Wir sind fast durch!!!!!!!!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Wir sind fast durch!!!!!!!!!!

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 12. Mai 2006, 21:28

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:1!

Mann war das geil, 0:1 hinten und dann noch 3:1 gewonnen!!!!!!

Schaufler war Weltklasse. Genial!

Regionalliga wir kommen!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 12. Mai 2006, 21:37

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 12. Mai 2006, 21:44

Steil klar!!!!!!!

Der Junge hat noch soviel Potential nach oben. Hoffe der bleib langfristig.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 13. Mai 2006, 00:28

Ich geb euch allen recht. Aber f?r mich war heute mal wieder Burch der beste Mann auf dem Platz. Weil er einfach ?berragende Szenen hat die ein Spiel entscheiden. Vorallem kann man den Jungen ohne Foul was nicht vom Ball trennen. Es hat heute einfach alles gepasst. Niiiie mehr oberliga nie mehr nie mehr nie mehr :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 13. Mai 2006, 01:57

und jetzt bei den bauern die meisterschaft feiern.ich hoffe nur das die genug auf ihrem kleinen sportplatz haben f?r die ganzen fans der klub

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Mai 2006, 02:34

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 13. Mai 2006, 07:23

@Roberto
Sch?m dich f?r diese Aussage :oops: . Das kann nicht dein ersnt sein. Ich geb dir bei zwei eher so gar nur bei einer Situation recht. Das war erste Halbzeit. Einmal sucht er selbst den Abschlu? statt quer zu legen und das andere mal flankt er dem Torwart in die Arme.
Ich kann mich an mehrere Situationen erinnern, wo (so ist auch das 1:0 f?r Oggersheim gefallen) die B?lle scharf auf den kurzen Pfosten kamen.
Nur leider waren wir oft einen Schritt zu sp?t (Das leidige Problem das uns nunmal ein richtiger Mittelst?rmer wie z.B. Gauch oder Haas fehlt. Die brauchen genau diese B?lle). Dann legt er dem Carvallo quer und er vers?mmelt :( das Ding.
Er ist immer anspielbar, verarbeitet jeden Ball und holt die meisten Freist?sse raus. Und spielt f?rs Auge :D . Da frag ich mich wie man da von einer Entt?uschung sprechen kann. Aber jeder hat seine Meinung und das Forum ist ja auch zum diskutieren da :D . Sonst w?re es ja langweilig. W?nsch dir trotzdem ein sch?nes Wochendende Roberto :D
Ich glaube einfach das eine schlechte Aktion eher im Ged?chtniss bleibt als 4 Gute :D

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » Sa 13. Mai 2006, 08:37

jetzt glaub ich langsam auch dran....... :P

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 13. Mai 2006, 13:52

Robbi, Tobbi und das Fliwat?t ...

Sag mal Roberto, wo bist Du denn gestern rumgeflogen??

Oggersheim hat verdammt viel Druck gemacht und unser Team hat einen Riesen-Charackter bewiesen.
Burch hat gerackert und geschuftet. Miguel hat nicht versemmel. Mann, wann warst Du das letzte mal auf einem Fussballplatz?
Unser Platz ist nicht mehr im besten Zustand, da verspringen die B?lle ganz leicht - vor allem vor dem Tor.
Mal nebenbei - die P?sse, die da gespielt werden, w?rden uns die B?nder fetzen ...
Ich will und kann niemanden vom Team kritisieren - das war eine sensationelle Vorstellung gestern ...

Danke!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Mai 2006, 14:23

Da kann ich mich "flw" mal wieder nur anschliessen.
Wir haben immerhin gegen die beste R?ckrunden-Mannschaft gespielt und wie selbst deren Trainer gesagt hat, auch in dieser H?he verdient gewonnen.
Allerdings m?chte ich auch erw?hnen, dass Schaufel sein bestes Saisonspiel gemacht hat.
Und nat?rlich Burch der trotz diesem Zusammenstoss mit der Kopfwunde weiter gespielt hat. Jemanden den Burch gestern entt?uscht hat, spreche ich einfach nur den Fussball-Sachverstand ab.
Etwas entt?uscht war ich ?ber die Zuschauerzahl. Allerdings konnte man in den letzten zehn Minuten h?ren und sehen, dass die Anwesenden m?chtig viel Spass mit der Mannschaft hatten.
Ich bin mir sicher, dass wir schon beim SC Seibel die Meisterschaft perfekt machen und am letzten Spieltag gegen Hassia Bingen ein feuchtfr?hliches Stadionfest feiern k?nnen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Mai 2006, 14:28

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 13. Mai 2006, 14:44

Ich bin stolz, stolz auf jeden einzelnen der in der Mannschaft ist, selbst auf die Auswechselspieler die IMMER mitfiebern und feiern ohne Stunk zu machen wie es in einigen anderen Vereinen der Fall ist.

Jeder einzelne der gestern gespielt hat w?rde von mir die F?sse gek?sst bekommen.
Burch ? Also ich fand den gestern sehr sehr gut, und mit der Verletzung weiterzuspielen spricht f?r ihn.

?ber Nico braucht man ja wirklich nicht mehr zu reden, das ist DER MANN und ich bin sehr froh das wir ihn in der Mannschaft haben.
Unsere Abwehr, einfach Geil unsere Torm?nner sowieso, ach was sag ich , wir haben das geilste Team der Welt! Vom Platzwart bis zum Hausmeister, einfach nur geil
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 13. Mai 2006, 17:41

Ich bin immer noch nicht so optimistisch, erst recht nicht, da der FCH heute gewonnen hat. Es sind und es bleiben nur 3 Punkte...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 13. Mai 2006, 18:52

@flw
bin leider noch nicht ?ber unseren Platz im Stadion gelaufen. Wenn du aber sagst das der platz sehr holbrig ist seh ich das nat?rlich genau so wie du. H?here Gewalt. Aber wenigsten hat carvallo nicht aufgegeben und weiter gas gegeben.
@ Roberto
ich glaube du hast noch nie fu?ball gespielt. Es ist bei unserer Mannschaft nun mal so das wir bei unseren offensiven (Wei?mann, Carvallo) nicht hoch flanken brauch. Hast du dir da mal die Abwehrleute von oggersheim angeschaut. Das Rezept hei?t flach auf den kurzen pfosten oder auf den elfmeterpunkt. Nur leider sind wei?mann und Carvallo oft einen schritt zu sp?t gekommen oder ein oggersheimer hat den fu? noch dazwischen bekommen. ich kann mich an eine situation erinnern wo ich auch ausgeflippt bin, das war erste halbzeit wo er dem torwart in die arme flankt. alle anderen b?lle (das waren einige) sind richtig gut gewesen. da sind leider die anderen (wei?mann, carvollo) leider einen schritt zu sp?t gekommen. schau dir mal die bundesliga an. die hauen die dinger oft blind knall hart in die Mitte und hoffen das einer dran kommt.
Vorallem war oft auch nur einer im 16. wenn wir aussen durch waren. Aber sowas sehen manche von unser leider nicht. :evil:
Wei?mann ist sehr wichtig f?r uns auch wenn er spielerisch seid seiner verletzung nicht in die g?nge kommt aber das zeichnet gute spieler aus.
Im richtigen moment zu treffen (ich sag nur Makaay :D )
Schaufler war wirklich b?renstark :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Mai 2006, 19:52

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste