flw hat geschrieben:Akten hatte Erstligaformat ... leider fehlte es ihm an der Einstellung, die ein Profi braucht ...
Wenn die Erste absteigt, dann werden wirklich nur noch Gurken verfügbar sein, weil sie alles, was derzeit für uns in Frage käme (und bezahlbar ist), selber brauchen. Dann grasen die wieder das Umfeld ab ...
Na ja, das mit dem Erstligaformat ist vllt. doch ein bisschen vieeeeel zu hoch gegriffen. Würde mal sagen da war er von seiner Leistung her gesehen mindestes
soweit entfernt wie die Erde vom Mond 
. Das lag bei ihm auch nicht an der Einstellung, sondern an der
Selbstdisziplin der sich ein BL-Spieler ständig unterwerfen muß.
Bei Deho ist das etwas anders. Er konnte sich bei den Amateuren des *** nicht durchsetzen und bekommt hier bei uns nun seine "zweite Chance". Er hat mit seinem ehemaligen Trainer sicherlich auch einen Fürsprecher hier, aber wenn er sich leistungsmäßig nicht durchbeißen wird, dann wars das erstmal mit dem Fußball-Leistungssport bei ihm.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)