Nur mal eine kleine Anmerkung von mir!
?rgern = Ja
W?tend sein = Ja
Frust ablassen = Auch ja
Aber:
Andere beleidigen = Nein
PM?s ?ffentlich machen = Nein
Wenn ihr w?tend seid oder euch gegenseitig an die Gurgel gehen m?sst, dann tut dies in einem vern?nftigen Ton.
Ich kann verstehen das manche aufgebracht sind, ganz egal um was es nun geht, und es gibt halt gewisse Leute hier die gerne mal in einer Wunde rumstochern. Dem kann man aber immer was entgegensetzen ohne ausfallend zu werden!
Ich habe das Forum erstellt DAMIT man sich hier unterhalten, Freude oder auch Wut zum Ausdruck bringen kann, aber ich schau mir das nicht mehr lange an jetzt!
Wenn ihr zoffen m?sst , tut es sachlich, wird es beleidigend Editier ich die Eintr?ge!
Ich berufe mich sicher darauf das wir in einem Land leben wo jeder seine Meinung ?ussern darf, deswegen hab ich bis jetzt auch noch nicht eingegriffen und gro?z?gig ?ber einiges hinweggeschaut,das woanders wohl schon l?ngst gel?scht worden w?re aber "Hempels Sofa" lass ich hier nicht ausbrechen!
Ich gehe mal davon aus das die meisten hier schon 3x7 Alt sind, verhaltet euch dementsprechend!
Es reicht jetzt !
Es reicht jetzt !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
- Amateur
-
- Amateur
Roquemaier hat geschrieben:Genau deiner Meinung . Dann muss man aber auch aufh?ren Vorstandsschaft und GS zu beleidigen.
Das bezieht sich auf alles !
Und ein "Vorstand raus" zensier ich halt nicht weil jeder seine Meinung dazu haben kann!
Es geht einfach nur darum das die Beleidigungen aufh?ren (egal in welche Richtung).
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
-
- Amateur
-
- Amateur
Dieser Punkt geh?rt normal zu den allgemeinen Regeln eines solchen Forums.
Was mich pers?nlich angeht versuche ich diese Regeln sogut es geht einzuhalten, wenn ich jedoch provoziert werde vergesse ich auch schon mal den guten Anstand.
Genauso werde ich auch weiterhin versuchen die Regeln zu befolgen wobei ich nicht garantieren kann, dass ich niemehr auf die Palme gebracht werde und alles in mich hineinfresse.
Was mich pers?nlich angeht versuche ich diese Regeln sogut es geht einzuhalten, wenn ich jedoch provoziert werde vergesse ich auch schon mal den guten Anstand.
Genauso werde ich auch weiterhin versuchen die Regeln zu befolgen wobei ich nicht garantieren kann, dass ich niemehr auf die Palme gebracht werde und alles in mich hineinfresse.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“