Seite 1 von 3

FKP-1.FCKI am Dienstag im Sportpark

Verfasst: So 27. Jan 2008, 10:20
von butcher
Vor einer heißen Woche
FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern testet nach der Verpflichtung des rumänischen Stürmer Victoras Iacob am Dienstag in einem Spiel beim FK Pirmasens weitere Kandidaten. Gegen Bundesligist Hertha BSC unterlag der FCK gestern 0:1.

VON OLIVER SPERK



KAMMC

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pirmasenser Rundschau
Ausgabe: Nr.4
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2008
Seite: Nr.12
"Deep-Link"-Referenznummer: '3135224'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Verfasst: So 27. Jan 2008, 10:31
von Clayton
Wohooo..
Muss ja zuemlich kurzfristig angesetzt gewesen sein.

Verfasst: So 27. Jan 2008, 11:17
von Roberto
Yiiiiiiiiiiiiiiiiha !

Das wird geil :prost2:

Verfasst: So 27. Jan 2008, 11:20
von FKPler
Jetzt wird dem F*CK mal geziegt wer die Nummer 1 im Südwesten ist :fahne2: :ok:

Verfasst: So 27. Jan 2008, 12:55
von Drägga
Roberto hat geschrieben:Yiiiiiiiiiiiiiiiiha !

Das wird geil :prost2:


:prost2:

Verfasst: So 27. Jan 2008, 13:29
von Jay-Jay
Clayton hat geschrieben:Wohooo..
Muss ja zuemlich kurzfristig angesetzt gewesen sein.


Das wurde anscheinend gestern erst ausgemacht.

Egal, müsste zwar am Dienstag arbeiten, muss aber zusehen, dass ich frei bekomme.

Das darf man sich wohl nicht entgehen lassen! :ok:

Verfasst: So 27. Jan 2008, 13:35
von Jay-Jay
So wie es aussieht, findet das Spiel um 18.30 Uhr statt.

Ist zwar sehr kurzfristig angesetzt, aber was soll's.

Verfasst: So 27. Jan 2008, 14:49
von Clayton
Am Dienstag, 29.01.08 kommt die Profimannschaft des 1.FC Kaiserslautern zu einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel nach Pirmasens. Das Spiel findet im Stadion Husterhöhe statt. Der Eintritt beträgt 10 Euro auf der Tribüne und 5 Euro auf den Stehrängen. Kinder haben auf den Stehrängen kostenlosen Eintritt. Der Anstoss ist um 18:30 Uhr.

Verfasst: So 27. Jan 2008, 15:04
von Olé 1B
super un die 2, hat spinning... wasn scheiß

Verfasst: So 27. Jan 2008, 15:20
von Drägga
Clayton hat geschrieben:
Am Dienstag, 29.01.08 kommt die Profimannschaft des 1.FC Kaiserslautern zu einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel nach Pirmasens. Das Spiel findet im Stadion Husterhöhe statt. Der Eintritt beträgt 10 Euro auf der Tribüne und 5 Euro auf den Stehrängen. Kinder haben auf den Stehrängen kostenlosen Eintritt. Der Anstoss ist um 18:30 Uhr.


Kurze Frage: Was sind "Kinder"? :D

Verfasst: So 27. Jan 2008, 15:35
von Kluberer
Moment. Widerspruch !!! Freundschaftsspiele gegen die Brut von Hohenecken Süd gibt es nicht. Das ist Kampf bis aufs Messer. Hoffe unsere Jungs bringen endlich mal die richtige Einstellung aufs Feld. Wir haben mit einem Mal die Chance mit einer guten Vorstellung und wenigstens einem Unentschieden vieles vergessen zu machen. Macht sie nieder. Kämpft bis zum Umfallen. Ihr könnt Geschichte schreiben. Diese Brut muss bluten für unsere Scheißsaison. Zeigt dass ihr noch lebt. Bereitet uns einen unvergeßlichen Abend. Ihr habt 4 Wochen Zeit die Wunden zu lecken. Die müssen am Freitag schon wieder ran. Also nimmt sie euch vor und schlachtet sie ab. Halleluja. Wenn nicht jetzt wann dann??

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

Verfasst: So 27. Jan 2008, 16:06
von FKP-HERO
100 % Agree



Keine Freundschaftsspiele.

Ich wünsche mir 11 Spieler in die Startelf die von der Brut geschasst worden sind und einen dermaßen Hass auf sie haben. Egal, ob sie Erste Mannschaft oder A-Jugend spielen , DIE geben Gas

Verfasst: So 27. Jan 2008, 18:26
von butcher
@ Olé 1B
super un die 2, hat spinning... wasn scheiß


muss definitiv verlegt werden, schließlich gibt es Prioritäten :ja:


@ Drägga

Kurze Frage: Was sind "Kinder"?

Kinder 6-12 Jahre 3,50 EU

Pech gehabt :D


@ Kluberer und FKP-HERO

100 % Agree!!!!


Die meinen wohl wir würden zum "Blinden-Tor-Schuss-Training" herhalten und ihnen dabei helfen ihr angekratztes Selbstvertrauen zurückzubekommen .....
:lachschlapp:
Wenn der Schuß mal nicht hinten losgeht ... es ist ja kaum zu erwarten, dass Ehrmann unserem Präsidenten hier etwas ins Ohr pfeift :D
:prost2:
Sonntags Aktuell …

Eine letzte Möglichkeit zum Ausprobieren vor dem Rückrundenstart am Freitag hat der FCK in einem kurzfristig vereinbarten Testspiel am Dienstag (18.30 Uhr) beim Oberligisten FK Pirmasens. Mit Blick auf die Offensive sähe es Rekdal gerne, wenn ein zweiter Angreifer aus Bukarest käme. Der FCK hat Kontakt zu Dinamos Claudiu Iulian Niculescu (31) aufgenommen. Der rumänische Nationalspieler erzielte in 230 Erstligaspielen 128 Tore.

Dass treffsichere Verstärkung für den FCK nötig ist, zeigte auch das 0:1 (0:1) gestern gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Die „Roten Teufel" waren zwar stärker als zuletzt beim 0:0 beim SC Freiburg. Vor allem Axel Bellinghausen setze auf der linken Außenbahn Impulse, servierte zumeist prima Flanken. Aber Josh Simpson (36.) und Sebastian Reinert (38.) scheiterten aus aussichtsreichen Positionen ebenso wie zuvor Björn Runström. Der Schwede verriet gute Ansätze, war aber im Abschluss einmal mehr viel zu zögerlich (5., 8., 23.).

So zeigten sich gestern wieder die großen FCK-Probleme: im Ansatz passabel, der letzte Ball aber kam zu selten, die Durchschlagskraft fehlte. Und ein individueller Fehler leitete mit der einzigen Hertha-Chance das Tor des Tages ein. Sascha Kotysch, der für den erkrankten Kapitän Mathieu Beda (Magen-Darm-Virus) verteidigte, bediente unfreiwillig Hertha-Neuzugang Raffael, der eiskalt vollstreckte (27.). Im zweiten Abschnitt besaßen Reinert (77.) und Erik Jendrisek die besten Chancen zum 1:1. „Es kann nicht sein, dass wir mehr Spielanteile haben, die bessere Mannschaft sind, aber immer wieder mit leeren Händen dastehen", haderte Rekdal und kritisierte vor allem die Chancenverwertung und leichtfertig verzogene Eckbälle.

Verfasst: So 27. Jan 2008, 18:47
von linkedeeler
Olé 1B hat geschrieben:super un die 2, hat spinning... wasn scheiß


Du Rotsocke müsstest doch eh nur einer Niederlage deiner Söldner aus dem Norden beiwohnen.

Verfasst: So 27. Jan 2008, 19:11
von flw
Ach ja ... da war doch noch was ...

http://www.flw.de/fkp/hand.wmv