FK Schweitzer
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FK Schweitzer
Ich wünsche weiterhin viel Spass beim zerlegen eines Traditionsvereins. 

Re: FK Schweitzer
jetzt wird langsam kurios. schütz tritt zurück und schweizter unterstreicht seine alleinherrscheransprüche.
was auf der versammlung demletzt noch vorgefallen ist, weiss ich nicht. war nicht da, also werde ich mich mit äußerungen diesbezüglich zurück halten.
es stimmt scheinbar einfach in der führungetage nicht. doch wie gehts weiter wenn schweitzer weg ist? bleiben die sponsoren an board bzw. kann man auch wieder einige zurück gewinnen, oder gar neue dazu holen? wieviel unseres finanziellen budgets deckt schweitzer selbst? wieviele spieler arbeiten bei schweitzer?
eins ist klar, es muss sich was ändern. so kanns ja nicht weiter gehn. die führungspositionen neu besetzen, neues konzept (sponsorenjäger, marketing, usw.), ohne jedoch uns finanziell selbst zu zerlegen. ist das möglich? gibts leute die sich diese funktionen im verein zutrauen und auch wirklich was bewegen können?
[Edit by Clayton]
Diesen Satz darf ich so nicht stehenlassen, deswegen gelöscht!
was auf der versammlung demletzt noch vorgefallen ist, weiss ich nicht. war nicht da, also werde ich mich mit äußerungen diesbezüglich zurück halten.
es stimmt scheinbar einfach in der führungetage nicht. doch wie gehts weiter wenn schweitzer weg ist? bleiben die sponsoren an board bzw. kann man auch wieder einige zurück gewinnen, oder gar neue dazu holen? wieviel unseres finanziellen budgets deckt schweitzer selbst? wieviele spieler arbeiten bei schweitzer?
eins ist klar, es muss sich was ändern. so kanns ja nicht weiter gehn. die führungspositionen neu besetzen, neues konzept (sponsorenjäger, marketing, usw.), ohne jedoch uns finanziell selbst zu zerlegen. ist das möglich? gibts leute die sich diese funktionen im verein zutrauen und auch wirklich was bewegen können?
[Edit by Clayton]
Diesen Satz darf ich so nicht stehenlassen, deswegen gelöscht!
Das ist die grosse Frage:
Was passiert, wenn E.S. keine Lust mehr hat und den Bettel hinschmeisst? Stehen wir dann wieder einmal vor einem Scherbenhaufen???
Bisher wurde ja auch in den MV's nur halbherzig, wenn überhaupt, über die finanzielle Lage gesprochen. Demnächst wird ja wieder eine MV stattfinden. Bin mal gespannt, ob man die Mitglieder endlich einmal umfassend informiert.
Es tut mir leid, dass Eddie, ein wahrer FKP-ler, zurückgetreten ist. Aber seine Entscheidung sollte einigen Leuten auch einmal ein Denkanstoss sein. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein nach Gutsherrenart geführt wird!
Eddie war auch immer bei Spielen der 2. Mannschaft ... kommt da jetzt der Emil zur Unterstützung?
Was passiert, wenn E.S. keine Lust mehr hat und den Bettel hinschmeisst? Stehen wir dann wieder einmal vor einem Scherbenhaufen???
Bisher wurde ja auch in den MV's nur halbherzig, wenn überhaupt, über die finanzielle Lage gesprochen. Demnächst wird ja wieder eine MV stattfinden. Bin mal gespannt, ob man die Mitglieder endlich einmal umfassend informiert.
Es tut mir leid, dass Eddie, ein wahrer FKP-ler, zurückgetreten ist. Aber seine Entscheidung sollte einigen Leuten auch einmal ein Denkanstoss sein. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein nach Gutsherrenart geführt wird!
Eddie war auch immer bei Spielen der 2. Mannschaft ... kommt da jetzt der Emil zur Unterstützung?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Ein herber Rückschlag das Eddy seinen Hut genommen hat, aber er hat Rückgrat bewiesen und das verdient Respekt!
Was E.S. sich leistet ist eine Frechheit und es wird Zeit das er sich für immer in den VIP-Raum der "Unaussprechlichen" verzieht und sein Amt niederlegt.Ich bin mir fast sicher das so mancher Sponsor und mancher Gönner sich der Klub wieder zuwenden würde wenn dieser Diktator endlich weg wäre.
Wenn Chick jetzt auch noch das Handtuch wirft sehe ich sehr schwarz für den Verein, denn Menschen die wirklich mit Leib und Seele bei diesem Verein tätig sind werden durch die Handlungen von E.S. vertrieben und das muss endlich ein Ende haben.
Was E.S. sich leistet ist eine Frechheit und es wird Zeit das er sich für immer in den VIP-Raum der "Unaussprechlichen" verzieht und sein Amt niederlegt.Ich bin mir fast sicher das so mancher Sponsor und mancher Gönner sich der Klub wieder zuwenden würde wenn dieser Diktator endlich weg wäre.
Wenn Chick jetzt auch noch das Handtuch wirft sehe ich sehr schwarz für den Verein, denn Menschen die wirklich mit Leib und Seele bei diesem Verein tätig sind werden durch die Handlungen von E.S. vertrieben und das muss endlich ein Ende haben.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
Herrn E.S. kenne ich persönlich nicht, aber das Leute die sich voll und ganz reinhängen taktisch vergrault werden sehe ich auch so.
Ich denke dass da manche " Herren" Angst haben Ihre Reputation zu verlieren,wobei ich von einigen "vergraulten " weiss das sie keine Ambitionen auf Sessel hatten,sondern nur etwas bewegen wollten.
Eigentlich wollte ich mich zu nichts mehr äussern,aber das mit Eddy trifft mich!
Eddy ist ein Riesenverlust!!!!!!
Ich denke dass da manche " Herren" Angst haben Ihre Reputation zu verlieren,wobei ich von einigen "vergraulten " weiss das sie keine Ambitionen auf Sessel hatten,sondern nur etwas bewegen wollten.
Eigentlich wollte ich mich zu nichts mehr äussern,aber das mit Eddy trifft mich!
Eddy ist ein Riesenverlust!!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Dto. es trifft mich ebenso hart, dass Eddi die Gedult verloren hat und resignierte.
Lapidar und vollkommen ohne Wertschätzung für die bisher getane Arbeit von Eddi.
Es ist ja nun nicht mehr schwer auf Chick und Eddi zu kommen. Wer war denn aber die Person vom Aufsichtsrat
Richtig und was da alles schiefläuft!!! Zum Kommentar des Königs brauche ich dazu nur ein Wortr: Hochmut!
Aha, also hat Linkedeeler doch recht: FK Schweitzer
Mir ist schlecht, es fühlt sich stark nach Trauer an ... Trennungsschmerz ... kein gemeinsames Vereins-Interesse mehr erkennbar.....
Interessant, dass ploetzlich nach der Satzung gefragt wird.
Der Präsident spricht ein Machtwort - was auch sonst!
FKP-Präsident Emil Schweitzer bestätigte den Rücktritt, will diese Personalie aber nicht überbewerten. „Wir sind ein Fußballverein, Rücktritte kommen nun mal vor."
Lapidar und vollkommen ohne Wertschätzung für die bisher getane Arbeit von Eddi.
Ein Aufsichtsratsmitglied habe in der Sitzung am Dienstag zwei Personen zum Rücktritt aufgefordert, berichtet Emil Schweitzer. Doch außer Edgar Schütz hat niemand sonst sein Amt zur Verfügung gestellt.
Eventuell seien auch andere Mitglieder in Aufsichtsrat und Präsidium unzufrieden damit, wie diese zwei Personen agiert haben, deutet der Präsident Differenzen an, ohne Namen zu nennen. Aufsichtsratsmitglied Jürgen „Chick" Kölsch bleibt wortkarg auf die Frage, ob auch er zum Rücktritt aufgefordert wurde.
Es ist ja nun nicht mehr schwer auf Chick und Eddi zu kommen. Wer war denn aber die Person vom Aufsichtsrat

Den Rückzug von Edgar Schütz kommentiert er mit fünf Worten: „Die Entscheidung spricht für sich.
Richtig und was da alles schiefläuft!!! Zum Kommentar des Königs brauche ich dazu nur ein Wortr: Hochmut!
" Rechtsanwalt Klaus Leinenweber, ebenfalls Mitglied des FKP-Aufsichtsrates, klärt im Auftrag von Emil Schweitzer,
Aha, also hat Linkedeeler doch recht: FK Schweitzer
Mir ist schlecht, es fühlt sich stark nach Trauer an ... Trennungsschmerz ... kein gemeinsames Vereins-Interesse mehr erkennbar.....

ob der Verein laut Vorgabe der Satzung einen Nachfolger für Edgar Schütz finden muss oder ob er als Präsident und sein Bruder Peter Schweitzer als Vizepräsident an der Vereinsspitze reichen. Wenn ein neuer Vizepräsident gefunden werden muss, wird dieser bei der Jahreshauptversammlung am 15. März gewählt.
Interessant, dass ploetzlich nach der Satzung gefragt wird.
Turnusmäßige Neuwahlen stehen erst wieder im nächsten Jahr an.
Wenn’s noch jemanden interessiert.
Bis dahin sollen beim FKP keine Personaldiskussionen mehr das Tagesgeschäft bestimmen.
Der Präsident spricht ein Machtwort - was auch sonst!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Hobb dicker, mach de Abfluch!
Das darf doch nicht wahr sein. Roberto ich geb dir mal 100 Recht, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte.
Ich hoffe Eddie feiert bald ein Comeback. Wer mit offenen Ohren durch die Stadt geht hört immer öfter von einer angeblichen Opposition. Warten wir mal ab ob es einen Putsch gibt. Bislang nur Gerüchte.
Anstatt dass der Aufsichtsrat die Alleingänge des Diktators rügt, werden echte FKP ler in die Wüste geschickt. Ein Armutszeugnis. Leute die Ihre Meinung vertreten werden zum Rücktritt aufgefordert. Verdammt noch mal wie lange lassen wir uns das gefallen???????????????????????????????????????????????
Lieber mit Anstand in der Verbandsliga als mit Schweitzer in der Oberliga. Scheissegal wieviel Geld er in den FKP steckt. Das rechtfertigt nicht alles. Unsere Klub ist keine Hure.

Ich hoffe Eddie feiert bald ein Comeback. Wer mit offenen Ohren durch die Stadt geht hört immer öfter von einer angeblichen Opposition. Warten wir mal ab ob es einen Putsch gibt. Bislang nur Gerüchte.
Anstatt dass der Aufsichtsrat die Alleingänge des Diktators rügt, werden echte FKP ler in die Wüste geschickt. Ein Armutszeugnis. Leute die Ihre Meinung vertreten werden zum Rücktritt aufgefordert. Verdammt noch mal wie lange lassen wir uns das gefallen???????????????????????????????????????????????
Lieber mit Anstand in der Verbandsliga als mit Schweitzer in der Oberliga. Scheissegal wieviel Geld er in den FKP steckt. Das rechtfertigt nicht alles. Unsere Klub ist keine Hure.

- Controller
- Profispieler
Wo ist eigentlich das Problem auf der kommenden MV die entstandene Lücke im Präsidium durch eine Nachwahl zu schließen.
Einladung zur MV mit den TOPs ist ja noch nicht veröffentlicht!
Zur Not stell ich mich zur Wahl
Bin überzeugt das es demnächst einen großen Knall gibt und ein beleidigter Präsi den Abflug macht.

Einladung zur MV mit den TOPs ist ja noch nicht veröffentlicht!
Zur Not stell ich mich zur Wahl

Bin überzeugt das es demnächst einen großen Knall gibt und ein beleidigter Präsi den Abflug macht.

Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Controller hat geschrieben:Bin überzeugt das es demnächst einen großen Knall gibt und ein beleidigter Präsi den Abflug macht.
Gehe jede Wette, dass wieder nichts passieren wird.
-
- Jugendspieler
Hier der Eröffnungssatz unseres Präsidenten für die Mitgliederverssammlung am 16.03.
Hiermit trete ich als Präsdent des FK 03 Pirmasens zurück.
Ach ja, und meinen kleinen Bruder nehm ich auch gleich mit!

Hiermit trete ich als Präsdent des FK 03 Pirmasens zurück.
Ach ja, und meinen kleinen Bruder nehm ich auch gleich mit!

RESPEKT, Eddy, RESPEKT !!!
Klubberer schreibt:......... werden echte FKP ler in die Wüste geschickt. Ein Armutszeugnis. Leute die Ihre Meinung vertreten werden zum Rücktritt aufgefordert. Verdammt noch mal wie lange lassen wir uns das gefallen???????????????????????????????????????????????
So wie es scheint bzw. passiert das in allen Bereichen beim FKP des öfteren.
ABER : Keiner Beschwerd sich, keiner Redet darüber , es wird scheinbar akzeptiert,dann muss man doch als Aussenstehender das Gefühl bekommen dass es der großen Masse Recht ist so wie es läuft-oder nicht?????????
Fünf Leute die sich in diesem Forum Gedanken machen werden da nicht ausreichen-das schlimme ist das ALLES einfach hingenommen wird bzw. Hochkaräter die im Verein etwas bewegen wollten sich dann woanders engagieren und der Ruf des FKP zur Zeit immer schlüpfriger wird.
Meine Meinung: Es fehlen an einigen Stellen die berühmten Eier!!!!
Eine Opposition ist mir übrigens nicht bekannt!
So wie es scheint bzw. passiert das in allen Bereichen beim FKP des öfteren.
ABER : Keiner Beschwerd sich, keiner Redet darüber , es wird scheinbar akzeptiert,dann muss man doch als Aussenstehender das Gefühl bekommen dass es der großen Masse Recht ist so wie es läuft-oder nicht?????????
Fünf Leute die sich in diesem Forum Gedanken machen werden da nicht ausreichen-das schlimme ist das ALLES einfach hingenommen wird bzw. Hochkaräter die im Verein etwas bewegen wollten sich dann woanders engagieren und der Ruf des FKP zur Zeit immer schlüpfriger wird.
Meine Meinung: Es fehlen an einigen Stellen die berühmten Eier!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Sicherlich gibt es viele die sich oppenieren, aber Eier alleine reichen dann trotzdem nicht aus etwas zu ändern. Wo ist der Mann mit dem Geldkoffer der uns aus diesem Schlamassel führen will?
Keiner weiss irgendwas über die finanzelle Lage, weil die einfach seit Jahren nicht benannt wurde.
Wer immer etwas tun will, braucht sehr viel Geld um diesen "Knoten" zu lösen.
Vermutlich werden auch all die die sich hier anbieten wieder davon ziehen wenn sie mit der Last von der Kasse
"uns gehts gut" hoeren werden.
Keinen hat es die letzten Jahren gestoert, warum sollte es sich jetzt ändern?
Deshalb, ich schliesse mich der Wette von Roberto an, wenn auch ungern

Wer immer dieses "Feuchgebiet" auf der Hoehe trockenlegen will, braucht sehr langen Atem und wahnsinnig viel Pulver.
wir werden sehen ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
wer sind denn die hochkaräter? ich kenne keinen. seh es leider wie butcher. keiner kennt scheinbar wirklich die finazielle lage. schweitzers zeit müsste eigentlich abgelaufen sein, doch wer solls machen? wie geht es dann weiter? wie weit ist schweitzer finaziell eingebunden? was ist mit sponsoren die nur durch persönlichen kontakt zu schweitzer überhaupt welche wurden? was ist mit den spieler die über schweitzer jobs verschafft bekommen haben? hab ich schon angeprangert wo er sich an die spitze des vereins stelle und sich durch seinen bruder noch absicherte. er hat zuviel macht bekommen. jetzt haben wir den salat. der soll als präsident zurück treten, sich aber weiter finanziell angagieren
leute die rein vom geld her was bewegen könnten, fallen mir spontan ein: walter müller (wawi), bernd hummel (kangaroos), "brosser" (ehemaliger renobesitzer), reno an sich, peter kaiser (wobei die stecken ihr geld lieber dem fc
k in den arsch), psb usw.
wichtig ist das falls es mal einen neuen präsi geben sollte, dieser nicht mit der macht des jetzigen ausgestatten werden darf. jedoch sollten wir schon in der lage sein höher als a-klasse spielen zu können. sprich es muss auch geld rein. man wird sehn was die zeit bringt.
die mannschaft und das neue trainergespann können jedoch nichts für das schlammassel in der führungsetage. hier wurden immerhin 2 richtige fkpler geholt. die haben unsere unterstützung verdient.
für edgar schütz hab ich vollstes verständnis. für das was er geleistet hat auch respekt. für die entscheidung hin zuwerfen jedoch nicht. er ist weggelaufen. eddy ist en richtiger fkpler und genau solche braucht man auch im verein. hoffe die zeiten ändern sich und er kommt wieder zurück
nachdem clayton das demletzt gelöscht hat, hier in umgewandelter form: wer kauft schuhe von peter kaiser? nur der fck!

leute die rein vom geld her was bewegen könnten, fallen mir spontan ein: walter müller (wawi), bernd hummel (kangaroos), "brosser" (ehemaliger renobesitzer), reno an sich, peter kaiser (wobei die stecken ihr geld lieber dem fc

wichtig ist das falls es mal einen neuen präsi geben sollte, dieser nicht mit der macht des jetzigen ausgestatten werden darf. jedoch sollten wir schon in der lage sein höher als a-klasse spielen zu können. sprich es muss auch geld rein. man wird sehn was die zeit bringt.
die mannschaft und das neue trainergespann können jedoch nichts für das schlammassel in der führungsetage. hier wurden immerhin 2 richtige fkpler geholt. die haben unsere unterstützung verdient.
für edgar schütz hab ich vollstes verständnis. für das was er geleistet hat auch respekt. für die entscheidung hin zuwerfen jedoch nicht. er ist weggelaufen. eddy ist en richtiger fkpler und genau solche braucht man auch im verein. hoffe die zeiten ändern sich und er kommt wieder zurück
nachdem clayton das demletzt gelöscht hat, hier in umgewandelter form: wer kauft schuhe von peter kaiser? nur der fck!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“