Sommerfahrplan 2010/2011

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Hellraiser » Sa 17. Jul 2010, 12:38

drägga hat geschrieben:hab ich dich zitiert? :wirr:


;) Ups
OLE FKP

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Der Eidgenosse » So 18. Jul 2010, 14:53

Block-B.net hat geschrieben:Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net



Welch ein schei.. Bericht!
Welcher Schlaumeier hat denn das verfasst? Naja, wenigstens weiss ich jetzt das ich diese HP nicht mehr anklicken muss.
Selten so ein Mist gelesen! :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

drägga

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon drägga » So 18. Jul 2010, 18:00

jawohl eidgenosse. du hasch ahnung. geb ma fünf hea!

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Joa » So 18. Jul 2010, 20:23

Ich würde gerne einmal wissen, warum auf der homepage-Seite noch kein Ergebnis, geschweige denn irgendetwas zum Spiel gegen die 2.Mannschaft meiner ganz speziellen "Freunde" aus ?? zu finden ist. War der FKP genauso platt vom Training wie heute beim Spiel gegen den baden-württembergischen Verbandslisgisten Friedrichsthal?? Deshalb sollte man sich diese "Spielchen" eigentlich gar nicht anschauen bzw. den möglichen Zuschauern gar nicht ankündigen. Natürlich ist man gespannt - als alter Pirmasenser hier in der Südpfalz -, was seine Lieblingstruppe in der neuen Saison alles drauf hat. Das kann man bei solch einem Spiel aber überhaupt nicht erkennen. Es endete übrigens 1:1. Nach dem 0:1 der direkte Ausgleich durch - ich glaube - Hoffmann??? Einige Spieler wie Lechner oder Hildebrand waren gar nicht dabei, Burch spielte eine Halbzeit, Reich noch etwas länger, Novic kam erst in der 2.Halbzeit. Zudem vergab der FKP einen Elfmeter (Weller) und hatte drei Lattenschüsse. Aber wie gesagt, man konnte keinerlei Rückschlüsse auf die Saison ziehen. Allerdings hörte ich von Jockgrimern - hier fand das Spiel statt - dass die Mannschaft gestern und heute vor der Partie sehr intensiv trainiert hatte, was sich wohl bemerkbar machte und in der Körperhaltung vieler Spieler zum Ausdruck kam. Jetzt hoffe ich natürlich nach der Enttäuschung in der letzten Saison, wo ich so sehr auf die Meisterschaft gehofft hatte, dass es dieses Mal klappen wird und wir gleich die Zweibrücker klar geschlagen nach Hause schicken, um dann auch im Pokalspiel ähnlich gut wie gegen Bremen auszusehen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Clayton » So 18. Jul 2010, 21:15

Komm momentan nicht in die PZ rein. Hoffe das es morgen wieder funktioniert, dann kommt der Bericht auch gleich!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mo 19. Jul 2010, 12:01

meisterschaft und im pokal nochmal ein wunder schaffen.... sehr sehr hohe messlatte...

testspiele darf man nicht überbewerten, egal ob wir gegen ambitionierte elversberger gewonnen, oder gegen :brech: ordentlich was auf die mütze bekamen. für das spiel im trainigslager am wochenende gilt das gleiche.

wir haben sicherlich keine schlechte mannschaft und dürfen in der kommende runde auf 3 hochzeiten tanzen (verbandspokal nicht vergessen).

ich freu mich auf die neue saison.

jetzt sollte man es aber nicht verschlafen und versuchen etwas euphorie zu entfachen. wir zählen kommende runde zu den titelfavoriten und haben mit leverkusenspiel auch mal wieder was, wo die leute aufmerksam auf unsere klub macht. dass sollte man nutzen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 19. Jul 2010, 12:50

drägga hat geschrieben:
Block-B.net hat geschrieben:Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net


mein gott, wie ich euch hass. das ist vorbereitung. die einzigste erkenntnis, die man aus diesem spiel gewinnen kann, ist jene, dass wendels training anscheinend megageil ist.
des macht ma kä hadda.

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Block-B.net hat geschrieben:Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net



Welch ein schei.. Bericht!
Welcher Schlaumeier hat denn das verfasst? Naja, wenigstens weiss ich jetzt das ich diese HP nicht mehr anklicken muss.
Selten so ein Mist gelesen! :brech:

muss euch beiden uneingeschränkt recht geben - was für eine gequirlte sch*** :wirr:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Mo 19. Jul 2010, 14:15

Einfach nur abartig. :wirr:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 21. Jul 2010, 23:42

Ist das Spiel am Freitag nun in Wilferdingen, so wie es in dem Bericht auf der HP steht, oder in Ellmendingen?

"Das Restprogramm der Vorbereitung sieht für den nächsten Freitag ein Auswärtsspiel gegen die Stuttgarter Kickers in Wilferdingen bei Karlsruhe vor."

Freundschaftsspiel
Fr, 23.07.2010
18:00 Uhr
Spielort: Keltern/Ellme.

Was stimmt nun???? :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Clayton » Do 22. Jul 2010, 00:28

Ich geh davon aus das Ellmendingen stimmt.
Steht so bei den Stuttgarter Kickers und auch auf der HP vom TuS Ellmendingen
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Do 22. Jul 2010, 12:40

am freitag steht also das nächste testspiel an und am sonntag dann der oberliga-cup in unserem stadion.

einige testspiele wurden jetzt auch schon absolviert und viele spieler eingesetzt.
wie schätzt ihr das team ein?
was für einen eindruck macht welcher spieler auf euch?
ist kuhl z.b. der schritt in die ol zu zutrauen?
kann novic und preuß freyer ersetzen?
was ist eigentlich mit gehm?
wie siehts bei ernst aus? wann ist er wieder fit?
kristallisiert sich langsam eine stammelf bzw. ein spielsystem heraus?

eure meinung bitte. irgendwie muss man ja das sommerloch stopfen... (dabei wird wohl auch der sonntag helfen)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Hellraiser » Fr 23. Jul 2010, 23:06

Wie ging das Spiel heute aus?

Hoffentlich holen wir den Nazarov nicht,...ich kann mich nur zu gut an seine Falleinlagen erinnern. So einen Schauspieler sollten wir nicht holen
OLE FKP

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon FKP - Fanatics » Sa 24. Jul 2010, 09:30

Das Spiel endete bei katastrophalem Sauwetter 4:1 für die Klub. Fragt nicht wer die Tore geschossen hat, Burch hat allerdings einen Elfmeter verschossen. Vor allem in der 1. Hälfte hatten die Kickers nichts zu melden, die einzigen "Chancen" waren 2 Schüsse um die 10 Meter über das Tor. In der 2. haben sie etwas mehr dagegen gehalten, ohne wirklich gefährlich zu werden. Besonders gute Leistungen haben für mich Burch, Novic und Gornik gezeigt, auch wenn letzterer mit einem Fehler das 4:1 einleitete.
Das Spiel wirkte vom Veranstalter etwas unorganisiert, die Kickers waren erst 20 Minuten vor Spielbeginn vollzählig angereist, einen Spielball mussten wir zur Verfügung stellen, spielberichtsbogen wusste niemand wirklich bescheid, also es war etwas unbeholfen, aber alles in allem konnte man es sich ansehen, es gab eine überdachte Tribüne (kann man bei manchem Oberligaverein nicht erwarten), auf dem Nebenplatz war ein Sportfest, und als FKPler konnte man das Spiel wirklich genießen. Jetzt bin ich heute auf den ASV Durlach gespannt, gegen den wir um 19:00 in Eppenbrunn spielen.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Sa 24. Jul 2010, 10:35

FKP - Fanatics hat geschrieben: Jetzt bin ich heute auf den ASV Durlach gespannt, gegen den wir um 19:00 in Eppenbrunn spielen.

Bische Fan vun denne?

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon FKP - Fanatics » Sa 24. Jul 2010, 10:47

ne, aber ich will mal sehen ob die mehr zu bieten haben als die kickers und wie man die mannschaft einschätzen kann und ob sich schon klar besetzte positionen bei uns rauskristalisieren.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste