Profifußball

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 3. Sep 2007, 17:44

Na ja, wir alle waren einig da aufgrund der vielen Langzeitverletzten noch Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt war. Das es aber nun gleich 3 Mittelfeldspieler sein mussten, wo man doch vor allem einen Kopfballstarken IV suchte, ist mir noch nicht ganz verständlich geworden.
Vielleicht versucht man Vincent Lanoix, den 1.93 Mann als Innenverteidiger umzufunktionieren.
Er hatte es beim FC Emmendingen auf 14 Spiele gebracht, keines davon allerdings in der Innenverteidigung.
Diese Verpflichtung erinnert mich irgendwie an eine vorherige, als man z.B. im Meisterjahr einen Mittelstürmer suchte und einen Mittelfeldspieler verpflichtete. Hotic lässt grüssen …

Ali Parhizi spielte bisher bei folgenden Vereinen:
VFB Stuttgart,SSV Reutlingen,TSV Crailsheim, Offenburger FV, FV Olympia Laupheim,Heidenheimer SB, SGV Freiberg und zu letzt bei Eintracht Trier, bei denen er auf ganz wenige Spiele kam.

Mit „Aki“ haben wir eine gestandenen Oberliga und Regionalligaspieler verpflichtet. Der bekam von allen vorherigen Vereinen gute Leistungen assistiert. Er hat ja schon aufblitzen lassen, dass er uns weiterhelfen kann.
Drücken wir der Mannschaft, den neuen und „alten“ Spielern die Daumen, dass alle zusammen viele Siege feiern können.
Am besten wir fangen mit dem ersten Auswärtssieg am Samstag schon mal an …
:ja:

Um eine ungefähre Angabe zu machen wie ich Region definiere im Zusammenhang mit dem Ausspruch:
„ Spieler aus der Region,“ halte ich mich an eine Fahrtzeit von ungefähr bis einer Stunde bzw. ca. 100 KM. Da braucht keiner extra einen Wohnsitz in PS. Beispiele hierzu gibt es genügend ....
Zuletzt geändert von butcher am Fr 28. Sep 2007, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 3. Sep 2007, 18:14

lanoix ist gar kein iv? :wus:
so wie ich das gehört habe soll er bei uns zumindest auf dieser position spielen. wenn er was drauf hat, macht das auch sin. schließlich ist das der schwachpunkt bei uns. gerade in der luft.

ali muss man abwarten. ist mit seien 24 jahren ja schon ein richtiger vereinsbummler. wenn man so sieht wo der überall war. laut einiger trierer soll er ein sehr sehr schwerer charakter haben. konnte sich dort nicht durchsetzen. auch bei seinem alten verein spielte er bei dem trainer keine rolle mehr. :nein: hoffe er sieht das hier in pirmasens als chance und identifiziert sich mit dem verein. soll ja links offensiv seine stärke haben. würde dann evtl auch sin machen, da ja weller und conde beide verletzt sind :ahh: wünsch ihm mal viel glück hier. neues spiel neues glück.

aki sah man schon dass der weiterhelfen kann. ist hoffentlich endlich der wo die tötlichen pässe spielen, das spiel ordnen und die standarts treten kann. dürfte auch einige freiheiten haben bei unserm 4-3-3. wird schließlich durch 2 sechser (baum, bzducha evtl schaufler) nach hinten abgesichert und hat nach vorne meist drei anspielstationen.

wünsche allen neuen sowie alten viel glück. hoffe sie verstehn sich untereinander gut. alle zusammen an einem strang für ein ziel! :fkpwapp:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“