Cissé ist 27, und deshalb passt meiner Meinung nach der Gedanke an Umbau der Mannschaft nicht. Seit Jahren ein ganz wichtiger, zuverlässiger Spieler, könnte irgendwann auch Kapitän werden. falls er bliebe. Er wird noch viele, viele Jahre spielen können, wenn er das möchte.
Ich wußte allerdings nicht, dass er in Elversberg wohnt. Dachte, er macht in der Wiesenstrasse seine Polizeiausbildung und kickt zu unserm Glück bei uns. Ich wär sehr traurig, wenn er den FKP verlassen würde. Hat sich immer voll reingehängt.
Na, es hieß für 2 Spiele, gegen Auersmacher wurde direkt 5:1 gewonnen, in Lautern leider verloren, im wichtigen Spiel. Vielleicht regelt sich das wieder ein, mit einem von beiden oder beiden.
Dass - egal wer - auch auf die Bank muß, wenn andere Spieler grade besser wären, dürfte ja jedem Fussballer und jeder Fussballerin klar sein. Na - Februar wissen wir mehr!
Geschichten mit der Dusche klingen wirklich lächerlich, wer sich sowas erfindet? Hoisch, träääniere konnsche, hear, awwa butze musche disch donn driwwe in de Pitz, odda wo de willsch
Das war sicher eine Zeitungsente^^.