Reutlingen hat Eckball nach Eckball auf unser Tor gedroschen!

Ich f?r meinen Teil, nehme diesen Punkt sehr sehr gerne mit!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“