Neues von der Hustenhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » So 16. Dez 2007, 12:18

butcher hat geschrieben:
Meine Aussage bezog sich darauf, dass die gesamte Region durch die Engagements von Ditmar Hopp profitiert. Natürlich auch die Firma INWO-Bau GmbH und dadurch auch der SV Sandhausen. Die Gegend aus der auch B.Becker und Steffi Graf kommen hat über die letzten Jahre insgesamt sehr viel durch Hopp und SAP profitiert. ALLE!

Da hast du vollkommen recht, aber darum ging es mir nicht.

Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, daß Sandhausen nicht am Tropf von Dietmar Hopp hängt, sondern das persönliche Steckenpferd von Jürgen Machmeier ist.

Ich will dich ja auch nicht kritisieren, das läge mir fern, sondern einfach Dinge klar stellen, über die ich aufgrund der räumlichen Nähe zu meinem Wohnort über die örtliche Presse recht gut informiert bin.

:prost2:

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 16. Dez 2007, 12:24

Hallo Leute, ich dachte eigentlich, dass der Thread eingestellt wurde um Infos zu posten. :wus:

Wir sollten diese Wechselgerüchte etc. vielleicht in einem anderen Thread abhandeln oder sieht man bald "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr ...

Hier vielleicht nur Diskussionen die zu den jeweils genannten "News von der Hustenhöhe" passen ...

:ok:
Zuletzt geändert von Jay-Jay am So 16. Dez 2007, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 16. Dez 2007, 12:25

homo-heidelbergensis hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Meine Aussage bezog sich darauf, dass die gesamte Region durch die Engagements von Ditmar Hopp profitiert. Natürlich auch die Firma INWO-Bau GmbH und dadurch auch der SV Sandhausen. Die Gegend aus der auch B.Becker und Steffi Graf kommen hat über die letzten Jahre insgesamt sehr viel durch Hopp und SAP profitiert. ALLE!

Da hast du vollkommen recht, aber darum ging es mir nicht.

Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, daß Sandhausen nicht am Tropf von Dietmar Hopp hängt, sondern das persönliche Steckenpferd von Jürgen Machmeier ist.

Ich will dich ja auch nicht kritisieren, das läge mir fern, sondern einfach Dinge klar stellen, über die ich aufgrund der räumlichen Nähe zu meinem Wohnort über die örtliche Presse recht gut informiert bin.

:prost2:

Habe es auch nicht als Kritik empfangen :prost2: Ich kenne die Gegend von früher auch noch sehr gut. In Nußloch, Wiesloch etc. war ich fast jedes Wochenende. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als die Firmas Eisele (?oder so ) Dahn und Sandhausen gleichzeitig gesponsert hatte, und Kurt "Netzer" Helfrisch nach Sandhausen wechselte.
Hans Flick kommt auch von daher, MA, HD, haben schon immer ein grosses Potentiel an guten Sportlern gehabt wie überhaupt der ganze Nord-Badische Raum ...

SV Sandhausen hat nochmal zugeschlagen ...
http://www.luaktiv.de/scripts/cms_lu_aktiv/news.php?id=6324
Zuletzt geändert von butcher am Mo 17. Dez 2007, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 16. Dez 2007, 12:29

butcher hat geschrieben:In Nußloch, Wiesloch etc. war ich fast jedes Wochenende ...

Zu Hause in allen "Löchern" ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 16. Dez 2007, 12:43

Jay-Jay hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:In Nußloch, Wiesloch etc. war ich fast jedes Wochenende ...

Zu Hause in allen "Löchern" ... :D

Damals :D war man(n) noch Jäger, heute läßt man sich eher mal sammeln :D

Also mit dem Wechsel von S.Reich kann ich mich nicht anfreunden, er hat ja so ganz nebenbei einen Handwerksbetrieb, von daher kann ich mir einen Wechsel zum FSV nicht vorstellen.

Ansonsten würde der Wechsel von Steigel und Schaufel schon passen, beide wurden ja sehr hart angegangen und fühlen sich nicht mehr wohl ...
die Entwicklung geht auch dahinaus, dass sie dann in der nächsten Saison mit ZW und dem FKP in einer Klasse spielen würden :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » So 16. Dez 2007, 14:01

@ butcher

Bevor Du weiter Herleitungen ziehst, um den Hopp noch irgendwie nach Sandhausen zu bringen ...

"Autobahn geht überhaupt nicht"

Schon rausgefunden, was es für die beiden DFB-Pokalspiele und die Regionalliga an Fernsehgelder gab?

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » So 16. Dez 2007, 15:45

Hellraiser hat geschrieben:Also ich finde die Personellen Entscheidungen, wenn sie denn stimmen sollten, mehr als fragwürdig.
Ok, Steigel und Schaufler, das ist zu verkraften, vor allem wenn es stimmen stimmen sollte mit Marina und Hilde.

Aber Reich gehen lassen???gehts noch????? Eine absolute Größe!!! Und dafür Weißmann, der es mal wieder nicht bei einem "größeren" Verein geschafft hat,...das ist wohl ein schlechter Witz!!!!!!!!!!!!

Und die Krönung ist, dass Haas weggegeben wird,...da muss ich mir an den Kopf greifen und beten.

a) Wer sagt denn, dass er weggegeben wird? Vielleicht will er gehen
b) Bei angeblich 4000,- Euro NETTO, was Brutto um die 6-7500,- Euro bedeuten würde, kein schlechter Ersparnisansatz...

Generell wäre mir trotzdem ein Sturm mit Haas lieber.
Investiert lieber ein paar Euro in einen Auflösungsvertrag mit Wafzig. Dort kommt der ganze Stunk her.

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Mo 17. Dez 2007, 18:40

Noch ne andere Frage,...

Wie soll Hilde bei uns unterschrieben haben wenn er gerade in der Dom. Rep.
Urlaub macht?
OLE FKP

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Mo 17. Dez 2007, 18:42

Hellraiser hat geschrieben:Noch ne andere Frage,...

Urlaub macht?

Vielleicht per Fax?! :wus:

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Mo 17. Dez 2007, 19:08

MENGUS hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:Noch ne andere Frage,...

Urlaub macht?

Vielleicht per Fax?! :wus:

Im Urlaub Vertragsverhandlungen? Da fällt mir was besseres ein!
OLE FKP

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mo 17. Dez 2007, 20:56

Im Transfermarkt-Forum steht das es ofiziell wäre das der Vertrag mit Andi Haas aufgelöst wird!
:wus:

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Mo 17. Dez 2007, 21:15

FKPler hat geschrieben:Im Transfermarkt-Forum steht das es ofiziell wäre das der Vertrag mit Andi Haas aufgelöst wird!

So offiziell ist diese Meldung nicht, weil wieder jemand schreibt, dass er jemanden kennt, der bestätigt das es so wäre....

Ich glaube es deshalb nicht!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mo 17. Dez 2007, 21:18

Naja,egal der Verein wird von oben kaputt gemacht...Bald gehts dann gegen Heltersberg und Eppenbrunn
:explo:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 17. Dez 2007, 23:25

FKPler hat geschrieben:Im Transfermarkt-Forum steht das es ofiziell wäre das der Vertrag mit Andi Haas aufgelöst wird!

Wer war das bloß? :wus:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 18. Dez 2007, 00:27

Angeblich soll er nach Oggersheim gehen ? Immer noch besser als ihn zum Gegner zu haben und wenn wir im Gegenzug Hilde wieder kriegen , was solls... ich seh in nächster Zeit auf jeden Fall kein Land mehr soweit wurden wir schon rausgetrieben! eieiei
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“