Fanbus nach Kassel ist kostenlos
Fanbus nach Kassel ist kostenlos
Laut Vitali ist der Bus morgen nach Kassel kostenlos. Also nichts wie hin. Anstelle der Kohle f?r den Fahrpreis kann man jetzt mit dem Geld g?nstig 10 liter Eimer Sauerkraut einkaufen, um dies auf die Kassler zu schmei?en!
- DaPiper
- Auswahlspieler
W?re es m?glich diese Meldung bis sp?testens heute Abend zu best?tigen?
@Dahner
Ich w?rde sagen net einfach auf zum Bus weil er kostenlos ist,sondern wer die Karte aus Hauenstein dabei hat darf sich dieser Annehmlichkeit erfreuen.Sonnst kommen wieder die ganzen Schmarotzer die es die ganze Zeit nicht f?r n?tig halten im Stadion aufzutauchen.Wenn der Bus kostenlos ist sollte das eine Entsch?digung f?r den Grottenkick am Mittwoch sein.
@Dahner
Ich w?rde sagen net einfach auf zum Bus weil er kostenlos ist,sondern wer die Karte aus Hauenstein dabei hat darf sich dieser Annehmlichkeit erfreuen.Sonnst kommen wieder die ganzen Schmarotzer die es die ganze Zeit nicht f?r n?tig halten im Stadion aufzutauchen.Wenn der Bus kostenlos ist sollte das eine Entsch?digung f?r den Grottenkick am Mittwoch sein.
Zuletzt geändert von DaPiper am Fr 3. Nov 2006, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fanatics hat geschrieben:Die Busfahrt ist nur gesponsort f?r die FKP Fans wo hinter Trainer und Mannschaft stehen und wo auch die Mannschaft laut Stark Unterst?tzen wollen. Es werden wahrscheinlich wenige Pl?tze frei sein also wer als erstes kommt fahrt mit. Es brauchen keine Leute mit zu fahren nur weil es kostenlos ist und man sie nie gesehen hat.
Auf diesem Weg Robert Jung du bist der beste am Samstag holen wir 3 Punkte.
Danke Peter Korz![]()
![]()
http://www.ultras-ps.de
das hei?t wenn ich 5 vor 8 kommen w?rde un der BUs w?re voll m?sste ich zu Hause bleiebn obwohl du mich mit angemeldet hast?
Fanatics schreibt:
Danke Peter Korz
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das zu verantworten hat, oder?
Aber zur rechten Zeit eine sch?ne Geste f?r die Fans!!!
Danke Peter Korz

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das zu verantworten hat, oder?

Aber zur rechten Zeit eine sch?ne Geste f?r die Fans!!!

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Kann noch jemand einen 10 kg Eimer Sauerkraut besorgen?????
Ich wei? nicht, ob es uns morgen fr?h noch reicht. Wir wollen die Kassler so richtig in Sauerkraut tunken!!!!
Au?erdem brauchen wir noch T?ten, um das Sauerkraut ins Stadion zu bringen. Mit dem Eimer werden die uns wohl kaum reinlassen. N?tigenfalls sollte jeder eine Dose mitbringen und Dosen?ffner nicht vergessen!!!!!

Ich wei? nicht, ob es uns morgen fr?h noch reicht. Wir wollen die Kassler so richtig in Sauerkraut tunken!!!!
Au?erdem brauchen wir noch T?ten, um das Sauerkraut ins Stadion zu bringen. Mit dem Eimer werden die uns wohl kaum reinlassen. N?tigenfalls sollte jeder eine Dose mitbringen und Dosen?ffner nicht vergessen!!!!!

Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“