Transferübersicht 2009/2010

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Runner » Mi 23. Dez 2009, 14:36

FC Homburg ist an Stelletta interessiert

Homburg/Elversberg. Fußball-Oberligist FC Homburg ist an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Pascal Stelletta vom Ligakonkurrenten SV Elversberg II interessiert. Wie von der SVE zu erfahren war, möchte der FCH Stelletta, der bereits zehn Saisontreffer erzielt hat, in der Winterpause verpflichten. Der Elversberger Regionalliga-Trainer Günter Erhardt erklärt zu der Personalie: "Pascal Stelletta hat bei uns noch einen Vertrag und ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Auch im Hinblick auf die Regionalliga-Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass er in Elversberg bleibt."

Quelle: PM

Mal sehen ob sich bei uns auch noch was tut :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Mi 23. Dez 2009, 16:16

der ist echt gut. hoffe der geht nicht nach hom. aber die wollen ja 3 kracher in der winterpause verpflichten. die müssen ja echt sooooo extrem wenig geld haben :roflo:

thorsten zinn hat von dem verein die freigabe für einen wechsel in der winterpause erhalten. soll angeblich zu k.h.halter nach morlautern oder so gehen. schade, ist eigentlich en guter. hatte ja auch am anfang en stammplatz.

wäre nach deho der 2. abgang.

ob sich bei uns auch was tut mit neuzugängen

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Runner » Mi 23. Dez 2009, 17:39

Ich würde mich von 5 Spielern trennen u. 3 neue holen. Zinn hat nicht unbedingt überragend gespielt in der Vorrunde. Das ist allenfalls ein mittelmäßiger Ol.-Spieler. Wir brauchen einen Mittelfeldstrategen u. 2 Top-Stürmer wenn da überhaupt noch was gehen soll in Sachen Aufstieg. Genauso wichtig dürfte aber sein wen man weggehen lässt. Alle Spieler die störende Einflüsse durch irgendwelche "Eskapaden" auf die Mannschaft ausüben, sollte man aussortieren :ja:. Es muß hier endlich einmal eine klare Führungsstruktur von oben vorgegeben werden, die sich ausschließlich zum Ziel setzt mit aller Macht aufzusteigen. Dies geht allerdings nur mit Charakterfestem Personal, welches vor allen Dingen an dem wohlergehen des Vereins u. dessen Zielen interessiert ist. Der FKP ist in der Pirmasenser Sportwelt immer noch der Verein, der die größte mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ergo erwarten die Leute auch einen gewissen Vorbildcharakter vom Führungs-u. Spielerpersonal. Das es hier jedoch bei einigen Leuten Defizite gibt, zeigt nicht zuletzt das schwindende Zuschauerinteresse der letzten Monate. :vorsicht:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jan 2010, 18:06

hey runner, gibts hier auch mal en thread wo du nicht den moralapostel spielst. nichts gegen deine meinung, aber immer diese spieler raus. die schlägerei ist schuld an allem. d.d. ist ja schon weg. p.f. hat reue gezeigt und wurde vom verein intern bestraft. keiner von uns war dabei. man weiss auch nicht was dieser dreck vom betze gemacht hat. die sache ist durch und fertig.

jetzt wieder zum thema.

nieder :brech: bach hat bauer von trier ausgeliehen und ist an karagolan dran. auch einige andere namen werden dort gehandelt.

homburg kämpft auch um verstärkungen (stalleta ein mann der uns auch gut stehen würde)

wir stehen jetzt leider ohne trainer da. schlecht wenn man sich verstärken bzw. auch ein paar abgeben will.
noch ein wort zu steigel. der gehört einfach zum fkp. ist ein guter, der auch seine tiefs hatte. aber als typ wichtig. mit 30 gehört er als torwart sicher noch nicht zum alten eisen. ellermann ist für mich ein kanidat den man abgeben kann. aber jetzt muss sich erstmal der neue trainer einen überblick über alles machen. kostet halt zeit. hoffentlich ist nicht alles vorbei und der rest hat aufgerüstet und wir stehn mal wieder dumm da. man wird sehen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Runner » Mi 6. Jan 2010, 23:32

export 05 hat geschrieben:hey runner, gibts hier auch mal en thread wo du nicht den moralapostel spielst. nichts gegen deine meinung, aber immer diese spieler raus. die schlägerei ist schuld an allem. d.d. ist ja schon weg. p.f. hat reue gezeigt und wurde vom verein intern bestraft. keiner von uns war dabei. man weiss auch nicht was dieser dreck vom betze gemacht hat. die sache ist durch und fertig.

jetzt wieder zum thema.

nieder :brech: bach hat bauer von trier ausgeliehen und ist an karagolan dran. auch einige andere namen werden dort gehandelt.

homburg kämpft auch um verstärkungen (stalleta ein mann der uns auch gut stehen würde)

wir stehen jetzt leider ohne trainer da. schlecht wenn man sich verstärken bzw. auch ein paar abgeben will.
noch ein wort zu steigel. der gehört einfach zum fkp. ist ein guter, der auch seine tiefs hatte. aber als typ wichtig. mit 30 gehört er als torwart sicher noch nicht zum alten eisen. ellermann ist für mich ein kanidat den man abgeben kann. aber jetzt muss sich erstmal der neue trainer einen überblick über alles machen. kostet halt zeit. hoffentlich ist nicht alles vorbei und der rest hat aufgerüstet und wir stehn mal wieder dumm da. man wird sehen.


Sorry export 05, aber ich bin vor etwas mehr als 3 Jahren als Apppostel in dieses Forum rein geboren worden ;) . Die Moral kam dann erst mit dem Sittenverfall bei einigen Spielern hinzu. Klar waren die Opfer immer schuld wenn Du die Täter danach fragst :uiui: . Bei Steigelmann waren auch die Wettbüros schuld u. nicht er. Vllt. werden deshalb eines Tages auch noch die Gesetzte geändert, damit leicht verführbare Spieler in solchen Fällen gänzlich straffrei bleiben :uiui: :ironie:. Ich habe auch keinen Bock mehr jetzt noch weiter darüber zu schreiben, da diese ganzen Geschichten nun schon 1 1/2 Jahre erledigt sein müssten. Weder Freyer noch Deho hätten je ein Spiel für diesen Verein machen dürfen u. Steigelmann sollte auch längst der Vergangenheit angehören.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Sa 23. Jan 2010, 13:09

sebastina da veiga oder hat beim sc idar-oberstein unterschrieben. spielte beim fc :brech: k2, damrstadt 98 und elversberg.
die wolle ach demnächst angreifen, zumindest wenns es nach ihrem trainer dusek geht.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Roberto » Sa 23. Jan 2010, 14:05

Mal schauen was der Herr nach seinem Knastaufenthalt noch auf dem Kasten hat. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » So 24. Jan 2010, 15:34

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

der typ ist bei den homs im gespräch. sowie ein ehemaliger senegalesicher nationalspieler :wirr:
der wiederum erst mal in der türkei versucht unterzukommen, sollte dies nicht klappen gibt er sich scheinbar bis zum ende der saison mit dem fch zufrieden. also genau der richtige. dem liegt noch was an homburg :D

bin echt mal auf die rückrunde gespannt. einige neuzugänge bei fast allen anderen und bei uns ein neues trainergespann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jan 2010, 23:32

bauer der erst in der winterpause von trier nach auerbach gewechsetl war, hat jetzt einen auflösungsvertrag unterschrieben. hätte einfach nicht gepasst :lachschlapp:

dafür haben sie jetzt nazarov geholt. hat schon für kl2, worms, aschaffenburg gekickt. der semar schmeißt mit dem geld um sich. unfassbar.

hoffe dieser verein verschwindet bald wieder von der fußballbühne. hat semar mal keine lust mehr, wars das. keiner wird denen nachtrauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Mi 27. Jan 2010, 23:34

auerbach holt tunesier vom 1.fc saarbrücken.

niederauerbach will unbedingt hoch

stadt und land "investieren" 1,5 millionen ins westpfalzsportplätzchen

laut roberto auch unser gerlinger bei schreihals rubeck im gespräch

hoffe die bekommen in der rückrunde ordentlich eins auf den deckel. jetzt haben sie mal druck und verstärken ihn noch selbst

diese brut soll zur hölle fahren :EEK:

die sehn sich schon ne klasse höher mit ihren 20 zuschauern. die rückrunde ist noch lang. warten wir mal ab wer zu letzt lacht :cool:

tod und hass dem svn

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Do 28. Jan 2010, 09:18

gessner hat bei uns bis 2011 unterschrieben. kam von herschberg. erste oder zweite mannschaft?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon export 05 » Fr 29. Jan 2010, 15:07

herschberg will ablöse und zwar die wo sie an eppenbrunn gezahlt haben. sollte er bei uns seinen vertrag auflösen müsst er zurück nach herschberg. naja, herschberg ist mir langsam aber sicher sehr suspekt

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Roberto » Sa 30. Jan 2010, 11:25

Homburg hat Seydou Sy unter Vertrag genommen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Kluberer » Sa 30. Jan 2010, 11:37

Die Sache mit Gessner ist suspekt. Guster meint für die 2. ok ob er es in der Oberliga schafft ist zweifelhaft. Dann aus dem Nichts ein Vertrag über die Saison hinaus. Und nun auch noch Ablöse. Ist dem sein Papi auch ein Geschäftspartner von Schweitzer wie bei dem anderen Genossen den Kamphues damals einfach aufs Auge gedrückt bekam, und dann kein einziges Spiel gemacht hat??? ( Name weiß ich nicht mehr. ) :autsch: :autsch: Wohl wieder so ein Alleingang des Monarchen.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Transferübersicht 2009/2010

Beitragvon Roberto » Sa 30. Jan 2010, 11:55

Rambambani.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste