1. FC Saarbr?cken - FK 03 Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 14. Sep 2006, 17:30

Man darf nicht vergessen, dass wir ein Aufsteiger sind und dass Saarbr?cken ein Absteiger ist. Ich habe nicht unbedingt mit einem klaren Sieg in Saarbr?cken gerechnet, klar hatte ich schon gedacht, dass vielleicht etwas gehen k?nnte, aber mir war klar, dass es ein sehr hartes Spiel werden wird.

Wir waren einfach zu Hamlos und haben aus unseren wenigen Chance (anders als gegen Werder Bremen) Nichts gemacht. Zwei Tore haben wir geschenkt, da sind wir einfach nicht motiviert genug zum Ball gegangen bzw. haben Fehler gemacht. Wei?mann war auch nur wenig zu sehen, vielleicht w?re ein Wechsel angebracht gewesen, aber ein Nico Wei?mann ist eben immer mal f?r ein Tor gut. Vielleicht wollte sich Robert Jung die Option einen Wei?mann - Tores offen lassen.

Zum 1:0 muss ich ganz klar sagen, dass da Knut Kircher ?berhaupt Nichts daf?r kann. Wenn der Assitent die Fahne hebt und nach R?cksprache definitv sagt, dass der Ball hinter der Linie war, dann gibt es eben ein Tor. Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Ball nicht hinter der Linie war, weil auch die saarbr?cker Spieler nicht gejubelt haben oder so. Der Assistent muss sich eigentlich zu 100% sicher sein, dass es ein Tor war, vielleicht war er sich ja auch sicher. Wenn er ein paar Zentimeter weiter Rechts steht, sieht es f?r den Assistenten so aus, als w?re der Ball nicht drin, steht er eben so, wie er gestanden hat, sieht es f?r ihn klar nach Tor aus. Zentimeter entscheiden das eben.

Wichtig ist jetzt, dass wir nicht Alles schlecht reden. Ich kann verstehen, dass die Stimmung auf dem Tiefpunkt war und dass man vielleicht dann auch mal Sachen sagt, die man einen Tag sp?ter nicht sagen w?rde. Es ging mir ja nicht anders. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammenhalten!

Das ist meine Meinung dazu.

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 14. Sep 2006, 18:13

Dem ist nicht hinzuzuf?gen.

W?re sch?n wenn gegen Siegen die "0" mal wieder stehen w?rde.

Ein klassisches 1:0 wie zu Oberligazeiten w?re am Samstag genial! :D

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Do 14. Sep 2006, 23:53

wir brauchen unbedingt noch einen st?rmer,da geht kein weg dran vorbei.sonst k?nnen wir zu hause keinen gegn?r unter druck setzen.einer der vorne auch mal den ball halten kann.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 15. Sep 2006, 13:28

hotic hat geschrieben:wir brauchen unbedingt noch einen st?rmer,da geht kein weg dran vorbei.sonst k?nnen wir zu hause keinen gegn?r unter druck setzen.einer der vorne auch mal den ball halten kann.

Wie w?rs mit Hajdarovic ? :)

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Fr 15. Sep 2006, 15:08

Es f?llt nun auch immer mehr auf wie wichtig Burch f?r unsere Mannschaft ist. Momentan macht sich jeder auf dem Feld in die Hose wenn das Spiel nicht l?uft. Und wenn dann ein F?hrungsspieler wie er fehlt wird es nunmal sehr schwer. Er ist einfach einer unserer wichtigstens Spieler. Im offensiv Bereich der wichtigste

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 15. Sep 2006, 15:18

In die Hose gemacht hat sich am Mittwoch keiner, sorry.

Zwei individuelle Fehler und ein Tor das keines war, haben uns das Genick gebrochen.

Aber in die Hose gemacht hat sich mit Sicherheit keiner unserer Spieler.

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Fr 15. Sep 2006, 16:35

Wie nennt man es dann wenn vorne bzw. im Mittelfeld keiner den Ball haben m?chte und derjenige der ihn hat komplett auf sich alleine gestellt ist weil keiner sich anbietet. Der einzige der sich was zu gedraut hat war Marco Steil und das als 18j?hriger. Er war der einzige der mal aufs Tor geschossen hat. Ich beleidige ja keinen mit meiner Aussage. Hab es nur leider einmal so gesehen. Ein Hunsicker hatte 2 Ballkontakte in 45 Minuten. Sowas kann doch nicht sein.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“