Endlich, endlich komme ich dazu, die PZ zu lesen ...
Irgendwas ist anders. Anders an der Montagsausgabe. Da, wo ich es gewohnt war, ein Bild vom FKP zu sehen, ist eins vom FCK. Ach ja, klar, wir spielten ja auch in Kaiserslautern. Aber irgendetwas ist dennoch anders ... Jetzt sehe ich es ... es ist ja der FCK gegen Braunschweig ...
Weiter unten finde ich dann auch noch den Beitragshinweis von Hauenstein gegen Mainz ...
Ich sehe mir jetzt wiederholt die Titelseite an und finde nichts, was den FKP betrifft ...
Wohin sind wir f?r die Presse bereits abgestiegen?
Quo Vadis - FKP
@flw:
zwar nicht auf der Titelseite, aber wie immerhin auf der 1.Seite des Sportecho mit 3 klasse Bildern vom Spiel!!!
Mir ist es ein R?tsel wie die Frau das schafft, aber wahnsinnig gut wie genau sie auf die Hundertstelsekunde immer wieder die umstrittensten Szenen einf?ngt und dies mit gestochen scharfen Bildern dokumentiert.
Diese Bilder k?nnten als Beweise dienen .... Respekt!!!
Von dieser Stelle ein grosses Lob an S. Reiser von der Pz
Da steht auch noch links vom FKP-Fanbeauftragten Clemens Schmidt noch was zu dem Vorfall am Samstag ...
zwar nicht auf der Titelseite, aber wie immerhin auf der 1.Seite des Sportecho mit 3 klasse Bildern vom Spiel!!!

Mir ist es ein R?tsel wie die Frau das schafft, aber wahnsinnig gut wie genau sie auf die Hundertstelsekunde immer wieder die umstrittensten Szenen einf?ngt und dies mit gestochen scharfen Bildern dokumentiert.
Diese Bilder k?nnten als Beweise dienen .... Respekt!!!

Von dieser Stelle ein grosses Lob an S. Reiser von der Pz

Da steht auch noch links vom FKP-Fanbeauftragten Clemens Schmidt noch was zu dem Vorfall am Samstag ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“