Vielleicht versucht man Vincent Lanoix, den 1.93 Mann als Innenverteidiger umzufunktionieren.
Er hatte es beim FC Emmendingen auf 14 Spiele gebracht, keines davon allerdings in der Innenverteidigung.
Diese Verpflichtung erinnert mich irgendwie an eine vorherige, als man z.B. im Meisterjahr einen Mittelstürmer suchte und einen Mittelfeldspieler verpflichtete. Hotic lässt grüssen …
Ali Parhizi spielte bisher bei folgenden Vereinen:
VFB Stuttgart,SSV Reutlingen,TSV Crailsheim, Offenburger FV, FV Olympia Laupheim,Heidenheimer SB, SGV Freiberg und zu letzt bei Eintracht Trier, bei denen er auf ganz wenige Spiele kam.
Mit „Aki“ haben wir eine gestandenen Oberliga und Regionalligaspieler verpflichtet. Der bekam von allen vorherigen Vereinen gute Leistungen assistiert. Er hat ja schon aufblitzen lassen, dass er uns weiterhelfen kann.
Drücken wir der Mannschaft, den neuen und „alten“ Spielern die Daumen, dass alle zusammen viele Siege feiern können.
Am besten wir fangen mit dem ersten Auswärtssieg am Samstag schon mal an …

Um eine ungefähre Angabe zu machen wie ich Region definiere im Zusammenhang mit dem Ausspruch:
„ Spieler aus der Region,“ halte ich mich an eine Fahrtzeit von ungefähr bis einer Stunde bzw. ca. 100 KM. Da braucht keiner extra einen Wohnsitz in PS. Beispiele hierzu gibt es genügend ....