XXX - FK Pirmasens

Nationaltrainer

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 23. Apr 2008, 15:43

Ich hab die situation leider nicht gesehen,aber so wie ich jetzt mehrmals erfahren hab,hat er ohne beleidigend zu sein gejubelt und sowas gibts auch nicht in der bundesliga,ist ja schwer genug in einem auswärtsspiel bei gegnerischen fans zu jubeln :brech: :brech: !

Solange der spieler das spielfeld nicht verlässt,einen zaun hochklettert usw,kann man daher schlecht gelb zeigen!!





Aber Regio hast ja auch erst einen eintrag! :oleole: :oleole:

Regio
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:00

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Regio » Mi 23. Apr 2008, 15:57

Da werden natürlich noch einige folgen :fahne1:
Einfach nur in Richtung gegnerische Fanplätze rutschen wär auch nicht schlimm gewessen, aber wenn man dann noch einen Urschrei auslöst und klopft sich wie ein Gorilla auf die Brust kann man das schon als Provokation werten. Aber naja, war halt ne blöde Situation und beim nächsten mal wird ihm das sicherlich nicht mehr passieren. Dann lieber jetzt so eine Aktion wo es um nichts mehr geht wie wenn es ein wichtiges Spiel gewesen wäre. Er hatte bestimmt ne Wette laufen mit ein paar Lautrer Kollegen :D

Drägga

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Mi 23. Apr 2008, 16:03

Wurde Lanoah tatsächlich in der 68. für Scherschel eingewechselt?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mi 23. Apr 2008, 16:37

Oh.. das stimmt net was ich auf der HP geschrieben hatte.

Wenn das muss ich noch korrigieren. Wenn ich mich recht erinnere hat Baum das 1:1 gemacht und dann kam Vincent... .. also müsste die 80 wohl gewesen sein, oder ? Was steht denn in der RP dazu ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 23. Apr 2008, 17:28

Regio hat geschrieben:Da werden natürlich noch einige folgen :fahne1:
Einfach nur in Richtung gegnerische Fanplätze rutschen wär auch nicht schlimm gewessen, aber wenn man dann noch einen Urschrei auslöst und klopft sich wie ein Gorilla auf die Brust kann man das schon als Provokation werten. Aber naja, war halt ne blöde Situation und beim nächsten mal wird ihm das sicherlich nicht mehr passieren. Dann lieber jetzt so eine Aktion wo es um nichts mehr geht wie wenn es ein wichtiges Spiel gewesen wäre. Er hatte bestimmt ne Wette laufen mit ein paar Lautrer Kollegen :D


Ich weis zwar jetzt immer noch nicht was daran unsportlich sein soll wenn sich einer nach einem solchen Torhammer so verhält und warum das eine Provokation sein soll, aber ist ja auch egal. Wir können die Entscheidung des schwachen Schiris hier im Forum eh nicht mehr zurück diskutieren. Man kann ja nur hoffen das die Spieler nach von ihnen geschossen Toren eines Tages nicht noch das Weinen vom DFB und seinen Referees befohlen kriegen. :autsch:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 23. Apr 2008, 17:55

Arno Nym hat geschrieben:Die rote Karte hat nichts mit fehlendem Fingerspitzengefühl zu tun, sonder wohl eher mit der Dummheit von Baum. Wenn ich schon gelb habe, kann ich nicht so provokant in die Heimkurve "rutschen".
Naja, wird bestimmt lustig, wenn Baum in der Nachtschicht von denen erkannt wird !



...... [...] kann ich nicht so provokant in die Heimkurve "rutschen".

Klar konnte er, Du hast es doch gesehen. Was der Schiri natürlich nicht wissen konnte, dass Baum nur seinen Präsidenten und einen Mitspieler mit seinem Traumtor begrüssen wollte. :roll:

Du selbst hast doch geschrieben, dass beide im F*CK Block waren, oder irre ich mich da? ;)

Da haben wohl die Securitys von der roten Brut einen Fehler gemacht, tztztztz FKP'ler einfach in den F*CK Block zu lassen ... das geht doch nicht ... :hinterteil:

Eigentlich müßte das eine Strafe nach sich ziehen. So verantwortunglos wie das ist .... :lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste