Mario Diehl nach Niederauerbach

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Mario Diehl nach Niederauerbach

Beitragvon butcher » Fr 28. Mai 2010, 07:22

Lt. PZ von heute sind neue Spieler bei den UNNOETIGEN Thorsten Hodel, Mario Diehl und Daniel Meisenheimer.

.... ich kann"s nicht fassen so einen guten Fußballer wie Diehl einfach ziehen zu lassen :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Re: Mario Diehl nach Niederauerbach

Beitragvon Runner » Fr 28. Mai 2010, 12:15

butcher hat geschrieben:Lt. PZ von heute sind neue Spieler bei den UNNOETIGEN Thorsten Hodel, Mario Diehl und Daniel Meisenheimer.

.... ich kann"s nicht fassen so einen guten Fußballer wie Diehl einfach ziehen zu lassen :cry:

In Homburg geht es gerade drüber u. drunter. Lt. einem Artikel der SZ. zerfällt die gesamte Mannschaft u. löst sich in Materie auf :D . Einige Sponsoren habe ihre Zusagen für diverse Gelder der kommende Runde nicht bestätigt. Haas wechselt auch nicht zum FCH u. sucht weiter nach einem Verein. Zwei Spieler sollen noch nach Elversberg wechseln nachdem ihnen Verträge zu gekürzten Bezügen vorgelegt wurden usw....

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/FC-08-Homburg-Aufstieg-Spieler-Regionalliga;art27856,3305790

Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung. Allerdings möchte ich mir darüber kein vorschnelles Urteil bilden. Fakt ist jedoch das er ausgezeichnet Fußball spielen kann wenn er Fit ist. Auf der anderen Seite scheint er aber auch kein Trainigsweltmeister zu sein...... :uiui: Ich denke mal wenn er bei Rubeck nicht zu 100% mitzieht, dann wird er sich dort die Spiele auch von der Bank ansehen dürfen.
Zuletzt geändert von Runner am Fr 28. Mai 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 28. Mai 2010, 12:42

Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung.

richtig, er muss es als Schlag ins Gesicht empfunden haben, als er gegen Rotzbach nicht aufgestellt wurde und dafür Gessner von Anfang an spielte ... :cool:

Ich war zwar im Urlaub und konnte dieses Spiel nicht sehen, aber kapieren tue ich dieses Wechselspiel noch immer nicht!
54. Graf für Gessner
72. Gerlinger für Ellermann
82. Diehl für Weller
:wus:
genauso wenig verstehe ich wie man gegen Auerbach Weller ( der einzige mit gutem linken Fuss außer Schaufler ) opfert anstatt einem Abwehrspieler gegen diese Maurer. Oder war Weller etwa verletzt?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Fr 28. Mai 2010, 21:07

butcher hat geschrieben:
Das Diehl jetzt wechselt ist die logische Folge seiner permanenten Nichtberücksichtigung.

richtig, er muss es als Schlag ins Gesicht empfunden haben, als er gegen Rotzbach nicht aufgestellt wurde und dafür Gessner von Anfang an spielte ... :cool:

Ich war zwar im Urlaub und konnte dieses Spiel nicht sehen, aber kapieren tue ich dieses Wechselspiel noch immer nicht!
54. Graf für Gessner
72. Gerlinger für Ellermann
82. Diehl für Weller
:wus:
genauso wenig verstehe ich wie man gegen Auerbach Weller ( der einzige mit gutem linken Fuss außer Schaufler ) opfert anstatt einem Abwehrspieler gegen diese Maurer. Oder war Weller etwa verletzt?

Da stimme ich Dir voll zu, das wird wohl für immer das Geheimnis unseres Erfolgstrainers bleiben. Genauso wie die Aussage, Gessner sei technisch sein bester Spieler Um es mit Culcha Candela zu sagen: "Du bist der geilste Junge dieser Welt" (häh??)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“