Nationaltrainer hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:Weißmann bald wieder da??
Von PZ-Redakteur Götz Krämer
Kehrt Nico Weißmann nach einem halben Jahr beim 1. FC Kaiserslautern II in der Winterpause zum Fußball-Oberligisten FK Pirmasens zurück? Trainer Werner Mörsdorf hat mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler Kontakt aufgenommen und hofft auf eine baldige Rückkehr des ehemaligen FKP-Mannschaftskapitäns...
Fehlt noch Hilde ...
Jetzt mal ehrlich,was bringt weißmann??????????????????????
lächerlich!
Weißmann war in der Meistersaison absoluter Führungsspieler und Publikumsliebling. In der Regionalliga war Weißmann ein Mitläufer. Regionalliga und Oberliga sind halt 2 Klassen unterschied Stärker, das haben wir alle gesehen. Weißmann war körperlich nicht robust genug, läufersich schon mal garnicht.
Er ging zu den Unausprechlichen in der Hoffnung mangels guter Spieler in den 2.Ligakader aufzusteigen. Er machte kurzfristig das Trainingslager in Österreich mit, empfahl sich aber nicht nachhaltig bei Rekdal. Er versauerte mehr oder weniger auf der Bank, Einsätze kamen nach seiner Verletzung nur noch sporadisch. Dass er eventuell über einen Wechsel nachdenkt, kann ich mir sehr gut vorstellen, da seine Situation in ..... auch nicht zufriedenstellend für Ihn ist.
Die Frage ist nur, warum hat der Verein Ihn überhaupt gehen lassen? Und jetzt wollen Sie Ihn wieder zurück? Dann hätten Sie ihn auch halten müssen, dann hätten wir in der Vorrunde auch eine Führungsspieler gehabt, der die Mannschaft lenkt. Ich behaupte mal, dass wir mit Weißmann keine 8 Punkte Rückstand hätten, er wäre der Pusher auf dem Platz gewesen!
Er darf gerne wieder zurück kommen, ein Leader fehlt uns in dieser Versagertruppe. Und Hilde soll auch wider zurückkommen damit wir wenigstens mal mit einer geordneten Abwehr spielen könne in der Rückrunde.
Hass muss auch gehalten werden. Der jahrelang vermisste Torjäger ist endlich da. Dann muss der Verein auch auf Ihn etwas zugehen. Der Junge hat hohe Qualität, nur muss man auch was dafür tun im Spielsystem. Das hat einzig und allein der Mörsdorf verbockt. Für das Mörsdorf`sche System ist Haas der falsche Spielertyp. Da passt ein Haydarovic tausend mal besser rein, ein Strafraumstürmer und Wühler nicht. Schade wenn der Haas ginge, an seiner Stelle würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass er bleibt und das Spielsystem seinen hohen Qualitäten etwas entgegenkommt.
Pro FKP!