Schwartz oder Steigelmann ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Schwartz oder Steigelmann ?

Beitragvon Roquemaier » Sa 23. Sep 2006, 17:23

Wen w?rdet ihr stellen?

Ich w?rde klar f?r Schwartz tendieren. Er ist einfach der bessere Keeper . Heute wieder genial gehalten von Ihm.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 23. Sep 2006, 17:35

Ganz klar Schwartz momentan.

Er hat sich eine Chance verdient.

Und das heutige "zu Null" gibt seiner Nominierung auch recht!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 23. Sep 2006, 18:38

Momentan ganz klar Schwartz. :o

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 23. Sep 2006, 19:31

Schwartz hat ja nun auch gespielt.
Zwei Weltklasseparaden haben seine Nominierung auch gerechtfertigt.

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » Sa 23. Sep 2006, 19:34

Reiner ist in der Strafraumbeherrschung besser, ausserdem peitscht er die Mannschaft von hinten mehr an,gibt den Jungs Sicherheit !!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 24. Sep 2006, 10:45

auf jeden fall Reiner...endlich hats unser Trainerfuchs auch mal gemerkt :applaus:

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » So 24. Sep 2006, 14:30

Ich h?tte Reiner schon l?nger mal ins Tor gestellt - vielleicht h?tten wir dann keine 10 Gegentore in 3 Spielen bekommen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 24. Sep 2006, 14:34

Die Entscheidung ist sicherlich nicht einfach! Ich tendiere aber auch zu Schwartz. Steigelmann ist auf der Linie sehr stark, aber im Rauslaufen ist Schwartz wesentlich besser.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 24. Sep 2006, 16:12

Ich denke im Moment ist es ganz gut das Schwartz spielt.Nichts gegen Steigelmann,aber ich finde er braucht ne Auszeit um den Kopf wieder frei zu bekommen.10 Gegentore in 3 Spielen hinterlassen schon ihre Spuren.Und die gehen ja auch nicht alle auf seine Kappe.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 24. Sep 2006, 17:23

Aufgrund der dritten Pflichtspiel-Niederlage in Folge, setzte Robert Jung gegen Reutlingen ein Zeichen und gab Reiner Schwarz nach insgesamt 40 Pflichtspielen nacheinander von Frank Steigelmann, die Chance sich zu beweisen. Nach dem Sieg in Darmstadt,
( Frank Steigelmann machte wieder einmal ein klasse Spiel und trug wesentlich zur Top-Mannschaftsleistung und Sieg bei )
spielte Frank insgesamt 37 Pflichtspielen nacheinander und hat ( 32 Oberliga- + 5 Regionalliga Pflichtspielen ). gerade mal 23 Tore zugelassen. Davon mindestens 3 Eigentoren ? Elfmeter gegen uns???

Das war ?ber langen Zeitraum eine gro?artige Leistung und hat Respekt verdient.
Dann kamen aber die deutlichen Niederlagen gegen Pfullendorf, Saarbr?cken, Siegen und schon waren es 10 Tore mehr in nur 3 Spielen. Bei objektiver Betrachtung waren die Tore aber in erster Linie durch teilwei?e krasse individuellen Fehler seinen Vorderleute verursacht worden... da sieht dann jeder Torh?ter ungl?cklich aus.
Wenn man ?Steigel? angekreidet er h?tte Schw?chen bei der Strafraumbeherrschung, dann kann man diese Meinung teilen, dann muss aber auch als Beispiel ?Titan Kahn? der f?r viele als Vorbild gilt, genauso schwach beim Rau?laufen beurteilt werden und der spielt schlie?lich f?r viel Geld in der CL..

Der Reiner Schwartz hat mehrfach angedeutet, dass auf ihn verlass ist und hat bei seinen wenigen Eis?tzen immer ?berzeugend gespielt.
Er hatte aber auch weniger Druck und konnte bisher befreit aufspielen.
Dies wird sich ?ndern wenn er von nun an in der Verantwortung und im Focus der Kritiker steht, dann kann er sich kaum Fehler erlauben, sonst schl?gt die Stimmung wieder um. Falls er mal eine ? Gurke? bekommt, wie sie alle Torh?ter gelegentlich durchlassen, werden wir sehen wie das das von seinen ? F?rsprecher? aufgenommen wird.
Dem Druck dem er standhalten muss weil es nun umgekehrt ist und ihm ?Steigel? im Nacken sitzt, kann ihn befl?geln aber auch hemmen.
Das Selbstvertrauen ( 19 Regionalliga-Spiele ) unseres jungen Reiner Schwarz ist erstmal ungebrochen, er hat das Zeug dazu ein ganz gro?er zu werden.
Das 0:0 in Reutlingen best?tigt seinen weiteren Einsatz und nun ist er an der Reihe.
Dr?cken wir ihm alle die Daumen und w?nschen ihm viel Gl?ck.
Wenn Steigel wieder kommt, hat er ebenso unser aller Vertrauen verdient.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » So 24. Sep 2006, 19:27

genauso empfinde ich auch!
Der Steigel und der Reiner sind in meinen Augen 2 gleichwertige Keeper, beide haben ihre Vorz?ge und wie jeder Torh?ter auch seine kleinen Macken.
Robert wird sich schon was dabei gedacht haben, als er Steigel zur Nr.1 gemacht hat, das kommt nicht von ungef?hr! Im Moment, wo alles schlecht l?uft hintendrin sieht er nat?rlich auch alles andere als gut aus und deshalb kann auch mal ein Wechsel zum Reiner als Nr.1 nicht verkehrt sein. Aber Steigel muss immer eine M?glichkeit bekommen, sein K?nnen zu beweisen, wir k?nnen froh sein 2 solche Torh?ter zu haben! :ja:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » So 24. Sep 2006, 19:42

was mich auch interessiert: Der Trainer demontiert in der ?ffentlichkeit (PZ vom Samsatg) seine Spieler. Roos und Lelle haben ihm gesagt, mit Aussenverteidiegrn wie Schaufler und Lechner kann man in der RL nicht bestehen...
Hey, seit wann h?rt unser Trainerfuchs auf die Meinung anderer Leute? Ist ja was ganz neues. Und muss man das dann in die Zeitung schreiben?
F?r mich ganz schlechter Stil und ein erstes Anzeichen, dass unser Trainerfuchs vorbaut, damit im Falle das Nichterfolges alle anderen schuld sind, nur er nicht, weil mit solchen Spielern... bla bla bla
Pfui, kann ich nur sagen, ganz schlechter Stil. Damit keine Missverst?ndnisse aufkommen, der Trainer kann sicher selbst am Besten beurteilen, ob das stimmt. Aber es ist eine ausgemachte Sauerei, dass die Spieler wie Lechner und Schaufler, die unserem Verein jahrelang die Treue gehalten und viele tolle Spiele gemacht haben (wer in Darmstadt war und Lechner dort gesehen hat wird sich erinnern) das in der Zeitung lesen m?ssen. Ich sch?me mich f?r unseren Verein, PFUI.
Und Roos und Lelle? Die haben bei der ersten sich bietenden Gelegenheit dem FKP den R?cken gekehrt. Wer braucht denn die? :autsch: :autsch: :autsch:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 24. Sep 2006, 20:26

Ich glaube nur, was ich von Robert direkt h?re oder er mir in das Mikrofon sagt.
Was irgendwo in Wort und Schrift geschrieben steht (wurde), stehe ich eher skeptisch gegen?ber, da ich schon zu viele Interviews h?rte und dann sah, wie es verstanden und damit interpretiert wird.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 24. Sep 2006, 21:24

Wayne Intressierts
Bambini

Dto. darin sind wir uns total einig


Zu Mike Molto
Bambini

Dto.
Falls Roos und Lelle dies so zu Robert Jung gesagt haben, dann vermutlich im internen Gespr?ch unter ?Fachleuten?, aber bestimmt nicht in der Erwartung das er sie so zitiert werden und danach in der Zeitung zu lesen ist.
Was war mit ?. Dengel, Slatnek und zu letzt Hunsicker?.?
Zu Ross stimme ich Dir zu,. Bei Frank Lelle sehe ich es etwas differenzierter. Er hatte damals, nachdem er vergeblich versucht hat etwas mehr Professionalit?t im Umfeld einzubringen, einfach resigniert. Er hatte aber mit seiner offensiveren Fu?ballphilosophie und ?Kurzpa?spiel? viel Spass bei Spielern und Zuschauern verbreitet.

Aber es ist leider tats?chlich so, dass wir bei der Spieler?ffnung auf den Au?enpositionen riesige Probleme haben. Aber der Wunsch von Robert Jung ist ja auch oft mit ?Diagonalb?llen? wie beim Tennis zu agieren um damit das Mittelfeld schnell zu ?berbr?cken. Bl?d ist dann aber wenn unsere ?drei Sturmspitzen? noch hinter dem Au?enverteidiger in der ?kontrollierten Offensive? stecken.
Er will offensichtlich damit Druck auf den Verein aus?ben um Verst?rkungen zu bekommen, aber bitte nicht mit diesen Mitteln.


Robert Jung: "Wir sind st?rker als im Vorjahr" Jung l?sst auch ausw?rts mit drei Sturmspitzen spielen

Roberto

Beitragvon Roberto » So 24. Sep 2006, 21:39

butcher hat geschrieben:Robert Jung: "Wir sind st?rker als im Vorjahr" Jung l?sst auch ausw?rts mit drei Sturmspitzen spielen

Haha...daran kann ich mich auch noch gut erinnern, stand ganz gro? im Kicker. Stellte sich aber nat?rlich als gro?er Unfug raus. :lol:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste