Neues von der Hustenhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Blauweißer
Amateur

Beitragvon Blauweißer » Mi 19. Dez 2007, 12:58

Nationaltrainer hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Weißmann bald wieder da??

Von PZ-Redakteur Götz Krämer

Kehrt Nico Weißmann nach einem halben Jahr beim 1. FC Kaiserslautern II in der Winterpause zum Fußball-Oberligisten FK Pirmasens zurück? Trainer Werner Mörsdorf hat mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler Kontakt aufgenommen und hofft auf eine baldige Rückkehr des ehemaligen FKP-Mannschaftskapitäns...

Fehlt noch Hilde ... :D

Jetzt mal ehrlich,was bringt weißmann??????????????????????

lächerlich!

Weißmann war in der Meistersaison absoluter Führungsspieler und Publikumsliebling. In der Regionalliga war Weißmann ein Mitläufer. Regionalliga und Oberliga sind halt 2 Klassen unterschied Stärker, das haben wir alle gesehen. Weißmann war körperlich nicht robust genug, läufersich schon mal garnicht.

Er ging zu den Unausprechlichen in der Hoffnung mangels guter Spieler in den 2.Ligakader aufzusteigen. Er machte kurzfristig das Trainingslager in Österreich mit, empfahl sich aber nicht nachhaltig bei Rekdal. Er versauerte mehr oder weniger auf der Bank, Einsätze kamen nach seiner Verletzung nur noch sporadisch. Dass er eventuell über einen Wechsel nachdenkt, kann ich mir sehr gut vorstellen, da seine Situation in ..... auch nicht zufriedenstellend für Ihn ist.

Die Frage ist nur, warum hat der Verein Ihn überhaupt gehen lassen? Und jetzt wollen Sie Ihn wieder zurück? Dann hätten Sie ihn auch halten müssen, dann hätten wir in der Vorrunde auch eine Führungsspieler gehabt, der die Mannschaft lenkt. Ich behaupte mal, dass wir mit Weißmann keine 8 Punkte Rückstand hätten, er wäre der Pusher auf dem Platz gewesen!

Er darf gerne wieder zurück kommen, ein Leader fehlt uns in dieser Versagertruppe. Und Hilde soll auch wider zurückkommen damit wir wenigstens mal mit einer geordneten Abwehr spielen könne in der Rückrunde.

Hass muss auch gehalten werden. Der jahrelang vermisste Torjäger ist endlich da. Dann muss der Verein auch auf Ihn etwas zugehen. Der Junge hat hohe Qualität, nur muss man auch was dafür tun im Spielsystem. Das hat einzig und allein der Mörsdorf verbockt. Für das Mörsdorf`sche System ist Haas der falsche Spielertyp. Da passt ein Haydarovic tausend mal besser rein, ein Strafraumstürmer und Wühler nicht. Schade wenn der Haas ginge, an seiner Stelle würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass er bleibt und das Spielsystem seinen hohen Qualitäten etwas entgegenkommt.

Pro FKP!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 19. Dez 2007, 13:03

@ Samsen

Abgemacht, ich gebe dir dann einen aus, wenn A.K.Trainer in Hauenstein wird.

Geht klar!
Warum sollten die den "Meister der Vorbereitung" holen?

Warum denn nicht, schliesslich kennt er sich dort aus und hat auch noch einen A-Schein :ja:
Ausserdem wird er dort wesentlich positiver beurteilt wie beim FKP, wie auch schon D. Schwartz, Dengel, Slatnek ....
Ist Weißmann eigentlich z.Z. eine Verstärkung?

Keine Ahnung, jedenfalls ist er kein kopfballstarker Innenverteitiger der das Kommando als „Leader“ in der Abwehr übernimmt wie „Beinhart“ gefordert hat ...

In Lautern war er ja wohl nicht so stark.
Da bin ich echt gespannt!

Er war auch lange verletzt, aber er hat es zwischendurch auch sehr schwer gehabt sich dort nochmal in die Mannschaft zu spielen ....
Er hat laut http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2654/nicoweissmann/aufeinenblick.html.

in 8 Spiele 454 Minuten Einsatz gehabt und dabei ein Tor geschossen. Inzwischen hatte er wieder Anschluß gefunden .... von daher denke ich wird er bleiben .... zumal die ja auch ihren Kader „ausdünnen“ wollen ... lassen wir uns mal überraschen .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 19. Dez 2007, 13:54

So langsam juckt mich gar nix mehr...

Ganz einfach :
Wer gehen will und nicht willens ist sich für unser Wappen den A. aufzureißen und tschüss.....

Kasperltheater da .... :explo:

Vor zwei Jahren hatten wir ein Team das hungrig war, da hat jeder für jeden gekämpft , jeder für jeden gerannt einzig um ein grosses Ziel zu erreichen.
Erstaunlich wie schnell man Satt sein kein.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 19. Dez 2007, 13:59

Clayton hat geschrieben:So langsam juckt mich gar nix mehr...

Ganz einfach :
Wer gehen will und nicht willens ist sich für unser Wappen den A. aufzureißen und tschüss.....

Kasperltheater da .... :explo:

What's up dude :wus: von wem redest Du gerade :wus:

Lass Dich nicht hängen :fkpwapp:

Aldous Huxley

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 19. Dez 2007, 14:00

Von allen die nicht willig sind!
Mir ganz gleich wer das ist...

Was heisst nicht hängen lassen ?
Mir stehts bis oben hin, muss auch mal den Frust rauslassen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 19. Dez 2007, 14:10

Clayton hat geschrieben:Von allen die nicht willig sind!
Mir ganz gleich wer das ist...

Was heisst nicht hängen lassen ?
Mir stehts bis oben hin, muss auch mal den Frust rauslassen.

Schon klar Clayton, Du bist ja direkt am Geschehen und bekommst einiges mehr mit. DU darfst allen Frust ablassen, leg los :ja:

Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 19. Dez 2007, 14:11

So langsam sollte man doch wirklich dahinterkommen, dass es womöglich nicht an den Spielern liegt ...

Weill R.J. Geburtstag hat, habe ich mir so verschiedenes mal angesehen ...

Bingen, Bremen ... die Siegesfeier ... das Elfmeterschießen ... da ist ganz schön was zusammengekommen ...

Hatte Spaß gemacht ... mir ... den Spielern ... den Fans ...

Allerdings trampeln die Spielverderber auf allem rum, was irgendwie Spaß macht ... wie soll da Erfolg entstehen?
... wie sollen da Spieler sich wohlfühlen?
... wie sollen da Spieler bleiben wollen?
... wie sollen da Spieler kommen?

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Mi 19. Dez 2007, 14:16

flw hat geschrieben:So langsam sollte man doch wirklich dahinterkommen, dass es womöglich nicht an den Spielern liegt ...

Weill R.J. Geburtstag hat, habe ich mir so verschiedenes mal angesehen ...

Bingen, Bremen ... die Siegesfeier ... das Elfmeterschießen ... da ist ganz schön was zusammengekommen ...

Hatte Spaß gemacht ... mir ... den Spielern ... den Fans ...

Allerdings trampeln die Spielverderber auf allem rum, was irgendwie Spaß macht ... wie soll da Erfolg entstehen?
... wie sollen da Spieler sich wohlfühlen?
... wie sollen da Spieler bleiben wollen?
... wie sollen da Spieler kommen?

Ich gebe Dir in soweit recht, dass es nicht (nur) an den Spielern liegt, aber die Lobesarie über unseren Trainerfuchs im Wolfspelz kann ich so langsam aber nicht mehr hören.... Sag mal, bezahlt er Dich dafür?

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 19. Dez 2007, 14:45

http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=15&action=read&board=1&entryid=16601

:D Wer könnte das gewesen sein :wus:

Also der einzige der mir dazu einfällt, stellt sich ja als Direktor oder so vor, also Betreuer ist was ganz neues ... oder war es doch ein anderer :wus:

Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 19. Dez 2007, 14:48

Blödsinn ... ich finde ihn eben gut ... sonst nichts ...

Muss eine Krankheit sein ... finde ja auch den Uli so toll ... hmm, mich friert ... wo ist denn nur meine Jacke mit den zusammengenähten Ärmeln ...

Paloma ... ließ doch nochmal ... vielleicht fällt Dir dabei auf, dass ich anlässlich des Geburtstages mir verschiedene Sachen angesehen habe ...

... ich mich an damals erinnerte ...

... über die Spieler schreibe ...

... es nicht an den Spielern liegt ...

... es nicht um den Trainer geht ...

... ich denke mal, so ziemlich jeder kennt meine Einstellung zu den "Heerführern" ... besonders Du ...

... demnach stellt sich mir die Frage, was mit Deinem Hirn passierte?

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Mi 19. Dez 2007, 14:52

Sollte ich jetzt beleidigt sein? Was unterstellst Du mir hier gerade?! :wus:

Wenn es beleidigend gemeint sein sollte dann geht's hier weiter im Text:
Wenn Du mein Hirn doch ach so gut kennst, dann sagt mir doch jetzt bitte noch was ich hier schreiben könnte, ohne zu sehr zu beleidigen!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 19. Dez 2007, 15:15

Wenn man jemand beleidigen will, dann macht man Aussagen und keine Fragen ...

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Mi 19. Dez 2007, 15:16

Hört doch bitte mit dem beleidigen auf, bringt doch nichts!
Freuen wir uns doch lieber mit unseren Nachbarvereinen, dem SCH und dem glorreichen FCK.
Beide stehen sportlich noch schlechter als wir da und der FCK ist fast insolvent.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Do 20. Dez 2007, 00:28

Ich finde es gut, dass die FKP Führung wieder den alten Weg einschlagen will. Jugendspieler sollen aufgebaut werden und junge Spieler wie Hartung und Peters und wohl auch Koslowski (seinen Namen vermisste ich allerdings in der PZ) sollen gefördert werden. Wenn die Gerüchteküche stimmt, dass Weissmann zurückkommt, dann herzlich willkommen. Ein wirklich Roter war er nie. Beim Spiel gegen Köllerbach saß er hinter mir auf der Tribüne und hatte sich darüber gefreut als jemand fälschlicherweise einen 3:2 Sieg der Koblenzer gegen Hohenecken Süd verkündete. Er ist einfach ein sympathischer Typ der sehr gut hierher passt. Glauben kann ich das aber nicht. Auf der einen Seite Gehaltskürzungen und dann Weissmann verpflichten?? Wenn Haas wirklich geht sind vielleicht die Mittel da, aber dann müssen die anderen Spieler wieder ihr volles Gehalt bekommen sonst gibt es weitere Unruhe.

Warten wir doch einfach mal ab was passiert. Diese Runde ist gelaufen und das Schiff muss nun mit Bedacht in ruhiges Fahrwasser gebracht werden, damit es in der nächsten Runde mit Volldampf voraus loslegen kann.

Außerdem: Ist eigentlich jemandem bewußt welch großes Spiel uns nächste Runde bevorstehen kann. Sollte Hohenecken Süd wirklich absteigen, was ich von ganzem Herzen hoffe, dann müssen die über den Südwestpokal tingeln. Die Chance auf ein Pflichtspiel ist also größer denn je. Wenn wir das vergeigen, weil wir in Niederquetschenbach oder Untergurgelhausen frühzeitig ausscheiden, dann würd ich das nur schwer verzeihen können.
Einmal nach Lotte.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 20. Dez 2007, 09:26

@ Kluberer

Jugendspieler sollen aufgebaut werden und junge Spieler wie Hartung und Peters und wohl auch Koslowski (seinen Namen vermisste ich allerdings in der PZ) sollen gefördert werden. uberer

Zustimmung, aber
das mit Hartung hat sich inzwischen offensichtlich schon geklärt.
Leider eine Entscheidung die im krassen Widerspruch zu dem steht,was am Dienstag in der PZ lt. Aussage Werner Mörsdorf stand.

Außerdem: Ist eigentlich jemandem bewußt welch großes Spiel uns nächste Runde bevorstehen kann. Sollte Hohenecken Süd wirklich absteigen, was ich von ganzem Herzen hoffe, dann müssen die über den Südwestpokal tingeln. Die Chance auf ein Pflichtspiel ist also größer denn je. Wenn wir das vergeigen, weil wir in Niederquetschenbach oder Untergurgelhausen frühzeitig ausscheiden, dann würd ich das nur schwer verzeihen können.

Wie kommst Du darauf, dass die Mannschaften der neuen eingleisigen 3. Liga im Verbandspokal mitspielen, ist denn hierzu schon eine Regelung getroffen :wus: Quelle?

Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“