Kader 2021/2022

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon export 05 » Mo 14. Jun 2021, 16:25

Louis Kiefer übrigens nach Worms.
Hatte ja Pech mit seinen 2 Kreuzbandrissen, aber wenn der fit ist, ein sicherlich guter Spieler. Sehr schade.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon Bulldog » Di 15. Jun 2021, 08:07

Heute aus der Rheinpfalz.
Der FKP hat letzte Woche Gianluca Lo Scrudato ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon BlueBull1903 » Di 15. Jun 2021, 09:54

Kiefer habe ich selbst 2 mal spielen gesehen. Ein sehr schneller Spieler, der sich leider 2-mal das Kreuzband gerissen hat. Wieso er jetzt nach Worms wechselt, muss man nicht verstehen.

Bei Gianluca Lo Scrudato hoffe ich dass er bleibt und das Angebot des Vereins annimmt. Er sehr zweikampfstarker und schneller Außenverteidiger.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon BlueBull1903 » Di 15. Jun 2021, 10:09

Siehe die größten Baustellen in der Offensive. Nach dem Weggang des ballsicheren und erfahrenen Chessa sowie der Verletzung des trickreichen Mohr besteht Handlungsbedarf.
Außen stehen momentan mit Dimitrijevic, in den letzten Woche in der Auftsellung auch nicht mehr zu finden sowie Hecker, spielte ebenfalls die letzten Partien keine Rolle mehr, nur 2 Außenbahnspieler zu Verfügung. Ob Scharwath ein Außenbahnspieler ist, ist laut den Berichten und den Kommentaren nicht sichtbar. Laut Transfermarkt begleitet er die linke Bahn, allerdings erst 21 Jahre. Hier könnte dem Jungen die Erfahrung fehlen. Hoffe man wird hier noch fündig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon export 05 » Di 15. Jun 2021, 13:27

Sollte man Lo Scrudato halten können, hätte man nahezu den kompletten Defensiv Part gehalten. Sollte er als Profi irgendwo unterkommen, muss man hier auch noch reagieren, gerade, wenn Hamman oder Grünnagel mal ausfallen. Vielleicht kann da aber auch ein Kicker aus der U19 oder U23 den Sprung schaffen?!

Richtig, offensiv wird Qualität benötigt. Der Abgang von Chessa und die Verletzung von Mohr wiegen sehr schwer. Dazu auch Bürger und Neufang weg. Schmitt noch unklar.
Man benötigt einen 10er. Hier hat man, Stand jetzt, Luca Eichhorn. Neufang und Chessa weg. Man benötigt noch mind. einen offensiven schnellen Außen, der auch mal ins eins gegen eins gehen kann und den man auch mal mit einem langen Ball auf die Reise schicken kann.
Im Sturmzentrum hat man mit Krob und Neo 2 erfahrene Kicker. Hier könnte man sich sicher noch einen schnellen Nachwuchsstürmer vorstellen.

Die Saison war sportlich super. Die nächste wird nicht leichter. Wir haben Abgänge im Trainerteam (Schaufler), dazu ging Seb Reich und eben auch qualitativ gute Spieler. Dooley, Fischer und Co. haben nun mal wieder die Mammutaufgabe mit unseren Mitteln einen Kader zusammenzustellen, welcher auch in der Liga um den Klassenerhalt kämpfen kann. Denke es wird auch wieder Transfers kurz vor knapp geben mit "Profis" die eben keinen entsprechend Vertrag abstauben konnten. Dazu muss man einfach die Spieler aus der Region im Auge behalten. Wenn man sieht wie lange einige Spieler hier im Verein sind und eben entsprechend verwurzelt. Das macht u.a. diese Schweintruppe Feeling aus. Das ist mit das, warum wir (trotz Mini Etat) immer wieder in der RL zu finden sind.

Hoffe wir können unsere Sponsoren halten, gerade mit dem Corona Hintergrund.

Auf gehts FKP!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon Bulldog » Di 15. Jun 2021, 15:08

export 05 hat geschrieben: Schmitt noch unklar.

War am Samstag auch nicht im Kader.
Habe da kein gutes Gefühl.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 15. Jun 2021, 15:57

Ich kann mir nicht vorstellen das wir Lo Scrudato halten können, denn der Junge will weiter Profi bleiben und dazu fehlen uns eben die Mittel.

Schmitt wird sicher keine großen Angebote bekommen, da er bei uns auch keine überragende Saison gespielt hat.
Da sehe ich die Chancen größer ihn halten zu können, aber nicht bei Lo Scrudato.

Lassen wir uns überraschen...
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon Bulldog » Di 15. Jun 2021, 16:01

export 05 hat geschrieben:Im Sturmzentrum hat man mit Krob und Neo 2 erfahrene Kicker.

Krob hat eine sehr gute Saison gespielt und dabei 12 Tore geschossen.

Keine Frage, Neo ist ein erfahrener Fussballer und er kann auch den Ball halten.
In der abgelaufenen Saison, war er nicht oft im Kader. In den insgesamt über 10 Std. Einsatzzeit, ist
ihm dabei leider auch kein Tor geglückt. Ich glaube nicht, dass er über die Ersatzrolle hinaus kommt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon export 05 » Di 15. Jun 2021, 16:46

Da Merk ja auch öfters genannt wurde, er zählt zu den 8 Spielern, welche beim VFR Aalen verabschiedet wurden
https://remszeitung.de/2021/6/14/vfr-aa ... t-spieler/

drägga

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon drägga » Mi 16. Jun 2021, 08:54

Bulldog hat geschrieben:Heute aus der Rheinpfalz.
Der FKP hat letzte Woche Gianluca Lo Scrudato ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.


Lo Scrudato geht nach Gießen. Schade, aber Arbeitsagentur zahlt halt leider keine 2 vollen Saisons.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2021, 09:36

Hab ich schon mal gesagt das mir das Gießen Watzenborn Dings auf den Sack geht

Sehr schade. Ein guter Außenverteidiger der nun nach Hessen geht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Jun 2021, 09:45

Mich schockt mich diese Nachricht extrem. Man geht zu den Gießenern um Profi zu sein? Bin ich im falschen Film? In der Mammutsasion gerade mal ein Punkt mehr geholt. Das muss man nicht verstehen.
Bei uns hatte er eine gute Runde gespielt. Zweikampfstark und schnell. Hoffe man zeigt ihm in der nächsten Runde wenn man aufeinander trifft, was Leidenschaft bedeutet. Die Leute schauen heute nur noch auf sich, es geht nicht mehr um den Verein. Ich kann es nicht verstehen :autsch:

drägga

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon drägga » Mi 16. Jun 2021, 09:47

BlueBull1903 hat geschrieben:Leidenschaft bedeutet. Die Leute schauen heute nur noch auf sich, es geht nicht mehr um den Verein. Ich kann es nicht verstehen :autsch:


Willst du einem jungen Mann etwa seine Berufswahl vorschreiben? :wirr:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Jun 2021, 10:08

drägga hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Leidenschaft bedeutet. Die Leute schauen heute nur noch auf sich, es geht nicht mehr um den Verein. Ich kann es nicht verstehen :autsch:


Willst du einem jungen Mann etwa seine Berufswahl vorschreiben? :wirr:


Das war so nicht gemeint. Jeder soll das Tun was er für richtig hält. Leider schauen die Leute nur noch auf sich und nicht mehr auf den Verein. Er hätte hier jetzt auch noch paar Jahre spielen können. Laut Transfermarkt jetzt 25. Daher kann ich es doppelt nicht verstehen, wieso man nach Hessen wechselt wie Export bereits geschrieben anstelle hier zu bleiben. Hoffe du nimmst es nicht als Kritik auf, es macht mich nur ein wenig stutzig. Daher hoffe ich, dass man nächste Saison gegen solche Vereine alles raushaut.

drägga

Re: Kader 2021/2022

Beitragvon drägga » Mi 16. Jun 2021, 10:14

Er soll hier ein paarJahre spielen, also seinen Beruf aufgeben? Naja. Deine Sichtweise muss man nicht verstehen. Könnte den Unmut verstehen wenn er wegen 50 Mark mehr nach Morlautern gehen würde, aber er ist Profi und der FKP kann sich keinen Profi leisten. Punkt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste