Gutes Händchen- WEITER SO!!!!!!!!!!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Thomas72
Amateur

Gutes Händchen- WEITER SO!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Thomas72 » Di 22. Apr 2008, 10:51

Hallo,
nachdem wir ja alle mit Kritik nicht gespart haben, muß ich jetzt mal ein Lob zollen, für die Verpflichtung von Patrick Freyer!
Auch das Theis ins Boot kommt, ist mit Sicherheit sehr förderlich!
WEITER SO!!!!!!!!
AMEN!! :oleole:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Jay-Jay
Nationalheld

Re: Gutes Händchen- WEITER SO!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jay-Jay » Di 22. Apr 2008, 10:57

Bleibt abzuwarten was sich sonst noch tut, da man ja (lt. PZ von heute) "kleinere Brötchen backen muss".

Mal sehen ob und wie sich die "kleineren Brötchen" in den Eintrittspreisen niederschlagen werden.

Steven Dooley hat geschrieben:„Wir werden beim FKP kleinere Brötchen backen müssen und nicht immer die Qualität an Spielern bekommen, die ein Trainer im Idealfall gerne hätte", verdeutlichte Dooley.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Thomas72
Amateur

Re: Gutes Händchen- WEITER SO!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Thomas72 » Di 22. Apr 2008, 13:29

@ Jay-Jay:
Mit dem Eintritt da gebe ich dir 1000% Recht, wir wissen ja wieso der Preis veranschlagt wurde, aber ich glaube das wir alle einig sind, das dieser wirklich viel zu hoch ist. Vom Wurstpreis mal ganz zu schweigen, denn ich komme auch ohne Essen durchs Spiel- :ok:
Bin mal gespannt was es heute Abend in KL kostet- soviel ich weiss sind es dort 5 Euro, weiss es aber nicht genau!
Ich kann aber von mir sagen das mir der Tribühnen-Preis in Pirmasens definitiv zu hoch ist und der Stehplatz ist auf jedenfall diskussionswürdig.
viele Grüße
Thomas
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“