hotic hat geschrieben:Ich verstehe nicht das ZW immer da hingestellt wird als hätten sie einen Millionen Eta .
Da spielen Spieler wie Graf,Paulus,Herchenhahn ,Haas die alle schon bei uns gespielt haben und gehen mussten oder wolten.
Da spielen junge Leute wie Kupper oder Maul.
Ein Gamber spielte vorher in Rodenbach ,ein Meisenheimer bei Elversberg 2 ,ein Gries in Hohenecken ,Kirchen in Mettlach ,Parra in Homburg ,Piotrowski in Homburg ,Eren beim TSC ZW ,
Von den Namen her sind ZW oder Salmrohr nicht so gut besetzt wie wir .
Ich kann Rubeck auch nicht ausstehen ,aber er macht seit Jahren einen guten Job.
Wir sollten nicht von den Fehlern des eigenen Clubs ablenken und sagen die in ZW haben Kohle ohne Ende .
Sondern mal nach den Fehlern suchen die beim FKP seit Jahren gemacht werden .Leider ziehen hier nicht alle am gleichen Strang .
Bei einigen Spieler mangelt es auch noch an der nötigen Einstellung zu ihrem Nebenjob.
sehr guter beitrag!
zw hat von den namen her sicher nicht die übermannschaft und ihr etat wird sicherlich nicht viel größer sein (wenn überhaupt) als unserer.
rubeck schafft es nur die truppe zu motivieren und das ganze als mannschaft auf den platz zu bringen.
jeder macht sich über ihn lustig, wenn er an der seitenlinie rumhampelt und über den platz schreit, aber sein erfolg gibt ihm recht.
von mir aus könnte sich die ganze liga über "unseren" trainer lustig machen, hauptsache wir hätten erfolg!
wir haben 2-3 spieler die wir schon mehrere jahre "durchschleifen", die stammspieler sind, aber keine leistung mehr auf dem platz bringen.
da muss man einfach mal einen schnitt machen und frisches blut in die mannschaft bringen.
freyer, steigel, novic, hilde, ernst, reinert werden sicher ihre leistung auch wieder bringen, aber die restlichen "führungsspieler" haben bei uns ihren zenit überschritten.
wer immer noch glaubt das wir mit 6 oder 7 spielern aus der eigenen jungend irgendwann mal den aufstieg schaffen soll weiter träumen.
conzelmann, singer, heinze, lechner haben vielleicht das zeug dazu, aber der rest?!
klar hat da jeder eine andere meinung, aber wenn man nur auf die jugend baut dümpelt man auf jahre im mittelfeld der oberliga rum, aber manche träumen einfach gerne.