Stadionfest

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Stadionfest

Beitragvon Blauer » Sa 2. Aug 2008, 13:29

antilautrer hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Wird wahrscheinlich daran liegen dass es nicht genügent FREIWILLIGE-HELFER gibt...!!!!!!!!!

Wer wurde denn gefragt, ob er helfen will? Wer weis es? Wer ist es?
Gute Fragen nur wird sie keiner beantworten....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Stadionfest

Beitragvon flw » Mo 4. Aug 2008, 01:30

Wie war denn das Fest?

Hatte Besuch vom anderen Kontinent und wollte ihm mal den FKP zeigen ... leider konnten wir erst um 16:00 Uhr oben sein ... jetzt sah er mal ein leeres Stadion und danach eins mit etwa 25.000 bei einem Freundschaftsspiel ...

antilautrer

Re: Stadionfest

Beitragvon antilautrer » Mo 4. Aug 2008, 04:05

flw hat geschrieben:Wie war denn das Fest?

Hatte Besuch vom anderen Kontinent und wollte ihm mal den FKP zeigen ... leider konnten wir erst um 16:00 Uhr oben sein ... jetzt sah er mal ein leeres Stadion und danach eins mit etwa 25.000 bei einem Freundschaftsspiel ...


Dann aht sich ja der Besuch bei dem anderen Fest wirklich gelohnt, was ich nicht unerwähnt lassen will:
Hoffenheim schießt Lautern ab

1899 Hoffenheim hat den letzten Härtetest vor dem Saisonauftakt eindrucksvoll bestanden. Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern setzte sich das Team von Trainer Ralf Rangnick sieben Tage vor dem DFB-Pokal-Spiel beim Chemnitzer FC dank dreier Tore von Vedad Ibisevic verdient mit 3:0 (1:0) durch.
Ibisevic traf für den Bundesliga-Aufsteiger vor rund 25.000 Zuschauern in der 35. Minute und legte in der Schlussphase (78., Handelfmeter/88.) noch zweimal nach. :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :applaus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Stadionfest

Beitragvon flw » Mo 4. Aug 2008, 10:50

Danke Ant...

Doch den müden Kick habe ich ja selbst gesehen ...
Doch was bleibt dem Ami in Erinnerung?
Niemand in PS und 25.000 beim Nachbar ... nichtmal die gute Wurst konnte ich ihm präsentieren ... das war dann eine "Hot Devil" die ebenso "hot" war wie das game ...

Dann zeig ich ihm halt die PZ ...

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: Stadionfest

Beitragvon Cannavaro » Mo 4. Aug 2008, 13:57

antilautrer hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Wird wahrscheinlich daran liegen dass es nicht genügent FREIWILLIGE-HELFER gibt...!!!!!!!!!

Wer wurde denn gefragt, ob er helfen will? Wer weis es? Wer ist es?


Liegt wohl daran, dass die "treuen" Helfer vom Verein verkrault wurden


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste