U23 - TSG Bretzenheim 0 : 0
Das Spiel habe ich nicht gesehen, weshalb ich auch nicht viel dazu schreiben kann.
Ein dreier hätte uns etwas nach vorne gebracht, aber es ist wie es ist.
Im nächsten Jahr geht es dann Anfang März bei der TuS Hohenecken weiter.
U23 - TSG Bretzenheim
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste