Positiv / Negativ

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Clayton
Admin
Positiv / Negativ

Beitragvon Clayton » So 10. Sep 2006, 17:09

Jaha, so ein Thread geh?rt nat?rlich auch dazu. Immerhin gibt es immer irgendwo etwas zu verbessern.

Also, was ist euch gestern aufgefallen was besonders positiv oder auch negativ war ?

Den Anfang m?cht einmal ich machen und weil schlechte Nachrichten immer die ?blen sind, fang ich auch damit an!

NEGATIV:
Also:
  • WAS zur H?lle machen Bremer bei uns im Heimblock ? (nichts gegen deren Fans, aber das geht nicht, genausowenig Pirmasenser im G?steblock)
  • Leute die Karten f?r den betreffenden Block hatten wurden nicht eingelassen. (So meine Schwester zb, die nicht mehr in den Block P durfte obwohl sie solch eine Karte gekauft hatte, angeblich zu voll) sp?ter wurde sie doch eingelassen. Auch einige Leute wollten an der Kasse ihr Geld wieder haben weil sie nicht in ihren auf der Karte ausgewiesenen Block durften
  • Ne Bremer Hymne ? Oder ein Bremer Lied, was auch immer da gelaufen sind, WIR sind das Heimteam. Wenn wir die Bayern kommen, l?uft dann auch deren Lied? FC Bayern Forever #1? Gott bewahre
  • Man z?hlt keine Welle mit 1, 2 , 3 , 4 ein ... Aber die Richtung stimmte schon, aber man f?ngt normal im Fanblock an (so bin ich es aus BL Stadien gewohnt)
  • Direkt in der HZ noch gross ne Welle machen wollen obwohl ewig viel Leute noch an den Buden etc sind... naja, das kann man 2 Minuten vor wiederanpfiff machen
  • Wieso wurde die Bremer Mannschaftsaufstellung so gelesen als sei es ein Werder Heimspiel ? Mit der Nummer 10 ... DIEEEEEEEEEGOOOOOOO
  • Stadionzeitung entgegen von Ligaspielen 2? ?
Bis mir der Rest einf?llt hier mal ein Platzhalter:D

Weiter gehts mit
POSITIV:
  • FANSTAND OLE, FANSTAND OLE (die FKP Werder Bremen Schals, GEIL)
  • Toiletten waren auch gen?gend da
  • Denke mal das f?r Essen und trinken auch ausreichend gesorgt war
  • Fallschirmspringer
  • Gute Stimmung der Haupttrib?ne und Gegengerade (warum immer nur bei wichtigen, knappen spielen ? :D )

Ansonsten positiv:
UNSER SIEG
ARD SPORTSCHAU BERICHT

Der Sportstudio Beitrag war ja d?rr !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Sep 2006, 17:15

Das Wichtigste hast vergessen :roll:

- Die Stimmung im Stadion !

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » So 10. Sep 2006, 17:17

Na daf?r hast du es nachgeholt :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » So 10. Sep 2006, 17:22

@Clayton: Ich h?tte vermutlich die gleichen Punkte aufgez?hlt, deswegen nur mal jeweils ein Kommentar von mir dazu: :D

Bremer im Heimblock
    Nichts gegen die Fans aus Bremen, aber wie du schon gesagt hast, es darf nicht passieren. Da n?tzen die ganzen Sicherheitsvorbereitungen nichts, wenn man G?stefans in den Heimblock l?sst. Ich will damit nicht sagen, dass es von uns ausgehend zu Schl?gerreien kommt, das denke ich definitiv nicht, aber die G?ste k?nnen ja auch mal einen zu viel ?ber den Durst getrunken haben und dann fangen die an! Das muss nicht sein.

Bremer Hymne
    Vielleicht lag das daran, dass Radio Rockland, die ja die Musik auch im Radio ?bertrugen, ein bremer Lied spielen wollten. Trotzdem sollte das nicht sein!

Die Welle startet im Fanblock...
    Ich glaube, der von Radio Rockland wusste nicht einmal, wo unser Fanblock ist. Denn er hat gesagt, wir starten hinten in der Ecke, im Fanblock, ich bin aber davon ?berzeugt, dass er damit Block O meinte.

Bremer Mannschaftsaufstellung
    Die beiden Stadionsprecher waren eben so auf einer Welle und wollten mit emotionalen Ansagen die Stimmung noch verbessern. Bei der Aufstellung der G?ste k?nnte man aber dann mal eine Pause machen.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Sep 2006, 17:24

Destop hat geschrieben:Die Welle startet im Fanblock...
    Ich glaube, der von Radio Rockland wusste nicht einmal, wo unser Fanblock ist. Denn er hat gesagt, wir starten hinten in der Ecke, im Fanblock, ich bin aber davon ?berzeugt, dass er damit Block O meinte.

Der hat sich eben an mir orientiert bin, da wo ich bin ist eben der Fanblock :D
Den Rockland-Typ fand ich gut :applaus:

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 10. Sep 2006, 17:51

Ok, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.

Negativ:

Es kann nicht sein, dass unz?hlige Sitzpl?tze auf der Haupttrib?ne nicht besetzt sind. Sponsoren hin oder her.
Und an die krankheitsbedingten Ausf?lle glaube ich nicht so recht. Dann h?tten wir n?mlich gestern eine regelrechte Grippe-Epidemie gehabt.

La-Ola in der Halbzeit, wie bereits erw?hnt, dass war l?cherlich

Positiv:

Alles, au?er dem oben gesagten :applaus:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » So 10. Sep 2006, 19:40

Negativ:

Ich fand es irgendwie peinlich wenn an die Laola mit 1,2,3,4 Anz?hlt..dann wei? man garnicht wann es los geht..einmal gings bei 3 einmal bei 4 los...warum lie?en die nich unser Block von 10 runter z?hlen..?

Positiv:

Gute Stimmung.Endlcih hat mal die Trib?ne und die Gegengerade mitgemacht :applaus:

dazu der Fanshop

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mo 11. Sep 2006, 08:26

alles klasse .auser unser stadionsprecher ich sage es schon wieder einfach peinlich

BangerMike
Amateur
Beitragvon BangerMike » Mo 11. Sep 2006, 11:35

NEGATIV:

Reiners Humba wurde von dieser dummen Musik ?bert?nt.
Das war bis jetzt nie der Fall.

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mo 11. Sep 2006, 12:45

Reiners Humba ist mittlerweile legend?r f?r uns ... es hat schon seine Gr?nde, warum das gesamte Team sofort in die Kurve rast ...

Vielleicht k?nnte Andreas Petry mit seinem Funkmikro auch hingehen - Reiner h?tte das gleich in der Hand - dann k?me das ?ber die Lautsprecher ...

Stellt euch mal vor, das (fast) ganze Stadion h?tte dann mitgemacht ...

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mo 11. Sep 2006, 17:29

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass unz?hlige Sitzpl?tze auf der Haupttrib?ne nicht besetzt sind. Sponsoren hin oder her.
Und an die krankheitsbedingten Ausf?lle glaube ich nicht so recht. Dann h?tten wir n?mlich gestern eine regelrechte Grippe-Epidemie gehabt.

Mir ist dazu noch etwas eingefallen: Dass so viele Pl?tze frei waren, lag daran, dass sehr viele Zuschauer oben an der Stange standen, dann sind ihre Sitzpl?tze nat?rlich leer.

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Do 14. Sep 2006, 15:16

Im Grunde genommen ist ja hier schon alles gesagt,bis auf:

POSITIV: Rainer Schwartz ist so ein geiler Torh?ter. :applaus: :pokalsieger:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“