DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2010, 09:14

und wenn wir 0:8 verlieren fliegt der trainer nicht. denke nur er selbst kann seinen abschied einleiten. ist zu dicke mit schweitzer.

wenn man sich alles so anschaut, ist ein 0:3 oder ein 0:4 durchaus denkbar. aber es ist immerhin ein derby. unsere jungs werden auch kämpfen und gerade wenn einem so gut wie niemand chancen einräumt...

wir müssen am freitag die räume gut eng machen. die zweikämpfe suchen und über kampf ins spiel kommen. da uns standards nix nützen, muss man auf ein tor aus dem spiel heraus hoffen. ein remis wär ja auch schon was. hoffe novic und preuß dürfen zusammen von begin an ran. die sollen sie erst mal stoppen :cool:
wie fit baum ist weiss ich noch nicht. er kann unserem spiel sicherlich wieder etwas mehr strukturen geben.
egal wer aber auch spielt, sollte mehr als alles geben. kämpfen jungs! kämpfen!!!

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon oldoak1962 » Mi 29. Sep 2010, 09:36

Dem schließe ich mich an: Kämpfen, Jungs, kämpfen, es ist ein Derby
Ich glaube auch nicht, dass nach einer Niederlage der Trainer geht, der sitzt fest im Sattel,wegen E.Sch.
Bin leider am Freitag nicht im Stadion (was heißt leider, wir fahren am Freitag nach München und dann gehts Samstag aufs Oktoberfest) aber ich drück den Jungs die Daumen

Hey Butcher, wer issn der "Tiroler Flüsterer"?
:fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon butcher » Mi 29. Sep 2010, 10:33

..... aus dem Waffeleisen geborene Torwandträne;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Roberto » Mi 29. Sep 2010, 13:11

Ob Ott und Jeckel zum Einsatz kommen? Immerhin geht es gegen Guschdls zweiten Lieblingsverein. :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon butcher » Mi 29. Sep 2010, 14:56

Braucht er doch nicht Roberto. Wenn er am Donnerstag trainiert, dann eben so, dass unsere Jungs danach richtig kaputt sind.
Gut möglich, dass er nach dem Trainingsspiel noch einige Spurts einlegt :P

Der Rest erledigt sich dann von selbst auf dem Platz am Freitag ;)
Regeneration ist ein unbekanntes Fremdwort für ihn :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Knut » Mi 29. Sep 2010, 15:12

Ihr seid pöse. Ihr seid gegen den Verein und stiftet Unruhe. Unterstützt die Purschen und den Übungsleiter. Nur der Erfolg zählt. Der Poden muß komplett umgegraben werden von unseren Jungs, damit ein Sieg für Emil, Peter und den Rest der Führung (also den ganzen Verein) rausspringt. Und komme mir keiner auf die Idee, das gegen die Häääschdener es so läuft, das wieder keiner mitspielen darf, wie schon gegen das Dorf der Hawe! Nein, komme mir keiner auf den Gedanken ... ;) Hört auf mit Euren Verschwörungstheorien, steht hinter dem Verein und der Kopie von Louis van Gaal, unserem talentierten Spielleiter von Clausen. Lasst also die Kirche im Dorf und hört auf mit Eurer ständigen Kritik, Ihr Dummbabbler. Sonst werf ich Euch alle zu Poden ... :cool:

@ Roberto
Aus schlecht unterrichteten Kreisen wurde mir keineswegs zugetragen, daß ausser Ott und Thomas sogar Waffel und Gerold Triem auf dem Spielberichtsbogen aufgeführt sind. Wohlgemerkt in der Startelf. :D
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon butcher » Mi 29. Sep 2010, 15:18

Knut, gebts des Zeich a in Flasche? des haut jo voll rinn :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Knut » Mi 29. Sep 2010, 15:35

butcher hat geschrieben:Knut, gebts des Zeich a in Flasche? des haut jo voll rinn :D

Butcher, Du Totengräber des Vereines, Du hast mir doch das Zeuch auf den Rücksitz gelegt ... :P
Signatur? Bitte wenden ...

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon oldoak1962 » Mi 29. Sep 2010, 16:47

Hey Knut,

Will ah funn dem zeisch!!! :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Do 30. Sep 2010, 13:54

wetter soll für morgen schon mal gut sein.http://www.wetter.com/deutschland/pirma ... 08270.html
die häschdner reden nur von der höhe ihres siegs, der platz wird tief sein, kampf ist gefragt. ja, das derby kann kommen :cool:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon fkp_schorsch » Do 30. Sep 2010, 20:30

Morgen denn fkp untersatützen start zu peifen wenn auch fehlpasse gespielt werden dem team selbstvertrauen schenken die können nichts dazu. :oleole: :fkpwapp: :fahne1: :applaus: :fahne1: :fkpwapp: :oleole:


Lasst denn sportpark leben
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Fr 1. Okt 2010, 08:43

also laut pz von heute:

gornik fällt aus. bänderverletzung. verdammt bitter...
steigel spielt, da marhöfer trainingsrückstand hat. haben 2 gute torhüter, das passt schon...

bei häschde fehlt höhn. kein großer ausfall für die.

kobel gewohnt arrogant. zell hofft das die zuschauer wieder hinter der mannschaft stehn. kann ich nur beipflichten. gerade gegen die seibels sollten alle zusammen halten. kobel mit en bischen pokerface. hock und stamer wären die woche angeschlagen gewesen ;)

häschde hat gute leute (allen voran hock, dann stamer (6 tore), litzl (wurde demletzt ausgewechselt weil er nur noch die eigenen spieler angeschrien hätte)usw.)

würde sagen wir strafen hauenstein mal ab. wer so arrogant daher kommt... für mich sind die zwar klar favorit, aber wir können sie nieder kämpfen. der ausfall von matze ist natürlich hart für uns, aber dann muss eben ein anderer in die bresche springen. mayer wäre durchaus eine alternative.

holen wir uns die 3 punkte, holen wir uns den derbysieg!!!! :oleblauweiss: :bw2: :oleblauweiss: :humba: :fahne2:

drägga

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon drägga » Fr 1. Okt 2010, 10:08

höhn kein großer ausfall?? da fass ich mir aber an die birne

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Fr 1. Okt 2010, 10:22

find den echt nicht so dolle... :EEK:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon butcher » Fr 1. Okt 2010, 12:05

Bemerkenswert die Aussage vom gegnerischen Trainer
Kobel:"zumal der FKP immer noch die meiste Qualität aller Oberligisten in seinem Kader hat."

Im Kader sicherlich ... :cool:
@ export05
steigel spielt, da marhöfer trainingsrückstand hat. haben 2 gute torhüter, das passt schon...

Zell:
"Raphael Marhöfer hat noch Trainingsrückstand, deshalb steht wahrscheinlich Frank Steigelmann im Tor."

lassen wir uns überraschen wer spielt, welche Taktik vorgegeben wird und wie viele Zuschauer kommen werden :wus:

Jedenfalls kann unsere Mannschaft jeden Gegner in dieser Klasse schlagen, egal was drumherum passiert ... die sind einfach zu gut um gegen Häschde zu verlieren, wenn man sie Fussballspielen lässt ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste