Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 6. Jun 2006, 23:41

Christian Bolm stie? ebenfalls 2003 zum FSV. Der St?rmer des hessischen Amateurvereins FC Rot-Wei? Bad Zwesten brauchte lange, um auf Regionalliga-Niveau anzukommen. Sein einziger Einsatz in der Hinrunde seiner ersten Saison (in Hoffenheim) dauerte nur eine Minute. Das R?ckspiel ein halbes Jahr sp?ter war sein dritter Einsatz, und in der 6. Minute erzielte Bolm sein erstes Tor. Insgesamt schoss Bolm 11 Tore in 70 Ligaspielen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 6. Jun 2006, 23:42

nicht gerade ein torj?ger

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 7. Jun 2006, 14:15

hotic hat geschrieben:nicht gerade ein torj?ger


Stimmt! ;)

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 7. Jun 2006, 21:20

Hab grad auf OL-fussball.de gelesen dass sich Haas bei den 2.Ligisten verpokert hat und zum FKP wechselt, hat ein Homburger gesagt!!!!

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 7. Jun 2006, 21:46

Dr?gga hat geschrieben:Hab grad auf OL-fussball.de gelesen dass sich Haas bei den 2.Ligisten verpokert hat und zum FKP wechselt, hat ein Homburger gesagt!!!!

Ein netter Versuch von Homburger Seite (Saarschickeria) :applaus: :applaus: :applaus:

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Mi 7. Jun 2006, 21:47

Des auf Ol-fussball bin ich :D und bei uns is es en gb-eintrag
Naja beim Haas weis man nicht mehr was man glauben soll.
Homburg & der FKP

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 7. Jun 2006, 22:05

Jo ich weiss es auch nicht.
Versuch das zu verfolgen aber irgendwie kommt da momentan gar nichts.
Aber ob Beppo mehr weiss ?
Bin mal gespannt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 7. Jun 2006, 22:18

sabbl hat geschrieben:Des auf Ol-fussball bin ich :D und bei uns is es en gb-eintrag
Naja beim Haas weis man nicht mehr was man glauben soll.


Das liegt wohl auch an der geistigen Frische des Andreas Haas. Ich habe von einem Spielervermittler schon geh?rt, da? der gute Haas im letzten halben Jahr schon ?fters mit halb fertigen Vertr?gen anmarschiert ist um dann nach Fertigstellung der Vertr?ge durch den Vermittler,mal wieder zweifelnd abgesagt hat.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Do 8. Jun 2006, 11:06

In der PZ stand letzte Woche, da? Haas bei Hansa Rostock unterschrieben hat. Wobei er bei transfermarkt.de nicht bei den Zug?ngen von Rostock steht. Scheint also wirklich ein Verwirrspiel zu sein.

Zu Bolm kann ich auch nicht viel sagen, nur da? Mainz II und SB II spielerisch in dieser Sasion zu den besten Mannschaften geh?rten.
Denke schon, da? der eine Verst?rkung ist auch wenn er nicht der Knipser sein sollte, doch brauchen wir so einen Topst?rmer wirklich?
Dann ist doch die Taktik jedes Gegners klar, wir decken den Spieler dann machen die nichts mehr.
In dieser Sasion war es ja so, da? da vorne jeder immer f?r ein Tor gut war und man es dadurch dem Gegner schwer machte sich auf den Sturm einzustellen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 8. Jun 2006, 11:54

Kann mir nicht vorstellen das Haas zu uns kommt.

Wenn er unbedingt RL spielen will kann er das auch bei den FCK Amateuren. Au?erdem hat er dort noch die Perspektive 2. Bundesliga und mu? nicht nach Rostock ziehen.

Aber eins mu? man ihm lassen, er macht es auf alle F?lle spannend!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Do 8. Jun 2006, 23:40

Hinsichtlich der bisherigen Transfers sollte man schon Vertrauen in Trainer und Vorstand setzen. Hat ?berhaupt keine Zweck jetzt aus blindem Aktionismus irgendwelche Spieler zu holen (s. Ramadani). Wenn heute ein Abwehrspieler geholt werden w?rde, stellt sich die Frage f?r wen? Wer soll aus der bisherigen Abwehrreihe weichen? Wer in der Oberliga nur 17 Treffer kassiert, der verkommt auch in der Regionalliga nicht zur Schie?bude! Im Angriff haben wir uns - glaube ich jedenfalls - verst?rkt. Ein echter "Knipser", sprich Torj?ger ist zwar nicht dabei, aber ich denke einer der Neuverpflichtungen wird schon einschlagen. Wir haben dann bestimmt wieder 4 - 5 Offensivkr?fte die in jedem Spiel ein Tor machen k?nnen. Daher werden wir im Sturm auch nicht so leicht ausrechenbar sein. Im Mittelfeld h?tte ich mir pers?nlich vielleicht noch einen erfahrenen Spieler (z. B. Riedl) gew?nscht, der auch mal Ruhe ins Spiel bringen und das Tempo variieren kann. Warten wir es einfach mal ab was - vielleicht - noch kommt. Ansonsten Ruhe bewahren und sich einfach auf die neue Saison freuen.

:fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Mo 17. Jul 2006, 16:08

Wie w?re es, wenn sich der Verein um einen Trini bem?hen w?rde?
Wise will z.B bei Waldhof seinen Vertrag aufl?sen und der hat mir bei der WM ganz gut gefallen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 17. Jul 2006, 19:58

FKP86 hat geschrieben:Wie w?re es, wenn sich der Verein um einen Trini bem?hen w?rde?
Wise will z.B bei Waldhof seinen Vertrag aufl?sen und der hat mir bei der WM ganz gut gefallen.


Wird schon bald 33 Jahre alt.
Hat nie lange bei einem Verein gespielt.
Ist wohl doch mehr der Typ S?ldner.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 17. Jul 2006, 21:46

S?ldner brauchen wir nicht.Wir brauchen Spieler die zum Verein stehen und sich auch dementsprechend den Arsch auf dem Platz aufreissen.Wer hier nur Geld kassieren will und keine Leistung bringt ist fehl am Platz.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Mo 17. Jul 2006, 23:39

Oh, da hab ich den wohl verwechselt - bei der WM hat doch auf gleicher Postion ein 19-j?hriger gespielt oder?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste