Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 22. Feb 2011, 15:33

passend zu diesem traditionsduell könnte unsere neue vereinsführung ein schritt auf die zuschauer und fans zugehen. das spiel in nk bietet sich eigentlich an, da wie ich finde, wir mehr auf unsere tradition pochen müssen. mit borussia neunkirchen hat man dazu auch noch einen der alten rivalen zum gegner. da in neunkirchen gerade euphorie aufkommt wird dieses spiel sicherlich nicht schlecht besucht sein. dazu sollten aber auch einige psler beitragen.

zur zeit fehlt es der mannschaft auch an unterstützung von den rängen. unsere zuschauerzahlen sind auch nicht gerade der kracher. man muss den leuten mal wieder geschmack auf unsere klub machen. nk ist da auch sicher besser als betzdorf oder sowas. ein wir-gefühlt kann wieder entstehen. unser neuer vorstand sollte kontakt zur "fanszene" aufnehmen. egal ob ultras, block b usw. man sollte nicht warten bis sich alles irgendwie entwickelt, sondern als verein versuchen da etwas zu bewirken. dieses angesprochene wir-gefühlt dass auch der verein vertreten will fängt gerade bei so sachen an.

für alle freunde und unterstützer des fkp könnte man zu diesem auswärtsspiel mal einen bus springen lassen. quais um mal wieder rein zu schnuppern. um im gespräch zu sein. ellenfeldstadion ist auf jeden fall ne reise wert. verteilt man im bus noch en paar blaue fahnen oder so, würde man auch optisch auf diese aktion aufmerksam machen. das spiel müsste hier auch etwas beworben werden. wobei, heute ist schon dienstag. ist man schon spät dran.

insgeamt muss man versuchen wieder zuschauer anzulocken. tradition und kult. auf diese 2 attribute könnte man setzen im marketing.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 23. Feb 2011, 08:30

Gute Idee export 05
passend zu diesem traditionsduell könnte unsere neue vereinsführung ein schritt auf die zuschauer und fans zugehen. das spiel in nk bietet sich eigentlich an, da wie ich finde, wir mehr auf unsere tradition pochen müssen.

Die Borussen lassen sich echt was einfallen, da werden sogar die „Schwestern“ mit eingebunden.
Unklar ist noch, ob man bei denen auch übernachten darf :P
http://www.borussia-neunkirchen.de/parkplatz-pirmasens/
Mit Paul Linz als Trainer haben sie offensichtlich eine gute Wahl getroffen. Die wollen hoch, so viel ist klar.
Ich musste erst einmal eine ganz neue Mannschaft formen und es war kein Geld
da“, erinnert sich Paul Linz. Umso stolzer ist der waschechte Trierer darauf, dass er den Verein vor
dem Ruin bewahrt hat.

http://www.avg-trier.de/experimentell/Hutsch/Paul%20Linz%20gibt%20Gas%20-%20Philipp%20Rhein.pdf
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 26. Feb 2011, 09:56

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Feb 2011, 14:26

Leider konnte ich nicht hinfahren.

So wie es aussieht, gibt's aber einen Liveticker dazu:

http://liveticker.fk-pirmasens.com/
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Feb 2011, 14:45

14. Minute: 1:0 für Neunkirchen ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Feb 2011, 16:07

Oh je ... 2:0 :cry: :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 26. Feb 2011, 16:21

Den Spielbericht zur traurigen 3:0-Niederlage im Ellenfeldstadion gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage:
www.block-b.net
Zuletzt geändert von neunzehn03.de am Sa 26. Feb 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 26. Feb 2011, 16:23

Guster raus.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 26. Feb 2011, 16:24

Block-B.net hat geschrieben:Den Spielbericht zur traurigen 2:0-Niederlage im Ellenfeldstadion gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage:
www.block-b.net

3:0

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon ACE » Sa 26. Feb 2011, 16:26

Block-B.net hat geschrieben:Den Spielbericht zur traurigen 2:0-Niederlage im Ellenfeldstadion gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage:
www.block-b.net


Vor lauter Tränen das 3:0 nicht gesehen? :wus:


Jetzt schnell den Guster in die Wüste schicken und die neue Saison planen!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Sa 26. Feb 2011, 17:17

Bin ich froh wenn wieder Fußball gespielt wird !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 26. Feb 2011, 17:44

Ja, 3:0 natürlich. Haben wir hier im Forum falsch reingeschrieben.
Bild

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Sa 26. Feb 2011, 19:27

Oh je wie traurig war das denn... NK einfach besser, bei uns ist die Luft raus, ich fürchte, ein Trainerwechsel ist nicht zu vermeiden, um neuen Schwung reinzubringen. Dazu brauchen wir 3 neue Spieler, mindestens, davon 2 für das offensive Mittelfeld, das findet nicht statt, ein Spielmacher muss her, das wussten wir schon v o r der Saison. Mannschaft tut mir leid, gekämpft haben sie, das kann man Ihnen nicht vorwerfen, aber da fehlt jegliches Konzept, dazu Fitness und Spritzigkeit .

Da Kaderplanung, Fitness und Teamführung nun mal Trainersache ist, sollte man nun im Sinne einer Zukunftsplanung endlich einen Schnitt machen und so neuen Elan reinbringen. Genug gute Spieler haben wir, aber wenn man heute NK gesehen hat, viel aggressiver, spritziger, näher am Mann, schneller am Ball, da herrscht eine Aufbruchstimmung, haben in Winterpause kräftig nachgelegt, jeder Zugang ein Volltreffer, das war einfach ein riesiger Unterschied zu uns. Bei uns wirken Spieler gehemmt, nervös, auch frustriert. So geht es nicht weiter, und so macht es auch keinen Spass, zuzusehen.

Wir sollten Saison jetzt abschreiben, auch wenn rechnerisch noch viel geht, aber wir gehören so nicht in eine höhere Liga. Ich will irgendwann mal wieder eine überzeugende Mannschaft sehen, die begeisternden Fussball spielt, überlegen, gekonnt, mit Plan und Elan. Das gab es diese Saison sehr selten, und das sollte uns zu denken geben, denn spielerisch waren wir sicher mal eine der stärkeren Mannschaften der Oberliga. Nun zittern wir gegen Hasborn, sind NK und Idar klar unterlegen, das ist frustrierend , macht eigentlich nur noch traurig.
So werde ich mir kein Spiel mehr ansehen diese Saison. Hasborn und NK waren lehrsam, wir haben nichts verloren an der Spitze, und nur zu hoffen, die anderen vergurken auch noch ein paar Spiele, das wird nicht gutgehen.
Saison abhaken, neue Leute suchen, neuen Trainer suchen, Stimmung im Umfeld bessern, Aufbruchstimmung schaffen - oder zugeben, dass wir gar nicht aufsteigen wollen, auch nächste Saison nicht, dann stellen wir uns als Fans darauf ein, über Siege gegen Bad Breisig und Gonsenheim zu jubeln und zu akzeptieren, dass wir nicht mit ambitionierten Vereinen mithalten können. Damit kann man dann resigniert leben - aber besser, als jedes Jahr Devise vorgeben ja wir steigen auf, und dann merkt man, dass es so nicht geht.

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Insidder » Sa 26. Feb 2011, 21:01

Ich hab das Spiel heute auch gesehen leider muß ich sagen ich hab ne Mannschaft gesehen die kein Leben und keinen Mannschaftsgeist in sich hat die läuferisch nach 50min.stehend ko wirkte es ist ja nicht so das NK spielerisch ne Klasse besser war aber mit Kampf,Willen und leidenschaft kann man im Fussball spiele für sich entscheiden.Ich hab keine taktische Grundordnung erkennen können ich vergleich das mal mit nem Hühnerhaufen muß es leider so deutlich schreiben.Es muß schnellstens was passieren wenn wir wirklich noch ne kleine chance haben wollen bei vergabe der Meisterschaft.Wir haben ja zwei Spiele weniger als Idar.Mit denLeistungen der letzten beiden Spielen sicher nicht jetzt ist noch zeit zum handeln.Kleines Beispiel Auswechslung bei NK der Trainer P.Linz klatscht seine Spieler ab und spricht mit ihnen,wechsel bei FKP Trainer W.Guster würdigt seine Spieler nicht mal mit nem Blick ist sicher nicht spielentscheidend aber es spiegelt das Bild einer Mannschaft wieder. :wus: :

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 27. Feb 2011, 12:01

@schlack
muss Dir einfach zustimmen!
@Insidder
sehe ich ebenso!
Zu Guster muss man nichts mehr sagen. "Wendel gibt sein Bestes im Rahmen seiner Möglichkeiten" wie so treffend ein Kumpel sagte.

Schon im Vospiel letzten August wurde das erkannt:
hotic
am 20.08.2010 19:18
Unsere Mannschaft hat leichte konditions Probleme. Neunkirchen läuferisch klar überlegen.

So viel zu den jeweiligen Vorbereitungen unter W.G. Bis wir wieder Taktik, Spielkultur und Freude und Spass am Spiel unserer Mannschaft erkennen, werden wir noch etwas warten müssen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste