hab überlegt ob ich das hier überhaupt rein schreibe, da ich keine größere unruhe vor den letzten spielen rein bringen möchte. gerade weil wir heute den knaller gegen homburg haben.
hier mal ein paar sachen aus dem hom(o)-forum:
In Pirmasens wird auch nur mit Wasser gekocht , und die haben auch Probleme ! Finanziell , Vorstand , der neue Trainer Guster, der die alteingesessenen Spieler auch mal auf die Bank setzt (siehe Ex-Kapitän Reich), auch hier besteht keine Klarheit ob der Trainer weitermacht.
Auch deren Lizenz ist noch nicht in trockenen Tüchern, wie ich erfahren habe !
Und der FKP ist alles andere als ein Favorit morgen, vor allen Dingen hat man in der ganzen Saison gesehen , daß die ein deutliches konditionelles Problem haben , kaum eine Mannschaft baut in der 2.Halbzeit so ab !
War gestern in PS, hab ähnliches gehört, hab sogar gehört, dass ein Sponsor von denen zu uns kommen soll. Mal schauen !
daß ein Sponsor von denen zu uns kommen soll , kann ich nicht bestätigen , aber definitiv steigt einer ihrer Hauptsponsoren Ende der Saison aus !
hoffe ist wieder nur gequatsche, wie so oft vor einem wichtigen spiel. weiss da jemand was?
Gerüchteküche
Re: Gerüchteküche
Wenn du keine Unruhe reinbringen willst, hättest es halt nicht posten sollen 
Andererseits steht da nichts drin, was nicht schon bekannt wäre.

Andererseits steht da nichts drin, was nicht schon bekannt wäre.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

also geht echt ein sponsor von uns nach homburg? wer?
DAS weiss ich nicht, kann aber natürlich sein. Sponsoren kommen und gehen.
Was den Hauptsponsor angeht stand ja bei dem ganzen Wirbel um Eddy, Barlog etc. ja auch schon was in der Zeitung damals, als Emil sagte, das man
den Hauptsponsor nicht einfach so wechselt wenn dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft (so in etwa). Also keine Überraschung in dem Sinn.
Was den Hauptsponsor angeht stand ja bei dem ganzen Wirbel um Eddy, Barlog etc. ja auch schon was in der Zeitung damals, als Emil sagte, das man
den Hauptsponsor nicht einfach so wechselt wenn dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft (so in etwa). Also keine Überraschung in dem Sinn.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

@export05
Du solltest diesen Homburger Müll hier eigentlich nicht weiterverbreiten. Sponsoren kommen u. gehen, das war schon immer so u. wird auch immer so bleiben. Das ist wie mit den Spielern u. Trainern. Wenn wir sportlich aufsteigen sollten, dann werden wir die Lizenz auch kriegen!
.
Du solltest diesen Homburger Müll hier eigentlich nicht weiterverbreiten. Sponsoren kommen u. gehen, das war schon immer so u. wird auch immer so bleiben. Das ist wie mit den Spielern u. Trainern. Wenn wir sportlich aufsteigen sollten, dann werden wir die Lizenz auch kriegen!

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
ok, dann hierzu erstmal genug.
auf ins waldstadion. machen wir homburg dem erdboden gleich
auf ins waldstadion. machen wir homburg dem erdboden gleich

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“