FKP-Stuttgarter Kickers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 14. Okt 2006, 21:18

linkedeeler hat geschrieben:
Exilbulle hat geschrieben:Ende. Kickers fanden gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft aus Pirmasens kein richiges Mittel. Nach dem Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff schien sich das Spiel zu drehen. Die Gastgeber konnten sich aber mit dem schnellen 2:1 auf die Gewinnerstrasse bringen.


Was f?r ein D?nnschiss!
Heute gab es keinen sehr defensiv eingestellten FKP.
Unsere Mannschaft hatte die Kickers jederzeit im Griff!!!!!

DANKE LIEBE MANNSCHAFT, DANKE TRAINERGESPANN !!!

Kann ich nur zustimmen, absoluter Bullshit !
Wenn wir unsere Chancen besser genutzt h?tten w?ren die Kickers mit ner richtigen Packung nach Hause gefahren...das sagt ja wohl alles.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 14. Okt 2006, 21:31

Die vom SWR sollten mal ein paar mehr Au?enmikrofone aufstellen, die Stimmung kommt im TV gar nicht so gut r?ber.

Das Spiel heute war richtig klasse. Das fr?he Tor, dann der Ausgeleich und sofort wieder geantwortet. Dazu noch einige Torchancen und eine klasse Stimmung! Robert hat die Mannschaft genau richtig eingestellt und so offensiv sollten wir auch in Zukunft spielen. Mit so einem System macht Fu?ball richtig viel Spa? und in den ersten Spielen (KSC, FCK) und heute hat man ja gesehen, dass man mit dieser Einstellung erfolgreich spielt.

Der Dauersupport war auch richtig genial und man hat gemerkt, dass es den Spielern gefallen hat und wir haben sogar die Leute auf der Gegengerade mitgerissen! Einfach nur Wahnsinn!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 14. Okt 2006, 21:43

Bild
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 14. Okt 2006, 22:15

Hat Jemand von euch den Sportschau - Beitrag und kann ihn mir zuschicken? Ich hatte meinen DVD-Player falsch eingestellt und auf sportschau.de h?ngt das Video bei mir.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 14. Okt 2006, 23:21

einfach klasse unserer Jungs, die kickers schreiben:

11. Spieltag Regionalliga S?d


FK Pirmasens - Kickers 2:1 (1:0)



Eine bittere 1:2-Niederlage mussten die Kickers beim Aufsteiger FK Pirmasens hinnehmen: Das Team von Trainer Robin Dutt fand nach dem fr?hen F?hrungstreffer der Gastgeber durch Hunsicker (7.) in der Folgezeit gegen eine sehr disziplinierte Pirmasenser Mannschaft kein richtiges Mittel.
Nach dem 1:1-Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff durch Mustafa Parmak (47.) schien die Partie zu kippen, doch Pimasens konnte sich aber mit dem schnellen 2:1 durch Reich (55.) auf die Gewinnerstrasse bringen.

Zum Spielverlauf:

Mirnes Mesic (Eibner-Pressfoto)




Bereits nach drei Minuten hatte Mirnes Mesic nach einer Flanke von Mustafa Parmak die Chance, die Kickers in F?hrung zu bringen, doch sein Kopfball ging knapp ?ber das Tor. Mit der ersten M?glichkeit erzielten aber die Gastgeber das Tor: Nach einer zu kurzen Kopfballabwehr sprang der Ball - nachdem er an drei Spielern wie eine Billiardkugel abprallte - vor die F??e von Hunsicker, der die Kugel aus zehn Metern ins rechte Eck schlenzte (7.). Bis zum Halbzeitpfiff gab es ein verteiltes Spiel, die Gastgeber wussten immer wieder mit schnellen Angriffen zu gefallen. Zun?chste zielte Christian Okpala nach einem Drehschuss ?ber das G?stetor (16.), danach schoss Reich genau in die Arme von David Yelldell (18.). Die beste Chance hatte aber Bashiru Gambo, nachdem er von Mustafa Parmak sch?n steil angespielt wurde, doch sein Schuss aus 13 Metern konnte der Keeper abwehren (28.). Jens H?rter schickte Oliver Stierle, der aber im Liegen den Ball nicht mehr am Keeper vorbeilegen konnten (31.).

In der zweiten H?lfte waren noch keine 100 Sekunden gespielt, als die Kickers den Ausgleich erzielten: Die Flanke von Christian Okpala faustete der Torwart direkt auf den Kopf von Mirnes Mesic, dessen Versuch die Pimasenser Abwehr auf der Torlinie nicht entscheidend kl?ren konnte. Denn das Leder landete auf dem Kopf von Mustafa Parmak, der am bereits geschlagenen Torh?ter vorbei und ?ber zwei Spieler auf der Torlinie hinweg den Ausgleich markierte (47.). Doch die Gastgeber wussten in der Drangphase der Kickers die passenden Antwort: Wieder ein schneller Konter, den Reich mit seinem starken Schuss an die Latte abschlo?. Der Ball sprang vor die F??e von Hunsicker, David Yelldell konnte mit einem tollen Reflex abwehren. Aber beim dritten Schuss musste sich nun auch der Kickers-Keeper geschlagen geben, Reich donnerte aus kurzer Distanz den Ball zum 2:1 ?ber die Linie (55.).
Die Blauen versuchten nun mehr Druck aufzubauen, die Abwehr wurde auf Dreierkette umgestellt, doch die Pirmasenser Mannschaft blieb immer wieder gef?hrlich. Verletzungspech dann f?r die Kickers: Bashiru Gambo wurde mit einer Schulterverletzung vom Platz getragen (76.). Nach einem Foul von Mustafa Parmak wollte sich der Mittelfeldspieler wieder aufrichten und wurde wohl noch festgehalten. Der Schiedsrichter bzw. sein Assistent sahen dabei einen T?tlichkeit des Kickers-Spielers, denn Mustafa Parmak sah in der 79. Minute die Rote Karte.
Doch auch in Unterzahl hatten die Blauen noch zwei dicke Chancen zum Ausgleich: Zun?chst schoss Jens H?rter Zentimeter am Tor vorbei (83.), der Linksschuss von Mirnes Mesic flog knapp ?ber das Tor (87.). Auch die Gastgeber hatten noch Konterchancen, so dass es aber bei diesem 2:1-Erfolg des Aufsteigers blieb. Die Kickers warten nunmehr seit vier Spielen wieder auf einen Sieg in der Reginalliga S?d.
Hier der Link zum Live-Ticker

Die Trainerstimmen:

Robin Dutt: Ich muss von einem verdienten Sieg des Gegners sprechen. Die Mannschaft k?mpfte leidenschaftlicher und verf?gte ?ber eine disziplinierte Abwehr. Jetzt m?ssen wir schauen, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Auch wir als Trainerteam sind gefragt, um die Mannschaft wieder nach vorne zu bringen."

Die Spielstatistik:

FK Pirmasens: Schwartz - Hildebrandt, Steil, Falkenmayer, A. Baum, Schaufler, Burch (84. Bzducha), Wei?mann (89. Dengel), Bolm, Reich, Hunsicker (68. Carvalho) - Trainer: Jung
Kickers: David Yelldell - Sascha Benda, Marco Wildersinn (68. Laszlo Kanyuk), Recep Yildiz, Jens H?rter - Manuel Hartmann, Bashiru Gambo (76. Timo Schlabach), Mustafa Parmak, Oliver Stierle (79. Sven S?kler) - Mirnes Mesic, Christian Okpala - Trainer: Robin Dutt

Torfolge:
1:0 Hunsicker (7.)
1:1 Parmak (46.)
2:1 Reich (55.)

Schiedsrichter:
Frank Willenborg
Verwarnungen:
Hunsiker - H?rter, Okpala
Platzverweis:
Rote Karte: Mustafa Parmak (79., T?tlichkeit)

Zuschauer:
3400 Fans im Stadion Husterh?he


Kim-Tobias Stehle
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 14. Okt 2006, 23:40

3400 Zuschauer ? :lol: ... waren das ?berhaupt 2000 ?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 15. Okt 2006, 09:16

    Roberto schrieb:
    3400 Zuschauer ? ... waren das ?berhaupt 2000 ?

Mir erscheint es auch ?bertrieben, aber vielleicht haben sie die Dauerkarten und die Tageskarten zusammengez?hlt und sind so auf die Zahl gekommen.

Egal, es hat jedenfalls riesigen Spa? gemacht und wir konnten sehen, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen k?nnen. Weiter so FKP! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 15. Okt 2006, 10:04

Roberto schrieb:
3400 Zuschauer ? ... waren das ?berhaupt 2000 ?


Offensichtlich sehen die Stuttgarter diese Zahl 3400 wohl WOHL AUCH STARK ?BERTRIEBEN- http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5819:
:



DirtyToby
Kickers-Fan


Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beitr?ge: 1976
Wohnort: Karlsruhe Verfasst am: Samstag, 14.Okt 2006 - 21:57 Titel: Re: Spielberichte Pirmasens - SVK


Blaues Stuttgart hat Folgendes geschrieben:
magge hat Folgendes geschrieben:
Zuschauer:
3400 Fans im Stadion Husterh?he


Das war doch nicht mal die H?lfte


Die Zahl ist der absolute Witz.
_________________
~~~~~ und es geht weiter... ~~~~~

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Lob an die Fan?s

Beitragvon hackly41 » So 15. Okt 2006, 16:30

Ich muss Euch mal ein absolutes Lob aussprechen. Was Ihr gestern an Stimmung gebracht habt - Hut ab !!!!
Der Dauerbrenner in der zweiten Halbzeit, einfach Klasse.
einfach in den n?chsten Spielen weiter so.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 15. Okt 2006, 18:50

Roberto hat geschrieben:3400 Zuschauer ? :lol: ... waren das ?berhaupt 2000 ?


Da hat wohl Jemand wieder alle Freikarten und Dauerkarten mitgez?hlt... :D
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 15. Okt 2006, 19:02

Auch von mir an dieser Stelle mal ein Kompliment an die Mannschaft.
Genau so stelle ich mir Kampf und Leidenschaft vor wobei man gegen Ende der 2. Halbzeit gemerkt hat, dass Stuttgart den Druck erh?ht und sich immer mehr Leichtsinnsfehler bei unseren Jungs einschlichen.
Da h?tte ich mir vor allem in den Entlastungsangriffen etwas mehr Ruhe gew?nscht und vielleich noch ein drittes Tor um die Nerven zu beruhigen.
Ein kleines Kriterium bleibt da dann noch, immer diese flachen lahmen B?lle quer durch Mittelfeld. Das sollte man doch besser l?sen, denn da kommt fast immer ein Gegner dazwischen und es kann Hinten sehr gef?hrlich werden.

Ansonsten endlich mal die Punkte umgesetzt die ich in den letzten Spielen kritisiert habe:
- offensiver gespielt
- einen anderen Spieler nicht im Stich gelassen
- die Au?en besetzt
- hellwach auf dem Platz und einen Schritt schneller am Ball als der Gegner

So wird das was und mit der Einstellung w?re auch niemand b?se gewesen wenn die Kickers noch ein Tor gemacht h?tten.
Da kann man dann auch mal eine Niederlage verzeihen.
Weiter so dann wirds was mit dem Klassenerhalt.

Die Zuschauerzahl ist mehr als ?bertrieben und die Berichte waren vom Sinn her schei?e, f?r soviel Defensivverhalten hatten die Jungs keine Zeit.

An alle Robertokritiker, nehmt eure Vereinsbrillen ab.
Ich wollte nach so einer guten Leistung zwar keine Einzelkritik schreiben aber wenn ich sehe wie Roberto hier wieder hingestellt wird kann ich nicht schweigen.
Vor allem in der ersten Halbzeit war Schaufler der schlechteste Mann auf dem Platz, immer wieder Fehlp?sse und Stellungsfehler die den Stuttgarten gute Chance erbrachten. In der 2. Halbzeit hat er sich dann besser ins Spiel eingefunden.
Auch von Wei?mann mu? noch viel mehr kommen. Vor allem die leichtsinnigen Abspielfehler mu? er abstellen. Das war aber auch mal wieder ein viel besseres Spiel von ihm.

Zu Robert Jung, endlich mal wieder motivierende Worte von ihm an die Spieler auch wenn jeder der klar denken kann weis, dass das nicht sein kann.
Da spricht er davon, dass er Gestern mal die Mannschaft spielen lies wie er es sich vorgestellt hat (nur mit einer Ausnahme). Jedoch waren alle Spieler bis auf Hunsicker bei den anderen Begegnungen auch fit.
Das ist aber der richtige Weg, die Spieler nicht fertig machen sondern aufbauen und motivieren.

Zu den Leuten im Block P, das war genial!!!

Alles in allem:


So macht Fussball Spa?!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 15. Okt 2006, 20:57

war Hunsicker gestern eigentlich Regionalliga tauglich? :lol:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Beitragvon klubbererundclubberer » So 15. Okt 2006, 23:02

Also gehofft habe ich ja auf ne ?berraschung, und nun hab ich gleich drei bekommen, mein FKP schl?gt die Kickers, das war vom Papier her die eigentlich unm?gliche, der Club dank Merk wieder beschissen daheim und auch schon 6 Heimpunkte verschenkt, und unsere Amas verloren!
Wir haben ja hier in Bayern auch nen Aufsteiger mit Ingolstadt 04 dem Retortenbaby, die bringen zu Hause auch nix auf die Reihe , haben aber schon ne Menge Ausw?rtspoints geholt, und Zuschauer 1500 gegen Ahlen
ist auch nicht die Welt!. Wie die in PS gewinnen konnten begreif ich bis heut noch ned. Club und Klub haben jetzt 11 Punkte, und wie weit das vom Abstieg weg ist zeigen die Tabellen. Frankfurt und Wehen man wirds, n?chste Woche sehen, wohin der Trend geht.
Nochmals Gl?ckwunsch Jungs vom FKP ihr habt mir am Samstag Freude gemacht in N?rnberg, weiter so !
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Re: Lob an die Fan?s

Beitragvon ASD » So 15. Okt 2006, 23:48

hackly41 hat geschrieben:Ich muss Euch mal ein absolutes Lob aussprechen. Was Ihr gestern an Stimmung gebracht habt - Hut ab !!!!
Der Dauerbrenner in der zweiten Halbzeit, einfach Klasse.
einfach in den n?chsten Spielen weiter so.


Danke! Ich fand es auch klasse! Die Stuttgarter haben keinen Ton mehr rausgebracht und wir haben es zeitweise geschafft, die Zuschauer auf den anderen R?ngen mitzurei?en.
Wenn wir das n?chste Mal von Anfang bis Ende wieder ohne Unterbrechung zu h?ren sein werden, wird uns das zweifelsohne nach vorne bringen. Auch die Spieler der Kickers waren irritiert ?ber eine solch lautstarke Unterst?tzung, relativ weniger Fans(im Verh?ltnis zu Lautst?rke und Durchhalteverm?gen).
So stelle ich mir eine Elite vor! Weiter so! K?mpfen und Siegen!

:applaus: :D :applaus: :D :applaus: :D :ok: :applaus: :ok: :applaus: :ok: :applaus:
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 16. Okt 2006, 10:41

Endlich haben sich alle Spieler mal wieder was zugetraut. Bisher lastete alles immer auf Hildebrandt, Burch und Reich. Diese sind meiner Meinung nach in der Regionalliga Saison die am konstantesten spielenden. Die auch immer wieder aus einer sehr gut spielenden FKP Mannschaft herausragen. Diesmal hat einfach alles gepasst. Jeder hat sich was zu getraut und wir haben es endlich geschafft nach vorne nach zur?cken und waren somit immer in ?berzahl vor dem Tor der Kickers. :ok:
Einfach nur geil. Ich hoffe das wir in Wehen genaus so eine Leistung abrufen k?nnen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste