Lag aber daran, dass ich beim 9:1 ausnahmsweise mal Rechtsaußen spielen durfte ...
Beim FKP musste ich wieder auf die Liberoposition und folglich machten wir natürlich weniger Tore, bekamen aber auch keins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast