Und tschüss, Herr Mörsdorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Apr 2008, 15:09

Eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages kommt für den in jüngster Zeit heftig kritisierten Mörsdorf in dieser Situation überhaupt nicht in Frage.„Die schlechten Leistungen liegen nicht am Trainer, sondern an der falschen Zusammenstellung der Mannschaft vor Saisonbeginn."


Oh Herr (Emil), erlöse uns von dem Übel !!


Da frage ich mich mit wem Kampe gespielt hat.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon flw » Sa 5. Apr 2008, 15:27

Wie soll er uns denn erlösen?

In der JHV stellte er doch klar, dass W.M. eine tolle Leistung bringt und er sehr gerne über die Saison hinaus mit ihm arbeiten will ...

Also ... Jay Jay ... einer von euch beiden hat wohl keine Ahnung vom Fußball ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon butcher » Sa 5. Apr 2008, 17:11

flw hat geschrieben:Wie soll er uns denn erlösen?

In der JHV stellte er doch klar, dass W.M. eine tolle Leistung bringt und er sehr gerne über die Saison hinaus mit ihm arbeiten will ...

Also ... Jay Jay ... einer von euch beiden hat wohl keine Ahnung vom Fußball ...



Aufwachen FLW!

Dooley ist der neue Trainer vom FKP und Robert Jung vom SVE.

"Beinhart bleibt nur noch bei uns in Pflege bis es endlich vorbei ist .... :cry:

Allerdings, was Beinhart betrifft, kann ich mich Jay-Jay nur anschließen:"Oh Herr, erlöse uns von dem Übel !!!

Genial das Bild in der PZ heute, unser Emil, als hätte er was völlig neues gehört :roll:
Dooley:"Kontinuität, Nachwuchsarbeit und Spaß sind die drei ganz wichtigen Themen" .... "Fussball muss Spaß machen." .... "Der Fussball und nicht einzelne Personen sollten im Vordergrund stehen."

"Mein Vorteil ist, ich bin nicht hauptamtlich Trainer und kann deshalb immer meine Meinung sagen, ohne Angst vor dem Rausschmiss haben zu müssen." Einfach genial, gleich mal sachlich klarstellen was Sache ist ohne laut plärren zu müssen wie ein Marktschreier oder wie ein Autobahnpolizist :lachschlapp:

Neue Töne braucht die Höhe ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon flw » Sa 5. Apr 2008, 17:15

Lass mich doch noch ein wenig träumen ... ich sehe das absolut subjektiv. Ich konnte sensationell gut mit ihm zusammenarbeiten ...

Was Neues gehört? Na den Satz kennen wir doch schon zur Genüge: "Ja, des wäß ich jetzt gar net, do hab isch noch nix defu gehert ..."


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste