1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Mo 16. Aug 2010, 13:28

Jay-Jay hat geschrieben:Nochmal, meines Wissens werden die Wurst-/Getränkestände bei den Stehrängen nicht seitens des FKP betrieben.

Das könnte man ja hier vielleicht einmal klären.

Wen dem so ist, dann ist den Betreibern dieser Imbisse nicht mehr zu helfen. Wenn ich alle paar Jahre mal so eine Kulisse habe und dann nicht entsprechend einkaufe und nicht genügend (gutes) Personal dort habe, ja dann ... dann fällt mir zumindest nichts mehr ein.


Ich glaube Gerlach heissen die Imbissbetreiber. Die machen das schon recht lange dort.
Umso unerklärlicher, dass es nur 2 Wurststände und 2 Bierstände für geschätzte 3000 Leute gegenüber der Haupttribüne gab.
Auf der Haupttribüne gibt es auch nur 2 Stände (einer links und einer rechts) aber es läuft dort besser, weil es dort mehr Personal gab.
Gegenüber auf der Gegengerade stand eine Frau! am Wurststand für ganze Menschenmasse. Ein Witz.
Am Getränkestand stand eine Frau links und eine rechts. Die waren auch komplett überfordert, weil sie nicht organisiert waren und viel zuwenig Personal am Stand zur Verfügung stand.
Dazu kommt noch die Geschwindigkeit der Damen beim Eingiessen und zapfen. Denen könnte man schon mal die Nägel feilen beim Eingiessen. Alles zu langsam und behäbig. Keine Aktion. Nichts.
Viele Leute wandten sich beleidigt und maulend wieder ab, weil sie nicht dran kamen. Da ging den Betreibern jede Menge Geld verloren.
Zwischen Wurststand Block M und Toilettenhaus wäre Platz für 2 weitere Stände gewesen. Einmal Wurst, einmal Getränke. Nichts, der Platz war leer.
Gegen Bremen damals war das ähnlich. Der FKP sollte die Bewirtung einem anderen Betreiber vergeben.
Diese Leute haben es wieder nachdrücklich gezeigt, dass Sie es nicht können und der FKP hat sich mal wieder blamiert. Denn dort bleibt es hängen.
Sie sind als Hausherr dafür verantwortlich, auch wenn sie selbst nichts dafür können.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Mo 16. Aug 2010, 13:59

warum gibt es eigentlich keine Fangesänge des P-Blocks mehr? :ahh:
Hat das einen Grund?

drägga

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon drägga » Mo 16. Aug 2010, 14:02

die gebts schun noch. nur heert ma se net wenn nur 2 leit vollgesoff dorumschreie.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Mo 16. Aug 2010, 14:04

Blauweißer hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass es genügend Kellnerinnen im VIP Bereich gab um die tollen VIP´s mit Prosecco zu versorgen.

Die tollen VIPs haben ja auch das fünffache bezahlt. Und außerdem gabs nur vor dem Spiel Prosecco. :ahh:

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Mo 16. Aug 2010, 14:22

Roberto hat geschrieben:
Blauweißer hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass es genügend Kellnerinnen im VIP Bereich gab um die tollen VIP´s mit Prosecco zu versorgen.

Die tollen VIPs haben ja auch das fünffache bezahlt. Und außerdem gabs nur vor dem Spiel Prosecco. :ahh:


aha, bei uns gab es Cola auch nur VOR dem Spiel. Es ging dann halt aus, das ist doch zum :autsch:
Ich persönlich hätte mich aber geärgert, wenn ich für € 150 VIP Bonus Prosecco nur vor dem Spiel bekommen hätte.
Vielleicht schmeckte er nach dem Spiel auch nicht mehr :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon export 05 » Mo 16. Aug 2010, 15:25

ja, mit getränke und essen wars nicht gerade toll. haben uns jetzt dazu aber genug ausgelassen...
man kann nur ERWARTEN dass es zukünftig besser sein wird.

auch wenn es so gut wie keine fangesänge gab, fand ich die choreo am anfang klasse. :applaus:
insgesamt sind die glaub eben einfach ein bischen wenig leute. jeder muss aber auch selbst wissen wir er ein seinen verein unterstützt. respekt an diejenigen die singen, zaunfahen aufhängen usw. dies ist einfach auch nicht jedem sein ding und auch dass sollte respektiert werden. jeder wie er will. insgesamt soll es jedem um den verein gehen und da sollte der verein über jeden zuschauer froh sein. egal ob block p, block b, tribünensitzer, block o usw. jeder will die klub siegen sehen. gegenseitiger respekt ist die grundlage für ein gutes miteinander.

insgesamt darf man gespannt sein wie sich der verein sportlich, führungstechnisch und zuschauertechnisch entwickeln wird. jetzt steht erstmal das neunkirchenspiel vor der tür :cool:

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Mo 16. Aug 2010, 15:36

export 05 hat geschrieben:ja, mit getränke und essen wars nicht gerade toll. haben uns jetzt dazu aber genug ausgelassen...
man kann nur ERWARTEN dass es zukünftig besser sein wird.

auch wenn es so gut wie keine fangesänge gab, fand ich die choreo am anfang klasse. :applaus:
insgesamt sind die glaub eben einfach ein bischen wenig leute. jeder muss aber auch selbst wissen wir er ein seinen verein unterstützt. respekt an diejenigen die singen, zaunfahen aufhängen usw. dies ist einfach auch nicht jedem sein ding und auch dass sollte respektiert werden. jeder wie er will. insgesamt soll es jedem um den verein gehen und da sollte der verein über jeden zuschauer froh sein. egal ob block p, block b, tribünensitzer, block o usw. jeder will die klub siegen sehen. gegenseitiger respekt ist die grundlage für ein gutes miteinander.

insgesamt darf man gespannt sein wie sich der verein sportlich, führungstechnisch und zuschauertechnisch entwickeln wird. jetzt steht erstmal das neunkirchenspiel vor der tür :cool:



Genau, du sagst es. Der Verein sollte über jeden Zuschauer froh sein.
Die Gelegenheit mehr Zuschauer anzusprechen und für einen Stadionbesuch zu begeistern wurde am Samstag mal wieder dilletantisch vergeigt.
AN DIESEM TAG hatte der FKP die Chance, sich zu präsentieren. Und was haben Sie mal wieder daraus gemacht?

P-Block-Mafia
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:35
Wohnort: Schuhstadt

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon P-Block-Mafia » Mo 16. Aug 2010, 18:07

urr legg geht mir das langsam uff de keks!
warum singe die P-Blöck´ler nimmi... warum mache se des nimmi warum warum warum
wenn mol irgendwas war wo kenner mitgrieht hat um was es wirklich ging sin se eh nur die prügelknappen des klub bzw schwarze assis , pöbel vom Block P etc. wie schön doch unsre namenssammlung ist :cool: . aber sie sind zumindest zu 97% der spiele präsent un das seit jahren. Das is für viele hier nicht üblich!!
lieber drägga ich wes jo net in welchem block du sitzt oder stehst. Aber hiermit lade ich dich ein. komm mal in den Block P oder bleiben in deinen un beginne zu gröllen. Die blicke oder die dumme Sprüche wo dir mit sicherheit widerfahren kannste behalten :P wenn man dann noch an die 2te hälfte denkt brauch man auch keine motivation mehr zum singen :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

in diesen Sinne
alles für "die Klub"!
Fankultur statt Stadionverbot!!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon neunzehn03.de » Di 17. Aug 2010, 21:31

Zahlreiche Bilder vom Spiel gibt es ab sofort auf unserer Homepage!

www.block-b.net
Bild

drägga

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon drägga » Di 17. Aug 2010, 21:48

wo is dann dissmo de tolle spielbericht?

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Mi 1. Sep 2010, 20:11

Heute auf der Homepage zu lesen:

Die 1:11-Pleite vor gut zwei Wochen gegen Bayer Leverkusen hat die Lust auf große Gegner nicht genommen. „Für dieses Geld lasse ich mir gerne zweistellig einpacken", verweist Dieter Zell auf die Einnahmen des Vereins im sechsstelligen Euro-Bereich aus Fernsehgeld und dem Umsatz an den Verpflegungsständen.

Die Einnahmen des Vereins im sechsstelligen Bereich wurden erzielt durch durch die Fernsehgelder und durch den Umsatz an den Verpflegungsständen?

Ich lach mit tot.
Hätten die am Wurststand an der Gegentribüne eine Verkäuferin mehr gehabt (nämlich 2 anstelle einer :D ) wären die Einnahmen siebenstellig gewesen...... So ein Kotz :brech:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Mi 1. Sep 2010, 20:49

Bische gonz schlauer.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Blauweißer » Do 2. Sep 2010, 07:18

Roberto hat geschrieben:Bische gonz schlauer.


ess gäbt halt net nur Bleede, gell ;)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Do 2. Sep 2010, 15:11

Unner Beweis hasche des ne grad gestellt, gell. ;)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste