G?nsehaut wie lange nicht mehr

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

G?nsehaut wie lange nicht mehr

Beitragvon Clayton » Do 27. Apr 2006, 13:26

Also ganz ehrlich, die mich kennen wissen das ich Blau/Wei? bin, das ich schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig schlafen kann, naja normal im Angesichte so eines Spiels.

Aber die Umfrage in der PZ von heute hat mir G?nsehaut auf den Leib gerieben wie lange nicht mehr.

Im moment hab ich das Gef?hl das in PS der B?r steppt, es gibt wo man hinh?rt fast nur noch ein Thema (neben dem Abstieg des FCK ;) ) und das ist das Spiel morgen am Freitag.

Wie geht es euch denn dabei?

Ach ja , hier die Umfrage
Pirmasenser Zeitung
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 27. Apr 2006, 14:48

Ich werde wohl dieses Mal noch fr?her kommen wie sonst immer! Ich kann es kaum noch erwarten.

Was auch noch gut f?r mich ist: Auch wenn der FKP morgen gewinnt und am n?chsten Spieltag gewinnt, k?nnen sie fr?hstens die Woche drauf Meister werden (n?chste Woche bin ich n?mlich auf Klassenfahrt - w?re zu schade gewesen... ;) ). Bei einer Niederlage muss der FKP n?chste Woche wieder nachlegen... es wird eng!

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Do 27. Apr 2006, 15:14

clayton du bist nerv?s, clayton du bist nerv?s....*sing*....

aber mir geht es genauso...bin momentan voll im stress wegen choreo und busorganisation...und dazu noch die ?bliche nervosit?t vor so nem spiel!

also von uns sind bisher die 2 busse fast voll, dann noch einer vom cartoon! ergibt: 120 leuts! ger?chterweise werden noch 2 busse eingesetzt, aber davon habe ich bisher nix konkretes geh?rt! rechne morgen also mit ca. 800 - 1000 homburger anh?ngern! haben auch ne sch?ne choreo...wenn alles geplante klappt! ;-)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 27. Apr 2006, 16:06

Einem Beitrag im Forum von Homburg zu Folge, sollen bereits 6.000 Karten vorverkauft worden sein...

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 27. Apr 2006, 16:46

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Fans aus Homburg

Beitragvon Bernie » Do 27. Apr 2006, 17:27

Ich verstehe nicht wo die 1000 Zuschauer aus Hombrg herkommen sollen
da Homburg im Schnitt pro Heimspiel so etwa 850 Besucher hat.
:?: :?: :oops: :oops:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 27. Apr 2006, 18:07

kann ich auch nicht verstehen lassen wir uns mal ?beraschen :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Fans aus Homburg

Beitragvon Destop » Do 27. Apr 2006, 18:50

Bernie hat geschrieben:Ich verstehe nicht wo die 1000 Zuschauer aus Hombrg herkommen sollen
da Homburg im Schnitt pro Heimspiel so etwa 850 Besucher hat.
:?: :?: :oops: :oops:


Tja, wenn man in der Presse schon seit Tagen haufenweise Artikel ?ber das Spiel liest, in Homburg oder Umgebung wohnt, dann wird man eben mal schnell zum Fan! :D ;)

Dann sollten wir ihnen mal gleich zeigen, dass sie sich f?r den falschen Verein entschieden haben und ihnen mal ne Niederlage einschenken! :wink:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Do 27. Apr 2006, 18:54

also manchmal seid ihr richtige knallk?ppe...wo kommen,wenn wir von 5000 zuschauern ausgehen, eure 4000 fans her? das ihr nen schnitt von 4000 habt, halte ich f?r ein ger?cht!bei euch sind doch auch nur h?chstens 1000 im schnitt drin und selbst da bin ich mir nicht sicher!
echt, erst mal nachdenken, bevor ich m?ll schreibe! wir haben in homburg derma?en werbung f?r dieses fu?ballfest gemacht, das viele einfach sich sagen: "komm, ich schau mir am Freitag mal das Spiel an!"
ich kenn sogar leute die lieber letzten freitag auf das derby verzichtet haben, nur damit sie morgen urlaub haben und das spiel sehen k?nnen....also frag net wo unsere 800-1000 zuschauer herkommen...
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 27. Apr 2006, 20:11

@forrest mein freund lassen wir uns doch alle ?beraschen nicht nur bei euch wird ?ber dieses Spiel gesprochen es wird auch bei uns an jeder Ecke ?ber dieses Spiel gesprochen also ruhig bleiben und auf ein faires Spiel und hoffentlich noch auf ein k?hles Bier nach dem Spiel. Das wird das geilste Spiel der Saison auf eine geile Stimmung :wink: :wink:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 27. Apr 2006, 21:15

@Forrest ich glaube du bist im falschen Forum oder!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :roll:
Wenn man keine Ahnung hat vom FKP und dem Zuschauerschnitt soll
man sich raushalten........

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 27. Apr 2006, 21:19

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 27. Apr 2006, 21:35

Ich hab ja nicht gesagt dass er hier nichts zu suchen hat sondern nur gemeint er soll die Knallk?ppe weglassen.........
Ich w?nsch Ihm trotzdem einen sch?nen Fussballabend........

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Fr 28. Apr 2006, 08:11

w?nsch ich euch doch auch...und nat?rlich ein faires spiel! haben wir eigentlich nen eigenen bierstand im block? weil bin mir nicht so sicher ob die polizei uns zu euch l?sst...zwecks gemeinschaftlicher vernichtung eures park-bieres!
zumindest schorsch bin ich noch eins schuldig von letzten mal....

@clayton: hab mit sabbl gesprochen...er hat da was falsch verstanden und schorsch wohl falsch angesprochen! also bleibt alles beim alten! ;-)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Fr 28. Apr 2006, 08:12

ach so...sorry wegen dem "knallkopp". hab mich da kurz aufgeregt....
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste