FKP - SV Hasborn

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 11. Aug 2007, 14:42

Drägga hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- do you remember me -


An was genau sollten wir uns erinnern?

An deine Anti-FKp-Tiraden?


Er fragt ja nicht an was wir uns erinnern sollen, sondern ob wir uns an ihn erinnern...
Also ich nicht.

Was soll all die Miesmacherei. Natürlich alles ärgerlich, aber wie gesagt, Hoffenheim und Bremen machten es im letzten Jahr vor.
Unsere Jungs brauchen jetzt ein Tor und ein Erfolgserlebnis.
Noch ist kein Kind in den Brunnen gefallen.
Lasst ihnen noch 3-4 Spiele - falls dann nichts läuft, dann war es das - was ich aber nicht glaube.

Forza FKP - macht die Wormer platt!! :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 11. Aug 2007, 15:13

@ butcher

Sag mal, hast du Paranoia?
Was willst du denn immer mit R.J.?
Ich warte nur noch bis man Robert Jung aufgrund seiner Anwesenheit die Schuld an der Niederlage gibt. :autsch:

"Hasborn hatte nur Einsatz entgegen zu setzen"?
Und genau deswegen haben sie auch gewonnen!!!

Was brauchen wir einen Sturm, wenn wir nicht in der Lage sind, diesen auch einzusetzen bzw. unterstützen?


Wenn sich die Mannschaft nicht ändert, wird sich auch gegen Worms nicht ändern.
Meint ihr wirklich, daß Worms offensiv auftreten wird, wenn sie doch wissen, daß es vollkommen ausreichend ist, den FKP-Sturm zu doppeln und auf Fehler der Defensive zu warten.

Ich erwarte am Dienstag einen kämpferischen Einsatz und durch die Luft fliegende Wormser.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 11. Aug 2007, 15:42

linkedeeler hat geschrieben:@ butcher

Sag mal, hast du Paranoia?
Was willst du denn immer mit R.J.?
Ich warte nur noch bis man Robert Jung aufgrund seiner Anwesenheit die Schuld an der Niederlage gibt. :autsch:

"Hasborn hatte nur Einsatz entgegen zu setzen"?
Und genau deswegen haben sie auch gewonnen!!!

Was brauchen wir einen Sturm, wenn wir nicht in der Lage sind, diesen auch einzusetzen bzw. unterstützen?


Wenn sich die Mannschaft nicht ändert, wird sich auch gegen Worms nicht ändern.
Meint ihr wirklich, daß Worms offensiv auftreten wird, wenn sie doch wissen, daß es vollkommen ausreichend ist, den FKP-Sturm zu doppeln und auf Fehler der Defensive zu warten.

Ich erwarte am Dienstag einen kämpferischen Einsatz und durch die Luft fliegende Wormser.


Ich sagte lediglich auf die Frage: „oder hat irgendjemand Lust auf Ehrmanntraut, Hach und Konsorten? [ …] ich nicht und auch nicht auf J.R., der "BESTE" für die Oberliga Südwest [ …. ]


weil es Typen gibt, die meinen unter J.R. wäre das in den ersten beiden Spielen anders gelaufen.

Ich habe doch eindeutig klar gemacht das ich keinen Bock mehr auf J.R. habe.
Hast Du das verpasst?
Eine "Voodoo-Philosophie" bezogen auf J.R. kam jedenfalls nicht von mir ;) ... ja ja senden und empfangen, gelingt halt nur bei gleichem Atemrhythmus :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 11. Aug 2007, 15:58

butcher hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:@ butcher

Sag mal, hast du Paranoia?
Was willst du denn immer mit R.J.?
Ich warte nur noch bis man Robert Jung aufgrund seiner Anwesenheit die Schuld an der Niederlage gibt. :autsch:

"Hasborn hatte nur Einsatz entgegen zu setzen"?
Und genau deswegen haben sie auch gewonnen!!!

Was brauchen wir einen Sturm, wenn wir nicht in der Lage sind, diesen auch einzusetzen bzw. unterstützen?


Wenn sich die Mannschaft nicht ändert, wird sich auch gegen Worms nicht ändern.
Meint ihr wirklich, daß Worms offensiv auftreten wird, wenn sie doch wissen, daß es vollkommen ausreichend ist, den FKP-Sturm zu doppeln und auf Fehler der Defensive zu warten.

Ich erwarte am Dienstag einen kämpferischen Einsatz und durch die Luft fliegende Wormser.


Ich sagte lediglich auf die Frage: „oder hat irgendjemand Lust auf Ehrmanntraut, Hach und Konsorten? [ …] ich nicht und auch nicht auf J.R., der "BESTE" für die Oberliga Südwest [ …. ]


weil es Typen gibt, die meinen unter J.R. wäre das in den ersten beiden Spielen anders gelaufen.

Ich habe doch eindeutig klar gemacht das ich keinen Bock mehr auf J.R. habe.
Hast Du das verpasst?
Eine "Voodoo-Philosophie" bezogen auf J.R. kam jedenfalls nicht von mir ;) ... ja ja senden und empfangen, gelingt halt nur bei gleichem Atemrhythmus :D


Dünnhäutiger Geist mit spekulativem Dünnpfiff :jubel:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 11. Aug 2007, 15:58

Worms wird sich mit Sicherheit nicht mit zehn Mann hinten rein stellen. Dafür sind die viel zu gut. Also wird es ein ganz anderes Spiel als gegen Roßbach und Hasborn.

Sicherlich muss man jetzt ruhig bleiben, aber allein auf die Politik mit ruhiger Hand (Altkanzler Schröder) zu vertrauen geht auch nicht.

An der Einstellung hat es nicht gelegen. Die Mannschaft hat gekämpft und ist gelaufen. Dies war vor allem in der zweiten Hälfte zu sehen. Es wollte halt einfach kein Tor fallen. Was soll der Trainer machen wenn Dengel frei vor Tor vergibt, oder Steigelmann ein kleines Schläfchen hält?
Oft hat uns auch das Glück gefehlt. Wir hatten ja etliche gute Möglichkeiten ( in beiden Spielen).
Ich hoffe dieses Glück kommt gegen Worms zurück.
Dann gewinnen wir auch das Spiel!

Sollte der Erfolg aber auch nicht in den nächsten Spielen gelingen, dann muss man sich schon Gedanken machen. Diese Gedanken können und müssen dann in alle Richtungen gehen.
So ist es halt in einer Leistungsgesellschaft. Der Erfolg rechtfertigt die Mittel! Da spielen dann Namen und ehemalige Erfolge keine Rolle mehr.
Beim Fußball ist halt dann der Trainer oft das schwächste Glied. Man kann ja auch schlecht die gesamte Mannschaft austauschen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 11. Aug 2007, 16:15

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:@ butcher

Sag mal, hast du Paranoia?
Was willst du denn immer mit R.J.?
Ich warte nur noch bis man Robert Jung aufgrund seiner Anwesenheit die Schuld an der Niederlage gibt. :autsch:

"Hasborn hatte nur Einsatz entgegen zu setzen"?
Und genau deswegen haben sie auch gewonnen!!!

Was brauchen wir einen Sturm, wenn wir nicht in der Lage sind, diesen auch einzusetzen bzw. unterstützen?


Wenn sich die Mannschaft nicht ändert, wird sich auch gegen Worms nicht ändern.
Meint ihr wirklich, daß Worms offensiv auftreten wird, wenn sie doch wissen, daß es vollkommen ausreichend ist, den FKP-Sturm zu doppeln und auf Fehler der Defensive zu warten.

Ich erwarte am Dienstag einen kämpferischen Einsatz und durch die Luft fliegende Wormser.


Ich sagte lediglich auf die Frage: „oder hat irgendjemand Lust auf Ehrmanntraut, Hach und Konsorten? [ …] ich nicht und auch nicht auf J.R., der "BESTE" für die Oberliga Südwest [ …. ]


weil es Typen gibt, die meinen unter J.R. wäre das in den ersten beiden Spielen anders gelaufen.

Ich habe doch eindeutig klar gemacht das ich keinen Bock mehr auf J.R. habe.
Hast Du das verpasst?
Eine "Voodoo-Philosophie" bezogen auf J.R. kam jedenfalls nicht von mir ;) ... ja ja senden und empfangen, gelingt halt nur bei gleichem Atemrhythmus :D


Dünnhäutiger Geist mit spekulativem Dünnpfiff :jubel:



dto.,
immer schön wenn man auf jemanden stößt der so tolerant und einsichtig ist
:schalwedel:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 11. Aug 2007, 16:29

@ Samsen

Sollte der Erfolg aber auch nicht in den nächsten Spielen gelingen, dann muss man sich schon Gedanken machen. Diese Gedanken können und müssen dann in alle Richtungen gehen.


So sieht's aus, aber nicht schon nach dem 2. Spiel durchdrehen und alles schlecht reden nur weil die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden. ... Dienstag gehts weiter ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 11. Aug 2007, 16:33

Dann macht euch mal Gedanken.

Weiterhin viel Spass :wiedersehen:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 11. Aug 2007, 16:34

- die mannschaft ist das resultat -

- der trainer das symptom -

- die ursache bleibt dem auge verborgen -

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 11. Aug 2007, 16:52

@Drägga:
Keine Ahnung ob du im Stadion warst oder enfach nur mit jemandem gesprochen hast der dort war.
Zu deinem Kommentar zu Baum kann ich nur sagen, das er soweit ist das komando im Mittelfeld zu übernehmen. Dies ist keine Frage des Alters sondern der Leistung. Und diese Stimmt und das bringt er auch rüber. Es liegt an seinen Mitspielern im Mittelfeld. Das waren gestern Bzducha und Reich. Von diesen beiden kam gestern NULL. Dann kann Baum trotz guter Lesitung leider nicht viele bewegen.
Zu deiner Aussage Haas und Burch seien Fremdkörper gewesen :explo: bringt mich wirklich zum kochen und da muss ich mir die Frage stellen ob du Ahnung von Fußball hast. Bei Haas geb ich dir Recht. Er hat gestern überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Aber Burch, war gestern wieder der garant dafür das bei uns überhaupt ein offensiv Spiel stattgefunden hat. Der Junge wird in jedem Spiel gedoppelt und gewinnt immer 70% seiner Zweikämpfe. Leider wird er bei jedem zweiten Zweikampf gefoult. Weil die Mannschaften wissen bevor er durch ist und flanken kann foulen wir ihn lieber denn bei Standards ist die Gefahr nicht so groß. Nur wenn ich dann so was lese das er nur 2% seiner Zweikämpfe gewonnen haben soll :explo: Wenn man sich blind auf jemanden in der Vergangenheit und auch jetzt verlassen konnte/kann dann ist es Burch. Ein Vorbild in Sachen Kampf und Fußballerisch überragend. Er macht Sachen mit dem Ball bei denen sich jeder andere die Beine bricht. Nur leider hat er keine Unterstützung. Daher lieber KLAPPE ZU bevor man MÜLL schreibt. DANKE

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 11. Aug 2007, 17:01

Ja, ich war im Stadion. Zu Baum: Der Junge is net konstant genug, da kannst du mir nochsoviel von wegen Leistung erzählen, man merkt ihm einfach an, dass er noch keine komplette Saison auf hohem Niveau gespielt hat, er wird in brenzlichen Situationen zu hektisch, aus, basta!

Und zu Burch, ich hab NIE behauptet, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann, natürlich ist er DAS Vorbild schlechthin, natürlich ist er ein Bombenfussballer, aber Burch gestern ein Garant für unser Offensivspiel? Pffff... :wus:

Natürlich war er bemüht, wie jeder andere auch, aber ich kann mich an keine Aktion erinnern, die zu ner Torchance geführt hat, mal sein Schuss nach Baum-Zuspiel ausgenommen!

Ganz im Gegenteil zu Carvalho, der gestern "der Garant war, dass unser Offensivspiel stattgefunden hat"! Außer Carvalho und mit Abstrichen Buchmann ist für mich jeder deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben!


:fressezu: :jubel: :bravo:

Selten so ne Gülle gelesen!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 11. Aug 2007, 17:08

2 Spiele verloren und schon springt sich wieder jeder an den Hals :wus:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 11. Aug 2007, 17:12

Clayton hat geschrieben:2 Spiele verloren und schon springt sich wieder jeder an den Hals :wus:

Jetzt komm mal wieder runter ! ! ! :explo:

:D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 11. Aug 2007, 17:38

Hab' gerade Bayern - Rostock via Internet gekuckt.

Schönes Spiel.

Wir sollten uns auf Worms konzentrieren und nicht gegenseitig in die Pfanne hauen.

Am Dienstag schreien wir die Mannschaft zum Sieg. Egal wie.

Punkt, aus, fertig!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 11. Aug 2007, 19:20

@Drägga
1. Halbzeit ist Burch 3 mal außen durch und flankt/passt flach in die Mitte. Zweimal trifft Haas den Ball nicht richtig beim dritten mal legt er zurück zum 11er nur leider ist keiner mitgerückt aus dem Mittelfeld. Dann wird er schön von Baum bedient, hätte hier müssen gleich schießen hat sich aber leider den Ball zu weid am Torwart vorbei gespielt. Dann kann ich mich an viele Situationen erinnern wo er sich ins Mittelfeld hat fallen lassen um das Spiel mal in die Hand zu nehmen. Hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Er hat durch direkt Spiel probiert das Spiel schnell zu machen nur leider war dies mit Bzducha und Reich nur schwer machbar.
In der 2. Halbzeit hat er zweimal aufs Tor geschossen nur der Torwart hat leider sehr gut gehalten und seinen Kopfball hat ein Hasborner Spieler noch von der Linie geholt.
Kann mich leider an keinen Torschuss von den anderen Stürmern (Carvalho / Haas) erinnern. Wenn du Kritik äußerst dann bitte konstruktive.
Buchmann hat weder gestern noch in Roßbach überzeugt. Das ist Fakt.
Daher einfach mal das Spiel revue passieren lassen und dann schreiben. Dann wird dir bewusst das 3 Spieler wissen worum es geht: BURCH / BAUM / CARVALHO.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste