Verbandspokal 2011/2012

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon DritteLiga2020 » Mi 9. Mai 2012, 23:46

Finale in Idar Oberstein ist kein Gerücht. Der Austragungsort wurde in ZW bestätigt. Welches kranke Gehirn denkt sich denn sowas aus. Da ist man unter der Woche sinnloser Weise zwei Stunden länger unterwegs als es sein müsste. Das ist sowas von unglaublich dass die Verantwortlichen hoffentlich alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Schwachsinn zu verhindern. Eigentlich müssten die Fans beider Vereine zu Hause bleiben und das Spiel boykottieren um diesen Geisteskranken Funktionären eine Lektion zu erteilen. :abgelehnt:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon flw » Mi 9. Mai 2012, 23:51

OK, das erkläre mal einem Verband, der in seinen Statuten festlegt, daß in dieser Saison, wie nur in der Kreisklasse, in der Regionalliga keiner absteigen kann ...

Bevor Du das erklärst, wirst Du den Funktionären entweder mehr Schmiergelder oder Drogen geben müssen, damit sie das "verstehen" ...

Leider lassen die sich nicht Interviewen ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon flw » Do 10. Mai 2012, 17:23

Südwestdeutscher Fußballverband e. V.

Pressemitteilung

Donnerstag, 10. Mai 2012 – Verantwortlich: Olaf Paare




Bitburger-Verbandspokal: Finale steigt am 22. Mai in Idar-Oberstein

Das Finale um den Bitburger-Verbandspokal zwischen Wormatia Worms und dem FK Pirmasens wird am Dienstag, 22. Mai, in Idar-Oberstein (Stadion im Haag) ausgetragen. Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr. Beide Halbfinals waren erst im Elfmeterschießen entschieden worden. Der FKP hatte sich am 1. Mai beim SC Hauenstein durchgesetzt, Wormatia Worms gestern Abend beim SVN Zweibrücken. Damit treffen im Finale die Sieger von 2009 (Wormatia) und 2010 (FKP) aufeinander.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon butcher » Do 10. Mai 2012, 17:48

DritteLiga2020 hat geschrieben:Finale in Idar Oberstein ist kein Gerücht. Der Austragungsort wurde in ZW bestätigt. Welches kranke Gehirn denkt sich denn sowas aus. Da ist man unter der Woche sinnloser Weise zwei Stunden länger unterwegs als es sein müsste. Das ist sowas von unglaublich dass die Verantwortlichen hoffentlich alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Schwachsinn zu verhindern. Eigentlich müssten die Fans beider Vereine zu Hause bleiben und das Spiel boykottieren um diesen Geisteskranken Funktionären eine Lektion zu erteilen. :abgelehnt:


"Seine Hände hatte dabei der Pirmasenser Trainer Michael Dusek aus Mörschied im Spiel: "Ich habe gesagt, dass so ein tolles Finale in ein Fußballstadion gehört. Das Südweststadion ist keine Fußballarena, und ich bin mir sicher, dass der Haag mehr Flair bietet", berichtet Dusek, der als ehemaliger Coach natürlich die Atmosphäre beim SC kennt."


" Dusek freut sich auch aus einem weiteren Grund auf dieses Spiel: "Das Finale in Idar-Oberstein ist auch deshalb schön für mich, weil ich aus dem Kreis Birkenfeld komme."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalliga_artikel,-Verbandspokalfinale-findet-beim-SC-Idar-Oberstein-statt-_arid,422462.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Hellraiser » Do 10. Mai 2012, 18:18

Echt toll,..also haben wir diesen Austragungsort auch noch vorgeschlagen. Das ist doch ein schlechter Scherz für uns Fans.

Naja, mann kann es nicht jedem recht machen, aber heute habe ich von ca.10 Leute gesagt bekommen, dass sie sicher nicht nach Idar-Oberstein fahren.

Dennoch viel Glück an unsere Jungs! Eine weitere DFB Pokalschlacht wäre Ihnen zu gönnen! :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Knut » Do 10. Mai 2012, 18:27

Na und?? Wo wollt Ihr denn spielen?
Es soll ein Ort sein, welcher für beide Fanlager einen relativ gleichen Anfahrtsweg hat. Kann also nicht Ludwigshafen sein und auch nicht Hauenstein. Aufgrund der Wormser Fans wurde ein regionalligataugliches Stadion gesucht und mit Idar gefunden.
Glücklich bin ich auch nicht über Idar, sind aber nur 10 min mehr als nach Ludwigshafen.
Mir im übrigen egal, wo wir den Pokal holen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon flw » Do 10. Mai 2012, 18:47

Ansonsten wäre noch der Platz 4 vom Betzenberg ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Hellraiser » Do 10. Mai 2012, 21:10

Hauptsache wir gewinnen, auch wenn ich nicht live dabei bin :ok:
OLE FKP

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 11. Mai 2012, 07:55

Der Sportplatz in Idar hat genauso viel Flair wie die Plätze in Hauenstein und Zweibrücken, nämlich gar keinen. Dusek mag viel Fußballsachverstand haben, aber die Fans sind ihm scheinbar schnurzegal. Hauptsache ERdarf in seiner Heimat spielen. Ich finde diese Entscheidung nach wie vor mehr als lächerlich und nachdem dieser unsinnige, blödinnige Vorschlag auch noch von uns kam fehlt mir die Spucke. Ich hoffe, dass die Fans zu einem Boykott aufrufen und das Spiel vor 50 Zuschauern (Verwandtschaft von Dusek) stattfindet.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mai 2012, 08:45

denke bei der ganzen sachen kommt einiges zusammen.
1.) das spiel ist unter der woche. ging wohl leider nicht anderst. man hat zwar versucht einen anderen termin zu finden, doch dass is ja leider gescheitert.
2.) der "neue" haag ist gar nicht so übel, aber unter der woche nach idar zu touren ist für wormser und pirmasenser ein gutes stück. kl oder enkenbach wäre alternativen gewesen, die einen kürzeren anfahrtsweg für beide fanlager bedeutet. man bedenke auch das worms nur profis hat, aber unsere jungs arbeiten oder studieren...

unsere jungs haben auf jeden fall unterstützung verdient! ein boykott ist doch für den ar... mit dem pkw ne gute std und man ist dort. 4.000 plätze bietet das ding in idar. wirkt also auch bei evtl. nur 2.000 zuschauern gut besucht.

wichtig ist das der pokal an den den aussenseiter geht. sprich an uns. dafür braucht unsere junge mannschaft auch die unterstützung der fans!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Kluberer » Fr 11. Mai 2012, 15:53

Hab gehört es soll ein oder zwei Busse eingesetzt werden. Ab wann kann man sich da anmelden??

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Clayton » Fr 11. Mai 2012, 17:43

vermutlich ab montag
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Kluberer » Fr 11. Mai 2012, 18:27

Danke für die schnelle Auskunft. Dann wollen wir mal im Konvoi Richtung Idar wie einst nach Wirges. :fahne1:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Knut » Fr 11. Mai 2012, 23:26

So, machen wir mal eine klarstellung:
Beworben für das Finale hatte sich im Vorfeld ( da waren die Finalisten noch gar nicht bekannt) lediglich LU und Idar. Beworben wird sich beim Verband, der auch das Finale vergibt und dem es schnurz ist, welcher Trainer wo spielen will. Michael Dusek ist zu keiner zeit von Verbandsseite gefragt worden, wo er spielen will oder ob ihm Platz A besser passt als Platz B.
LU wollte zusätzlich zu den 20 % Zuschauereinnahmen noch einen 4-stelligen Betrag, damit das Spiel in LU stattfinden könnte. Dies wurde von den teilnehmenden Vereinen abgelehnt, so daß nur noch Idar als Ausrichter in Frage kam. Und Idar wurde von FKP-Seite tatsächlich favorisiert und auch von FKP-Seite aus wurde vorgeschlagen, Idar zu nehmen. Aufgrund von ca. 15 gewaltbereiten Wormser Fans ( so der verband) hat das Endspiel in einem Regionalliga tauglichen Stadion stattzufinden und von daher wurde von Verbandsseite entschieden, das dieses Endspiel in Idar stattfindet. Und an dieser Entscheidung des Verbandes gibt es einfach nichts zu rütteln.
Also nochmals: Weder der FKP noch Michael Dusek hatten Einfluß auf die Vergabe des Endspiels! Lediglich auf Befragen des Verbandes wurde Idar genannt und LU abgelehnt.
Das MD erfreut ist wegen der Nähe zu seinem Wohnort, ist doch wohl verständlich. Der Artikel bestätigt im übrigen, das der Verband das Endspiel nach Idar vergeben hat.

Lieber butcher: Hättest Du nicht besser mal folgenden Abschnit aus dem von Dir zitierten Artikel gepostet :" Verbandspokalspielleiter Olaf Paare nennt mehrere Gründe, warum sich der SWFV für den Haag als Endspielort entschieden hat. "Wegen der Wormatia-Fans brauchten wir ein regionalligataugliches Stadion. Die Auswahl solcher Stadien ist im SWFV relativ begrenzt. Zur Wahl stand das von Wormatia Worms vorgeschlagene Ludwigshafener Südwest-Stadion und eben der Haag, den der FK Pirmasens ins Gespräch gebracht hat."
Aber immer schön nur zitieren, wie man es braucht, um Meinungen zu manipulieren, wie Du es nun leider schon seit Jahren machst. Immer gegen alles zu sein. Wer so vorgeht, wird auch gerne mal Brunnenvergifter genannt.
Ich finde es nicht mehr schön, das Du als alter FKP-ler mittlerweile zu solchen kleinen Tricks greifen mußt. Du hast Ahnung vom Fußball, kennst Dich in der FKP-Familie bestens aus und schiesst doch nur gegen den Trainer.
Mein Tipp: Geh doch mal nach einem Spiel zu MD und spreche mal mit ihm. Es würde sich freuen, mal mit Dir sprechen zu können. Gerne mach ich für den Dienstag mal was aus. Dann kannst Du mich wieder -blödsinnigerweise- Duseks Speichellecker nennen. Prost
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mai 2012, 02:04

kinners, ruhig blut. wir spielen in idar und feritg. weder für den termin noch für den austragungsort können unsere verantwortlichen was. lu, dann hätten wir auch gleich in worms spielen können.
scheiß egal. wir sind im finale und aus diversen gründen müssen wir am dienstag spielen. jetzt gilt es busse zu organisieren. gemeinsam zum titel. nicht die beleidigte leberwurst spielen. kein neutraler block. keine tribüne! alle in den ps block. gemeinsam!!!! :fkpwapp: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste