Ich wusste jetzt nicht, wo ich das reinschreiben sollte, habe mich aber gewundert, dass hier im Forum noch nichts darüber zu lesen war, geschweige denn auf der Homepage des Vereins.
Letzten Freitag verstarb überraschend die Ehefrau von unserem Alt-FKP-ler und ehemaligen Trainer Robert Jung.
Kam da etwas von Vereinsseite aus?
OT: Robert Jung's Ehefrau gestorben
OT: Robert Jung's Ehefrau gestorben
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Re: OT: Robert Jung's Ehefrau gestorben
Sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid an Robert Jung. Ob das jetzt auf die Homepage gehört wage ich mich nicht zu beurteilen.
Zuletzt geändert von Runner am Do 10. Jun 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Jay-Jay hat geschrieben:Ich wusste jetzt nicht, wo ich das reinschreiben sollte, habe mich aber gewundert, dass hier im Forum noch nichts darüber zu lesen war, geschweige denn auf der Homepage des Vereins.
Letzten Freitag verstarb überraschend die Ehefrau von unserem Alt-FKP-ler und ehemaligen Trainer Robert Jung.
Kam da etwas von Vereinsseite aus?
Unser aufrichtiges Mitgefühl an Denis, Michaela und Robert Jung!
Ich schließe mich hier an.
Aufrichtiges Mitgefühl an Familie Jung!
Ist echt hart, besonders für Denis und kam bestimmt völlig überraschend.
Beim Spiel SVR-SVW in Kleinsteinhausen habe ich sie noch getroffen .... so schnell kann's gehen.
Aufrichtiges Mitgefühl an Familie Jung!
Ist echt hart, besonders für Denis und kam bestimmt völlig überraschend.
Beim Spiel SVR-SVW in Kleinsteinhausen habe ich sie noch getroffen .... so schnell kann's gehen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“