FKP vs. Niederauerbach

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon hotic » Di 30. Aug 2011, 21:47

Ich habe selten so einen schwachen Schiedsrichter gesehen wie diesen Patrick Alt aus dem Saarland. Fast jeden Zweikampf falsch beurteilt, keine Linie in seiner pfeiferei. Er war der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz.
Die Leistung heute war nicht besonders ,immer wieder Fehler im Spielaufbau ,aus dem Mittelfeld sind kaum brauchbare Bälle gekommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2011, 21:51

schiri ne lachplatte! rubeck wie er leibt und lebt. macht sich halt gern zum hampelmann. kann man sich einfach nur schämen! reklamieren, foulen ohne ende provozieren. das ist bauerbach!

zuschauer bestimmt noch mehr. war gut.

wieder mal beschissen worden. rest schreib ich wenn ich wieder 100% nüchtern bin.

scheiß-verein-niederauerbach. warum semar sein geld ausgerechnet denen in den rachen wirft?
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 31. Aug 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

drägga

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon drägga » Di 30. Aug 2011, 21:55

zuschauer imo deutlich mehr als 1300. knapp an die 2000 hätte ich gesagt.. und das für 2 euro eintritt :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2011, 21:58

hat drägga recht!

Nationaltrainer

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Nationaltrainer » Di 30. Aug 2011, 22:11

hotic hat geschrieben:Ich habe selten so einen schwachen Schiedsrichter gesehen wie diesen Patrick Alt aus dem Saarland. Fast jeden Zweikampf falsch beurteilt, keine Linie in seiner pfeiferei. Er war der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz.
Die Leistung heute war nicht besonders ,immer wieder Fehler im Spielaufbau ,aus dem Mittelfeld sind kaum brauchbare Bälle gekommen.



Schiris sind in der Bauernliga eben ganz schwach,das wissen wir.

Leistung war jetzt zum 3.mal nicht berauschend,besonders spielerisch.

Abwehr: wieder mal sehr verunsichert, Hellfrich auch mit einigen Fehlpässen. Mayer und Ernst spielten sehr passiv in der offensive

Mittelfeld: gar nicht vorhanden, Gornik und Riedl sind Kämpfer, aber keiner wollte den Ball heute! Riedl machte zwar sein Tor,hielt sich aber fast aus allen zweikämpfen raus,wird mit seiner Verletzung zusammenhängen. Zeric bemüht,aber auch kaum gute Aktionen. Baum wird als Stratege schmerzlich vermisst.

Sturm: Das Henn kein Torjäger macht wussten wir schon vorher, leider fehlten heute die anspiele aus der Mitte und über ausßen kam gar nichts.

Dennoch nach einem Rückstand wieder ins Spiel gekommen.



Sehr verwundert war ich über die Neuigkeit das man 5 U23 Spieler weggeschickt hat??????? Das System U23 wieder beendet??muss die 1. die ". wieder mitschleppen, oder braucht der Verein Geld für einen neuen Spieler??weiß jmand was?

drägga

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon drägga » Di 30. Aug 2011, 22:15

wie bereits erwähnt, war es heute unheimlich schwer für das mittelfeld ins spiel zu kommen, da zw sehr hoch angelaufen ist. da brauchst du schon innenverteidiger, die einen ball über 60m punktgenau in den fuß spielen. weiter gehts, nicht jeder gegner presst derart.

die sache mit der u23 könnte damit zusammenhängen, dass sich ex-co-trainer zarbel wohl vor 1-2 wochen bei dusek darüber beschwert hat, dass zu viele spieler aus der 1. mannschaft in der u23 spielen. ist ja nun nach eppenbrunn nachdem ihm dusek die meinung gegeigt hat und hat direkt wiktorski und krauch mitgenommen. eventuell waren die anderen beiden auch keine intelligenzbestien und haben gemeinsam mit zarbel, krauch und wiktorski rebelliert.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Hellraiser » Di 30. Aug 2011, 22:22

Ich hoffe, dass offiziell beschwerde gegen diesen Schiedsrichter und die Wertung von diesem Spiel eingelegt wird.
Es ist einfach eine Frechheit!!!!!!!
Ein klares Tor,...das wäre der perfekte Start gewesen, auch wenn wir nicht überzeugt haben.

Unsere Abwehr war in der ersten HZ absolut neben der Spur. Graf wurde mit Recht ausgewechselt,..er war heute ne Katastrophe. Aber, er ist
noch jung und hat hervorragende Spiele gezeigt. Der wird noch was.

Riedl hat man bis auf das Tor überhaupt nicht gesehen. Adragna, leider auch nicht,...
Wenn Henn endlich mal das Tor trifft platzt der Knoten.
Novic wie immer bemüht, leider ziemlich allein in der 2. HZ.

Hoffentlich bekommt dieses Arschloch von Schiedsrrichter heute Nacht dünnpfiff,....so viele Flüche habe ich schon lange nicht mehr gehört :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:
OLE FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon hotic » Di 30. Aug 2011, 22:36

Ich verstehe nicht wie der schiedsrichter oder Linienrichter nicht sehen kann oder will , der Ball war mindestens einen halben Meter über der Linie .Ich hoffe es war heute ein Schiedsrichter Beobachter da und wird eine Beurteilung schreiben. Der Mann hatte von Beginn an überhaupt keinen Durchblick

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Roberto » Di 30. Aug 2011, 22:48

Hierbei kann es sich nur um einen Freund eines Bauernbacher Arschlochs gehandelt haben.

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Player2501 » Di 30. Aug 2011, 23:06

Hy leute ich sag mal alles gut und recht der schiri war echt eine granate im negativen sinne aber das ist keine ausrede zu unserem defensiv verhalten in dieser saison man muss ja bei jedem angriff gegen uns angst haben das etwas passiert es muss auch mal ein tor reichen um zu gewinnen doch bei uns reicht das fast nie echt schade in der 2ten halbzeit standen wir schon etwas besser mit timo das spiel von hinten raus ist auch eine katastrophe kann nur besser werden und wenn nicht sehe ich noch einige probleme auf uns zu kommen weil die guten gegner ja schließlich erst noch kommen

drägga

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon drägga » Di 30. Aug 2011, 23:10

wie gesagt, es gibt kein team in der liga, das einen ähnlichen fitnesszustand wie auerbach hat und daraus resultierend ähnliches pressing durchziehen kann, die haben selbst in der 90. minute helfrich und lechner im vollsprint angelaufen, rubeck auch bei jedem ballbesitz unserer IV "feeeeliiiix" und "ariiiiif" geschrien, damit die beiden unseren IVs feuer unterm hintern machen. wenn eine mannschaft wie algesheim oder roßbach das machen will, werden wir sie gnadenlos auskontern. wird aber nicht mehr vorkommen, da sich außer homburg und NK wohl jeder hintenreinstellen wird. also shut ur face und fahr nach ludwigshafen.

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Player2501 » Di 30. Aug 2011, 23:16

Also wenn das nur am pressing liegen soll wie kamen denn die 2 tore gegen betzdorf zustande ich sah heute auch etliche fehler unserer abwehr auch ohne pressing in übersichtlichen situationen wird der ball blind weg gehauen und im 1 gegen 1 sah man oft auch net gut aus

drägga

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon drägga » Di 30. Aug 2011, 23:24

tore gegen betzdorf fielen wohl aus individuellen fehlern. die gab es heute definitiv nicht. aber unter druck haben graf und lechner oft die übersicht verloren und deshalb den ball blind geschlagen. das muss natürlich besser werden wenn man gegen NK ran muss, helfrich schon eindeutig bessere spieleröffnung gezeigt. aber wieviele torchancen hattw zw? ich hab inkl.tor und feiersinger-freistoß 3 gezählt. da kann man schon von einer guten defensivleistung sprechen. dass karaoglan viel freiraum hatte war wohl taktik, so oft wie der über seine eigenen füße gestolpert ist..

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon Player2501 » Di 30. Aug 2011, 23:40

Also wenn das heute eine gute defensiv leistung war dann weiß ich nicht wie die vielen individuellen fehler zustande kamen in der 1 halbzeit die vielen fehlpässe das unnötige ball blind rausschlagen keine gute spieleröffnung das spiel fängt ja schließlich hinten an und nicht in der mitte was sollen die im mf un sturm machen wenn sie keine verwertbaren bälle von hinten raus bekommen also meiner meinung nach ist da noch vieles verbesserungsfähig

drägga

Re: FKP vs. Niederauerbach

Beitragvon drägga » Di 30. Aug 2011, 23:40

ich glaub ich red mit einer wand. gespräch beendet meinerseits.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste