Spieler in Ihrer Freizeit!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 19:51

Wieso beschweren sich dann einige hier das Akten ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat? Ist ja wohl seine Sache oder ? Das ist genau selbe wie mit dem Alk oder Zigaretten...

Ach nochwas: Du als Fan erwartest doch das die Mannschaft immer 100% gibt, nat?rlich. Doch wie soll sie das wenn auf dem Platz nur fettb?uchige, hechelnde Typen auf dem Platz rumrennen ? Um alles geben zu k?nnen musst auch einen gesunden Lebensstil f?hren, anderes gehts nicht.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » So 29. Okt 2006, 19:58

Nat?rlich erwarte ich das die Mannschaft immer 100% gibt.

Aber was hat das damit zu tun wenn einer in der Spielbank ist ?

Darum geht es doch ?
Nicht darum das einer jeden Tag ins McDonald rennt und sich den ranzen voll frisst !

DAS sind ja eigentlich Sachen die man als Spieler der h?her spielen m?chte von selbst wissen muss !

Wenn einer jeden Tag ne Stange kippen und 3 k?sten Bier trinkt und auseinandergeht wie nen Hefeteig, kann er eben nicht Fussball spielen!

Wenn einer jedoch am Wochenende nach spielen, noch ausgeht ist das ja eigentlich kein Ding, oder ?

Abgesehen davon, wenn einer jeden Tag fettig essen w?rde und trotzdem Leistung bringen w?rde, w?rde es ja auch keinen st?ren!

Wieso beschweren sich dann einige hier das Akten ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat? Ist ja wohl seine Sache oder ?

Genau, ist SEINE Sache. Wenn er davon ?berzeugt ist, das es gut f?r ihn ist, bitte. Aber damit wird er dann halt kein Leistungstr?ger werden oder gar auflaufen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » So 29. Okt 2006, 20:09

Ok aneinander Vorbei ;)
Zum zweiten Satz kann ich dir allerdings nur recht geben!

@ Roberto
Wo issn dein Eintrag hin ?
:o

Edit:
Bist ja ein ganz schlimmer ;)
Zuletzt geändert von Clayton am So 29. Okt 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 20:10

Clayton hat geschrieben:Aber was hat das damit zu tun wenn einer in der Spielbank ist ?
Darum geht es doch ?

Ne ich hab mich ?ber diesen Beitrag aufgeregt.

Clayton hat geschrieben:Das ist doch ganz egal was die Jungs in ihrer Freizeit machen , oder nicht ?
Deswegen ja auch "FREI ZEIT" ;)

Ist eben nicht egal ob er jeden Tag ins McDoof f?hrt oder nicht, hast mir aber schon Recht gegeben :)

Nochma bearbeitet :D

quetsch88_87
Bambini

Beitragvon quetsch88_87 » Di 31. Okt 2006, 20:37

als spieler sollte mman einfach mit einem gewisem beispeil voran gehen!!!
un gerade jetzt in der regionalliga!!! Oder denk ihr nicht??? klr braucht jeder einen ausgleich zum alltag, aber man sollte es schon dezent machen!!!

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2006, 01:03

was ist den hierlos.sind wir jetzt schon so weit das wir ?ber die freizeit unserer spieler diskutieren.wie tief sind wir hier gesunken

Zeitschinder
Jugendspieler

Beitragvon Zeitschinder » Mi 1. Nov 2006, 04:20

Steckt alle Spieler in eine Zelle und lasst Sie nur an Spieltagen raus.

Jetzt mal im Ernst. Ich denke selbst ein Spieler einer RL-Mannschaft hat das Recht auf ein normales Freizeitleben.
Bloss weil jemand mal in die Spielbank geht (von mir aus auch oefters) heisst das noch lange nicht das Er suechtig ist. Ich gehe auch Freitags in eine Kneipe. Bin ich deswegen Alkoholabhaengig.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Mi 1. Nov 2006, 15:27

Bin nicht ganz Eurer Meinung.

Nat?rlich k?nnen die in Ihrer Freizeit tun und lassen was sie wollen.

Geht jemand st?ndig - und die Betonung liegt auf st?ndig (ich weiss nicht um welchen Spieler es sich handelt und wie oft er in das Ding geht, deswegen allgemeine Aussage) in eine Spielbank, so ist das kein Freizeitvergn?gen mehr, sondern definitiv Sucht! Und das ist weder f?r Beruf noch f?r sonstige Sachen wie Famlienleben f?rderlich.

Ist jemand zu dick, was Akten definitiv ist, so geh?rt ihm eine Frist gesetzt, die m.E. schon vorbei ist, da diese Frist bei mir in der Vorbereitung beginnen w?rde und bisz zum Rundenbeginn liefe.
Nat?rlich ist klar, das das ganze f?r ihn nicht f?rderlich ist, da er dann nicht spielt, aber denkt ihr wirklich der kommt umsonst ins Training???< Ichglaube nicht!
Also verliert der Verien Geld f?r einen der es eh nie in die erste Mannschaft packt.

Meine Meinung: Mit 10 Kilo zuviel kann ich vielleicht noch Landes- oder Bezirksliga spielen, aber dann ist Schluss.

Warum hatte den damals Jung in der Verbansliga den "Schorle" dirk M?nster und den Michael Seibel aussortiert??? beide technisch begnadete Fussballer, aber zu dick.

Also f?r mich hat eine gewisse Lebenseinstellung schon mit einem h?herklassigen Fussballverein zu tun. L?ufts nicht - und tsch?ss!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 1. Nov 2006, 23:07

quetsch88_87 schrieb:
Unser 3. Torwart z.B. ist regelm??ig auf der Spielbank in Saarbr?cken!!!

Talla70 Schrieb:
Geht jemand st?ndig - und die Betonung liegt auf st?ndig (ich weiss nicht um welchen Spieler es sich handelt und wie oft er in das Ding geht, deswegen allgemeine Aussage) in eine Spielbank, so ist das kein Freizeitvergn?gen mehr, sondern definitiv Sucht!

Damit ist klar wer gemeint ist, er wurde letzten Monat mal gerade 19 Jahre!

Frage an quetsch88_87
Hat sich denn der Beschuldigte tats?chlich schuldig gemacht, was ist Dein Bewegrund so etwas in Umlauf zu bringen?
Bist Du Croupier oder selbst Spiels?chtig und hast ihn deshalb dort immer angetroffen und ihn beim Zocken beobachtet oder gar gegen ihn verloren???

Oder hast Du nur davon geh?rt und verbreitest hier einen Rumor wie das Tratschtanten und Ger?chteverbreiter eben so tun???

Hast Du daf?r einen Beweis?

Ausserdem, was geht Dich das an?

Das ist schlichtweg Denunziantentum, b?sartig und total ?berfl?ssig.

Oweh; oweh ein Moralapostel, der nur zu diesem Thema was geschrieben hat:

?'WER OHNE S?NDE IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!'?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“